flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 17 Stunden Wo kommt denn eigentlich das Thema mit Dietmar Kühbauer und dem Sasa Kalajdzic. Laut beiden und damit übereinstimmenden Medienberichten hatte Kühbauer Kontakt aufgenommen, um mit Sasa das auszureden, ob er sich das vorstellen kann - die Verhandlungen natürlich dann über den Sportdirektor. Das wäre mir noch wichtig festzuhalten, zwecks einseitiger Berichterstattung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Wo kommt denn eigentlich das Thema mit Dietmar Kühbauer und dem Sasa Kalajdzic. Laut beiden und damit übereinstimmenden Medienberichten hatte Kühbauer Kontakt aufgenommen, um mit Sasa das auszureden, ob er sich das vorstellen kann - die Verhandlungen natürlich dann über den Sportdirektor. Das wäre mir noch wichtig festzuhalten, zwecks einseitiger Berichterstattung. Woher weißt du, dass der Verein nicht vorab informiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 15 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Wo kommt denn eigentlich das Thema mit Dietmar Kühbauer und dem Sasa Kalajdzic. Laut beiden und damit übereinstimmenden Medienberichten hatte Kühbauer Kontakt aufgenommen, um mit Sasa das auszureden, ob er sich das vorstellen kann - die Verhandlungen natürlich dann über den Sportdirektor. Das wäre mir noch wichtig festzuhalten, zwecks einseitiger Berichterstattung. Noch dazu hatte Sasa die Freigabe sich einen Verein zu suchen. Er stand auf der Transferliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Noch dazu hatte Sasa die Freigabe sich einen Verein zu suchen. Er stand auf der Transferliste. Ich glaub das macht für Altachs Argumentation keinen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, flachzange1987 said: Ich glaub das macht für Altachs Argumentation keinen Unterschied In dem Fall ist das schon ein großer Unterschied, ganz egal wie des Altach sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 14 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das macht für Altachs Argumentation keinen Unterschied Das ist ein riesen Unterschied. Sasa soll sich jemand anderes suchen. Massombo wurde hintenrum ohne Freigabe kontaktiert. Bei solchen Vergehen hat es schon 2 Transferphasen Sperre gegeben. Ja bleibt mal entspannt. Diese Mühlen malen langsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Bei solchen Vergehen hat es schon 2 Transferphasen Sperre gegeben. Hast du ein Beispiel wo es für einen reinen Kontakt 2 Transferphasen Sperre gab? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden 111ASK schrieb vor 44 Minuten: Das ist ein riesen Unterschied. Sasa soll sich jemand anderes suchen. Massombo wurde hintenrum ohne Freigabe kontaktiert. Bei solchen Vergehen hat es schon 2 Transferphasen Sperre gegeben. Ja bleibt mal entspannt. Diese Mühlen malen langsam. Ich denke rein formal eben nicht, was die FIFA Regularien hergeben. Auf das will ich hinaus. Und nur der Vollständigkeit halber: Natürlcih war die Kontaktaufnahme ungut, noch dazu in der Woche / Tag vor dem Duell. Da sind sich so ziemlich alle Sturm-Fans einig. Aber, rein rechtlich, wird da nichts passieren denke ich. Du darfst bzw. kannst den Kontakt ja nicht verhindern. Ich denke, dass Didi Sasa auch zur WM geschrieben hat mit Gratulation zum Tor. Ist auch eine Kontaktaufnahme. Natürlich darf im Zusammenhang mit Ingolitsch und Altach dass mehr als "ich freu mich gegen dich zu spielen" gewesen sein, aber statutarisch war das wohl sauber. Und auf das hat sich jetzt Altach 2 Wochen aufgehängt. Und genau auf das wollte ich hinaus. Wir haben unser Karma eh ordentlcih bekommen mit den Leistungen in den letzten drei Spielen, das war eh nötig wie ein Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Bei solchen Vergehen hat es schon 2 Transferphasen Sperre gegeben. Ja bleibt mal entspannt. Diese Mühlen malen langsam. Bitte um Beispiele, wenn du eines findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 21 Minuten: Bitte um Beispiele, wenn du eines findest. Ich habe die Regularien auf deutsch zusammengefasst von Wikipedia: Hab ich von der KI suchen lassen: bearbeitet vor 11 Stunden von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Ich habe die Regularien auf deutsch zusammengefasst von Wikipedia: Die Fifa geht der Fall nix an, weil kein internationaler Transfer, wurde hier auch schon mehrfach dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Ich habe die Regularien auf deutsch zusammengefasst von Wikipedia: Danke für die Zusammenfassung, aber das ist immer noch kein Beispiel für deine Behauptung: "Bei solchen Vergehen hat es schon 2 Transferphasen Sperre gegeben." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Ich habe die Regularien auf deutsch zusammengefasst von Wikipedia: Hab ich von der KI suchen lassen: Auf den Fall Kakuta hab ich gewartet....aber danke für deine Mühen, aber eines ist klar, es gibt keinen Transfer von Massombo zu Sturm...... die von dir angeführten Fälle sind komplett anders...... bearbeitet vor 11 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Die Fifa geht der Fall nix an, weil kein internationaler Transfer, wurde hier auch schon mehrfach dargelegt. Öfb: themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Danke für die Zusammenfassung, aber das ist immer noch kein Beispiel für deine Behauptung: "Bei solchen Vergehen hat es schon 2 Transferphasen Sperre gegeben." Ja es gibt in Österreich keine, International sehr wohl. Da wir aber in Österreich wird es ein DuDu mir extra erhobenen Zeigefinger sein. Ich sag ja nur es ist möglich. Nicht das es geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Öfb: Ja es gibt in Österreich keine, International sehr wohl. Da wir aber in Österreich wird es ein DuDu mir extra erhobenen Zeigefinger sein. Ich sag ja nur es ist möglich. Nicht das es geschieht. Ingolitsch hat nicht gegen die ÖFB Regeln verstoßen, deshalb wird es auch nichts geben. Verboten sind Vertragsgespräche, dazu ist Ingolitsch nicht befugt. Und das Fernbleiben von Mannschaftsaktivitäten, dafür kann Massombo belangt werden. Es ist heute wie vor zwei Wochen einfach viel Lärm um nix und die Altacher findens super, wenn man medial mal im Fokus steht und Restösterreich ist happy, weil man sich schön empören kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts