SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

Rapidler
narya schrieb vor 14 Minuten:

Ein Hauch von Pacult wehte durchs Stadion. Einfach nicht aufhören, immer weiter nach vorne. ❤️ 

Tonni mit 9 Scorern in 482 Minuten. ❤️ 

Matti mit unglaublicher Leistung. Bitte immer weiter so. Ein Aktionsradius wie drei Spieler summiert. ❤️ 

Hab nach dem Spiel dasselbe zu einem Freund gesagt. Hat mich extrem an PP 2008-2010 erinnert. Dominant, selbstbewusst, zielstrebig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Das is ein Detail...die waren NULL eingestellt  Matchtaktisch. Das is ja keine Überraschung wie Rapid spielt. Und man sieht die Kraft und Qualität eines 4 3 3 wenn der Gegner offen mitspielt und nur schlampig hoch anläuft erst so richtig..aber das darf dir als BL Trainer trotzdem so net passieren..

2.Hz hat er auf 5er Kette und tiefen Block umgstellt, dann wars besser, aber 1.Hz war eines APro Trainers nicht würdig...

Naja, er wollte eben die Überzahl im Zentrum schaffen. Dafür war außen immer ein Spieler zu wenig.

Grundsätzlich hätte diese Taktik gegen Rapid in der Vergangenheit oft funktioniert. Wir bespielen mittlerweile aber den ganzen Platz bzw. sind außen brandgefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, er wollte eben die Überzahl im Zentrum schaffen. Dafür war außen immer ein Spieler zu wenig.

Grundsätzlich hätte diese Taktik gegen Rapid in der Vergangenheit oft funktioniert. Wir bespielen mittlerweile aber den ganzen Platz bzw. sind außen brandgefährlich. 

Das schlimme war ja dass sie vorne versucht haben auf Pressing zu spielen mit einem Spielermaterial dass dafür ganz klar nicht geschaffen ist, während deren IV aber viel zu weit hinten gepickt sind. Da wir gerade beim Passspiel die Stärken haben konnten wir deren Pressing locker überspielen und hatten dann irre Räume. Unglaublich dass Feldhofer das nicht schnell unterbunden hat, die sind bei 4:0 noch alle vorne drauf gegangen und haben dann gleich das Fünfte kassiert knapp vor der Pause :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 minutes ago, mido456 said:

War irgendwann einmal in Hz 1 gut zu sehen, wo Kara nach hinten gearbeitet hat und dann auf einmal die gesamte Mannschaft wie ein großes U (oder wie eine Hummerschere, bereit zum Zudrücken) über dem Platz verteilt war und dann der nächste Angriff über außen eingeleitet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In einer Hinsicht hat mich die Mannschaft heute allerdings schon enttäuscht. Jetzt haben wir wieder nicht erfahren, ob unsere Anzeigetafel zweistellig schafft. :/

IMG_20260816_205603.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Da denkt man sich nach der Liga-Auslosung, welche den Stadionbesuch wegen eines lange geplanten Familienurlaubs an der kroatischen Adriaküste verunmöglicht, dass man glücklich weggekommen ist, weil man "nur" das GAK-Heimspiel verpasst und dann das... :davinci:

Bis abends um 7 heute dachte ich, die Cevape und die Adria wären die heutigen Tages-Highlights - falsch gedacht. Ein Fußballspiel am Tablet hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. 💚

Da war heute eine Rapid am Werk, wie sie früher einmal war. Passend dazu: Historisch bleibt historisch, auch gegen einen inferioren GAK. 

Weiterhin kein Grund abzuheben, aber eine herrliche Momentaufnahme. Immer weiter - auch am Donnerstag!

Für heute aber erstmal einen herzlichsten Dank und hoch Rapid! 👏👏👏👏👏👏👏👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Wer war der letzte Rapidler mit 4 Toren in einem BL Spiel?

Wiener93 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffer, 2008 geggen Altach

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Super, danke 

Nachdems in der Sky-Zusammenfassung erwähnt wurde:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1035253

Salihi Nov 2010 vs LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht, ob das bereits besprochen wurde, aber gibts ein Problem mit den Relives auf Rapid TV? Bei mir steht, man muss Mitglied sein, um sich die Relives anzuschauen... allerdings bin ich bereits eingeloggt mit der Mitglieds-Nr. und komme aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das bereits besprochen wurde, aber gibts ein Problem mit den Relives auf Rapid TV? Bei mir steht, man muss Mitglied sein, um sich die Relives anzuschauen... allerdings bin ich bereits eingeloggt mit der Mitglieds-Nr. und komme aber nicht weiter.

mail ans club service die richten es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag