SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

V.I.P.
imperiaL schrieb vor einer Stunde:

Sind heute ganz kurzfristig mit Kids (8, 10) und Frau sind Stadion. Genau zum Anpfiff waren wir im Stadion. Hat sich echt ausgezahlt, die Kids waren früher scho mit, auch bei Siegen. Aber sowas brennt sich ein, das vergisst man nicht! Endgeil!

zum Spiel: bist du deppat. Wir waren von Minute ein Weg komplett fokussiert, hatten das Spiel immer (bis auf zwei, drei kleine Aktionen) voll im griff und haben nicht aufgehört anzudrücken.

da war eine Mannschaft am Platz wo jeder weiß wo er stehen muss, angespielt werden kann und absichert (eine Szene fällt mir ein wo Dahl ins Duell geht und hinter erm sofort Seidl absichert für den schnellen Rückgewinn, was funktioniert hat).

dann noch die Einzelspieler. Demir war komplett auf eine anderen Niveau, den haben die Grazer überhaupt net in den Griff bekommen, hätte ihn sogar früher vom Feld genommen, was der abgeklopft wurde war echt oag. Aber wo der überall am Feld war, rechts, plötzlich links oder in der Mitte. Immer anspielbar, hinten stark mitgeholfen, extrem lauffreudig, technisch 1A, dribbling Wahnsinn und gefühlt war er immer eine Gefahr.

adamsen, bumm was soll man da noch sagen? Der kann gefühlt alles, Anschluss, super Pässe und dribbeln. Das muss dann so eine ominöse art von Spieler aus dem höheren Regal sein die immer mühsam auf und ab diskutiert wurde, weil er macht uns gefühlt 2 Level stärker. 

hoffe nur, dass schöller ist nicht verletzt. Das wär echt zach, habe mir noch gedacht warum bringt er ihn überhaupt unnötigerweise bei so einem Spiel?

Echt top Vorstellung, am Donnerstag bitte gerne nochmals!

immer vorwärts Rapid Wien!

Demir habe ich auch so gut gesehen ,er war echt überall, Bälle super verteilt 

Die Grazer haben ihm sehr oft Gefoult teils mit reiner Absicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerade Heim gekommen woow bist du verrückt nachdem 3:0 dachte ich vielleicht erleben wir ja einenneuen Rekord (11:1) ebenfalls gegen den GAK damals mit 6 Toren vom Hansi (glaub ich) aber auch dieses 8:0 ist einfach nur Irre und wie die Mannschaft immer mehr wollte, einfach sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ahahaha, Verdl bestreitet, dass die Fans bereits vorm Spiel angefressen waren – habens leicht das Transparent spontan am Gästeheisl gemalt?

vielleicht haben‘s ein Transparent wie für‘s jährliche Feuerwehrfest in meinem Ort, wo sie jedes Jahr nur den Tag im Juli händisch hinschreiben, der GAK halt den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
32 minutes ago, moerli said:

Ja die ganze Mannschaft war gut aber ich möchte doch Demir herausheben, der war überall am Platz und Regie geführt,die Grazer haben ihm ordentlich Abgeklopft aber er ist weiter Maschiert 

GAK schwach? 

Ja aber nur weil Rapid so stark war, die wollten doch eh hart an den Mann gehen besonders HZ2 aber wir haben den Ball schön Zirkulieren lassen so das sie gar nicht in die Zweikämpfe kamen..... nur immer ein Stoss in den Rücken obwohl der Ball schon weg war

Bin Glücklich 

man sollte überhaupt niemanden hervorheben, alle ohne Ausnahme haben top performed. Wenn dann muss man Adamsen und Kara hervorheben, aber auch das wäre wahrscheinlich unpassend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Es freut mich übrigens auch sehr, dass der Ungustl Michorl heute 9x den Weg Richtung Mittellinie antreten und mit seiner Mannschaft den Anstoß üben durfte. 

Das Foul an Demir wo der Ball schon weg war und er ihm hart in den Rücken gestoßen hat war nicht mal Gelb 

Ein Ungustl vor dem Herrn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich war heute das erste Mal mit meinen 2 Jungs im Block West und dann so eine Partie.

Danke Rapid, danke Block West, sowas bleibt für die Ewigkeit in den Köpfen der Kinder! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten:

ist das auf einem Niveau mit Menschen die an Chemtrails glauben? 

Weißt du weshalb die rote Fanszene bereits ein passendes Transparent dabei hatte, obwohl der GAK seinen nach Punkten bisher besten Saisonstart hatte? 

Ich weiß es ehrlich nicht.

Damit möchte ich weder die Leistung Rapids noch das beachtliche Ergebnis schmälern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Alle haben Anteil.

Auch Auer, Gulliksen und Schaub ....

An was aber? Es war jetzt ein leiwander Abend, mehr aber auch nicht. Erreicht is noch gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass ich nicht nix schreib zu der Partie:

Ein Traum so einen Sieg mit so vielen Toren daheim mal wieder zu erleben.

Der gleichzeitige Wermutstropfen den so ein Ergebnis mit sich bringt ist natürlich der, dass man sieht was nicht gehen würden, wenn die Mannschaft nach einem 1:0 nicht aufhört zum Spielen und das Ergebnis nur verwaltet. Kann aber natürlich auch eine Reaktion auf das Ried-Spiel sein, wo man es unnötig lange spannend gehalten hat.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

Dass ich nicht nix schreib zu der Partie:

Ein Traum so einen Sieg mit so vielen Toren daheim mal wieder zu erleben.

Der gleichzeitige Wermutstropfen den so ein Ergebnis mit sich bringt ist natürlich der, dass man sieht was nicht gehen würden, wenn die Mannschaft nach einem 1:0 nicht aufhört zum Spielen und das Ergebnis nur verwaltet. Kann aber natürlich auch eine Reaktion auf das Ried-Spiel sein, wo man es unnötig lange spannend gehalten hat.

Es is halt immer auch eine Frage des Spielverlaufs. Der GAK war heut nach 15 Minuten tot. Das war kein normales Bundesligaspiel und als solches muss man es einordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das heute für ein Fest, was für eine Freude. :heart:

Der Sieg tut unfassbar gut, ein herrlicher Abend in Hütteldorf war das.

Und ja, eine schöne Momentaufnahme, das kann in zwei Wochen schon wieder anders ausschauen. Für heute gilt es, diesen Rekordsieg voll zu genießen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag