Recommended Posts

ASB-Legende

Stephan Helm hat zum Spiel alles gesagt, da brauche ich nichts mehr dazu schreiben was das Spiel betrifft. Wichtig waren heute die drei Punkte und dass man trotz erneuter großen Rotation ( 7 Spieler sind nicht nichts) vor allem im letzten Drittel der 2. Hz noch so aufgetreten ist freut einem. Und ja, der Weg ist der richtige. Unsere Jungs, unsere Eigenbauspieler sind einfach super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Steckpässe kann er eben, der Mandi. Da kann man ihm noch so viel Qualität absprechen, aber für solche Situationen hat er immer das Auge und einen ausreichend guten Fuß, sie auch zu verwerten. 

Ich denke ernsthaft spricht ihm keiner seine Qualität ab. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Radlinger mit einer BIG Rettungstat !

Buhari quasi JEDEN Zweikampf gewonnen !

Handl + Ranftl in Normalform !

Nnodim DIE ENTDECKUNG der Saison bisher !

Lee2 - Normalform !

Lee1 + Wustinger + Saljic + Boateng - eine unterdurchschnittliche Leistung !

Hettwer in Normalform - schönes Tor !

Fischer stark + stabil!

Markovic + Eggestein + Maybach + Feddersen Normalform !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute der Sieg war nicht gerade schön, aber wichtig, um nicht gleich wieder unten drinnen zu hängen 

Bin langsam echt gespannt wie dann wirklich die erste 11 aussieht wenn sie Dreifach-Belastung wegfällt 

Stand jetzt hat sich für mich keine gebildet, da mehrere Spieler am selben Niveau sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, das war wohl die bessere, lese ich hier. Aber rein anhand dessen: Nach 120min am Donnerstag recht souverän in Hartberg gewinnen, endlich mal zu Null, wieder gut rotiert, auch in der Formation, wieder einige Ausrufezeichen einzelner Spieler. I like, bravo! Das "kein besonders schöner Sieg" bzw. "kein Leckerbissen" kann ich rein anhand der 2. Halbzeit hier schwer nachvollziehen, weil da war ja null Zittern dabei, viele Angriffe, klare Dominanz. An so viele deutlich bessere Auswärtsspiele kann ich mich in letzter Zeit halt auch wieder nicht erinnern. Vom WAC-Spiel abgesehen bisher ein wirklich interessanter, zufriedenstellender Saisonstart.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Stephan Helm hat zum Spiel alles gesagt, da brauche ich nichts mehr dazu schreiben was das Spiel betrifft. Wichtig waren heute die drei Punkte und dass man trotz erneuter großen Rotation ( 7 Spieler sind nicht nichts) vor allem im letzten Drittel der 2. Hz noch so aufgetreten ist freut einem. Und ja, der Weg ist der richtige. Unsere Jungs, unsere Eigenbauspieler sind einfach super!

Die 7 Spieler sind ja nicht gottgegeben - ob der Weg der richtige ist, wird man sehen, in der BL ist das bislang eher zweifelhaft und die Leistungen sind teilweise grenzwertig.  Dass man erst nach den Einwechslungen stärker wurde, sagt auch etwas über die Extremrotation aus - die Spielzeit für die Jungen ist natürlich top, sofern man an deren Zukunft glaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Hettwer ist so ziemlich an fast jeder gefährlichen Situation dabei, ich find der macht das schon ganz gut. 

Er ist erst bei ca. 70% - da geht noch viel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten:

nicht viel gesehen vom Spiel, Stimmung war gut, geschwitzt wie a blade Sau aber ich nenn's mal staubtrockener solider Sieg :v:

Weilst a blade Sau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hunterjoe97 schrieb vor 16 Minuten:

Heute der Sieg war nicht gerade schön, aber wichtig, um nicht gleich wieder unten drinnen zu hängen 

Bin langsam echt gespannt wie dann wirklich die erste 11 aussieht wenn sie Dreifach-Belastung wegfällt 

Stand jetzt hat sich für mich keine gebildet, da mehrere Spieler am selben Niveau sind 

Wir dürfen uns alle Dreifachbelastung am besten bis Weihnachten wünschen.💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Radlinger mit einer BIG Rettungstat !

War gut gehalten, aber wenn es ein Tor gewesen wäre, hätten sie glaube ich schon eine sehr absurde Linie ziehen müssen, damit Gattermayer nicht im Abseits gewesen wäre. 

Disclaimer: Ich hatte noch keine Gelegenheit, mir das in Standbildern anzuschauen, aber die eine Zeitlupenwiederholung hat sehr nach Abseits ausgesehen. 

bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Lee1 + Wustinger + Saljic + Boateng - eine unterdurchschnittliche Leistung !

Bei Wustinger sehe ich das nicht so, weil er quasi allein ZM spielen musste. 
Und bei Boateng erspare ich mir mittlerweile Kommentare. Offenbar sehe ich da andere Sachen als 80 % der ASBler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag