AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 25 Minuten: schaut so aus als könnte die KI da was deichseln. Dauert aber einen Moment. please hold the line. Protokoll der Pressekonferenz: SC Braga vor dem Play-off-Hinspiel 1. Kontextuelle Einleitung und strategische Bedeutung Das bevorstehende Play-off-Hinspiel markiert für den SC Braga eine kritische Wegmarke in einer Saison, die bereits früh von extremen externen Belastungen geprägt ist. Die strategische Ausgangslage ist ambivalent: Während das 180-minütige K.-o.-Format taktische Geduld erfordert, steht die Mannschaft unter dem massiven Druck, vor heimischer Kulisse das Mantra „vencer e convencer“ (siegen und überzeugen) mit Leben zu füllen. Erschwert wird diese Mission durch eine medizinische Krise – eine weitreichende Lebensmittelvergiftung (intoxicação alimentar), die nicht nur tragende Säulen des Kaders, sondern auch den Trainerstab physisch dezimiert hat. Diese Pressekonferenz dient daher nicht nur der taktischen Einstimmung, sondern ist ein psychologischer Kraftakt, um trotz eklatanter Defizite in der Spielvorbereitung Dominanz und Geschlossenheit auszustrahlen. Es geht darum, eine „verbesserte Version“ (versão melhorada) des Kollektivs zu präsentieren, die den physischen Verschleiß durch mentale Härte und taktische Disziplin kompensiert. Die folgenden Ausführungen fassen die Kernpunkte der Medienrunde zusammen, beginnend mit der Perspektive des zum Abwehrchef umfunktionierten Vítor Carvalho. 2. Transkription Teil 1: Vítor Carvalho (Spielerperspektive) Frage (Journalist): Ihr beginnt die Play-offs zu Hause. Welchen Effekt erhoffst du dir davon und wie ist die Stimmung im Team? Antwort (Vítor Carvalho): Vielen Dank und guten Tag. Ich spüre, dass die Mannschaft hochmotiviert und bereit für die Herausforderung am Donnerstag ist. Der Heimvorteil ist für uns immer ein positiver Faktor; es ist wichtig, unsere Fans im Rücken zu haben. Unser Ziel ist klar: Wir wollen morgen „vencer e convencer“ – also nicht nur gewinnen, sondern dabei auch spielerisch überzeugen. Frage (Journalist): Vítor, wir sind live auf Sport TV+. Wir versuchen zu verstehen, wie die Ereignisse der letzten Tage – die ja auch zur Spielverlegung in der Liga führten – eure Routinen beeinflusst haben. Sind in der Kabine wieder alle einsatzbereit? Antwort (Vítor Carvalho): Die Mannschaft ist bereit. Leider hatten wir im Laufe der Woche durch die Lebensmittelvergiftung (intoxicação alimentar) zahlreiche Ausfälle. Das hat die Vorbereitung massiv gestört, da wir kaum die Gelegenheit hatten, als komplettes Team gemeinsam zu trainieren. Aber das darf für uns keine Ausrede sein. Im Gegenteil: Wir gehen mit dem gewohnten Willen, vollem Engagement und der Ambition in dieses Spiel, den Sieg zu erzwingen. Frage (Journalist): Was erwartet ihr taktisch vom Gegner und wie wichtig ist ein Polster für das Rückspiel? Antwort (Vítor Carvalho): Wir haben mit der Analyse von Austria Wien begonnen. Wir wissen um ihre defensive Organisation mit einer sehr hoch stehenden Kette. Ich möchte den taktischen Plänen des Trainers nicht vorgreifen, aber wir stellen uns auf einen harten Kampf ein. Natürlich wollen wir gewinnen, idealerweise mit einem deutlichen Ergebnis, da wir wissen, wie kompliziert Rückspiele in der Fremde bei solchen Entscheidungsspielen sein können. Wir müssen unsere beste Version zeigen, um diese 180 Minuten erfolgreich einzuleiten. Frage (Journalist): Du hast zuletzt verstärkt in der Innenverteidigung agiert. Fühlst du dich dort mittlerweile vollends akklimatisiert? Deine Qualität im Spielaufbau (construção) scheint im Vergleich zu gelernten Verteidigern ein Vorteil zu sein. Antwort (Vítor Carvalho): Ja, ich fülle diese Rolle nun schon seit über einem Jahr aus. Ich genieße das volle Vertrauen des Trainers und des Stabs. Unter dem aktuellen Trainer habe ich statistisch gesehen meine besten Werte hier in Braga erzielt, was Tore und Vorlagen betrifft, obwohl ich nominell defensiver stehe. Ich bin ein Teamplayer und helfe dort, wo ich gebraucht werde. Ich bin glücklich, auf dem Platz zu stehen und meinen Beitrag zu leisten. Frage (Journalist): Warst du persönlich von der Lebensmittelvergiftung betroffen? Antwort (Vítor Carvalho): Ja, leider hat es mich vielleicht am schlimmsten getroffen. Ich musste in der Nacht zum Samstag ins Krankenhaus eingeliefert werden und konnte erst am Montagnachmittag wieder nach Hause, nachdem ich zwei Tage unter medizinischer Beobachtung hier im Club verbracht habe. Aber mittlerweile geht es mir wieder gut, ich bin bei 100 Prozent. Vítor Carvalho unterstrich damit trotz der physischen Strapazen seine tragende Rolle im Gefüge und signalisierte volle Einsatzbereitschaft für die defensive Organisation gegen den drohenden „Germanic Style“. 3. Transkription Teil 2: Der Trainer (Mister) In der Rolle des Krisenmanagers betonte der Trainer die Notwendigkeit, die physische Schwächung des Kaders durch taktische Effizienz auszugleichen. Sein Fokus liegt auf der Balance zwischen der Euphorie des Publikums und der nüchternen Realität eines 180-minütigen Abnutzungskampfes gegen einen physisch überlegenen Gegner. Frage (Journalist): Morgen geht es gegen ein Team, das lange nicht auf diesem Play-off-Niveau war. Welches Braga werden wir sehen? Antwort (Trainer): Guten Tag. Wir sind uns bewusst, dass dieser Anlass volle Konzentration über zwei Spiele erfordert. Morgen ist die Chance, eine „verbesserte Version“ (versão melhorada) von uns zu zeigen. Der Gegner, Austria Wien, wird alles in die Waagschale werfen. Es ist ein Team mit schnellen Umschaltmomenten, das die physische Konfrontation sucht und sehr aggressiv in den Duellen agiert. Sie lauern darauf, Fehler in unserem Spielaufbau (salida de balón) gnadenlos zu bestrafen. Wir brauchen ein Braga, das sein Ziel sehr klar vor Augen hat. Frage (Journalist): Wie sehr beeinflusst die medizinische Lage Ihre Aufstellung? Können Sie auf alle Spieler zurückgreifen? Antwort (Trainer): Wir stehen im ständigen Austausch mit der medizinischen Abteilung. Die Genesungsverläufe sind sehr unterschiedlich. Einige hatten bereits in Bulgarien Symptome, andere fielen erst am Montag aus – sogar Mitglieder des Trainerstabs waren betroffen. Es ist beruhigend, dass es seit kurzem keine neuen Fälle gibt. Aber man muss ehrlich sein: In den Trainingseinheiten am Montag und Dienstag hat man bei vielen Jungs noch die Nachwirkungen gesehen – eine deutliche Schlappheit und ein Mangel an Energie (falta de energía). Wir müssen genau abwägen, wer die nötige Intensität über die volle Distanz gehen kann. Frage (Journalist): Wie schätzen Sie den Gegner taktisch ein, gerade im Vergleich zur heimischen Liga? Antwort (Trainer): Austria Wien verkörpert Elemente des „fútbol germánico“ (deutsch-österreichischer Stil). Das bedeutet eine völlig andere Dynamik als in der portugiesischen Kultur: direktes Spiel, hohe Intensität nach Ballverlust und eine enorme Aggressivität in den Duellen. Wir müssen uns an diese Merkmale anpassen und gleichzeitig versuchen, unser Spiel durchzusetzen. Zudem ist der Untergrund ein Faktor – der Wechsel auf synthetisches Geläuf (sintético) und die andere Ballcharakteristik verändern die Spielgeschwindigkeit. Es wird eine schwierige Eliminierungsrunde, in der wir unsere Ambition durch Spielkontrolle zeigen müssen. Frage (Journalist): Erwartet das Publikum morgen eine Gala, wie sie Vítor Carvalho mit „vencer e convencer“ angedeutet hat? Antwort (Trainer): Wir gehen nicht auf den Platz, um eine Show abzuliefern, sondern um kompetitiv zu sein. In Europa entscheidet jedes Detail. Ein Fehler in der Organisation kann dich sofort das Weiterkommen kosten. Wir müssen mutig agieren, aber mit der nötigen Ambition und Klarheit, um Ergebnisse zu erzielen, anstatt nur für die Galerie zu spielen. 4. Strategische Analyse der Kernaussagen ("So What?" Layer) Aus sportjournalistischer Sicht ergeben sich drei zentrale Determinanten für den Spielausgang: Physisches Restrisiko und energetischer Kollaps: Trotz der rhetorischen Entschlossenheit bleibt die medizinische Realität der limitierende Faktor. Die vom Trainer diagnostizierte „Schlappheit“ in den Einheiten am Montag und Dienstag deutet darauf hin, dass die Glykogenspeicher und die neuronale Frische vieler Akteure nicht auf Top-Niveau sind. Die Gefahr eines physischen Einbruchs in der zweiten Halbzeit ist real – dies steht im direkten Widerspruch zum Ziel einer „verbesserten Version“. Die Spielsteuerung muss daher extrem ökonomisch erfolgen. Taktisches Risiko im Spielaufbau: Vítor Carvalho ist als spielstarker Innenverteidiger essenziell für die salida de balón. Astra Jena wird jedoch mit „germanischer“ Aggressivität genau dieses Aufbauspiel pressen. Sollte Carvalho aufgrund der Nachwirkungen seiner Hospitalisierung in der Pressingresistenz nachlassen, wird seine Rolle vom strategischen Vorteil zur defensiven Achillesferse gegen die vertikalen Umschaltmomente des Gegners. Anpassung an externe Bedingungen: Die Erwähnung des synthetischen Platzes und der Ballgeschwindigkeit zeigt, dass der Trainerstab eine hohe Fehlerquote im Passspiel befürchtet. Braga muss die technische Überlegenheit (portugiesische Fußballkultur) mit einer untypischen pragmatischen Härte kombinieren, um gegen die „agressividade nos duelos“ der Gäste zu bestehen. 5. Zusammenfassung und Ausblick Der SC Braga präsentiert sich vor dem Play-off-Hinspiel als ein Kollektiv, das professionellen Pragmatismus über blindem Aktionismus stellt. Die Presskonferenz verdeutlichte, dass man sich der Schwere der Aufgabe – bedingt durch die Lebensmittelvergiftung und den physischen Stil von Austria Wien – vollends bewusst ist. Während Vítor Carvalho den emotionalen Anspruch („vencer e convencer“) formuliert, fungiert der Trainer als mahnende Stimme der Vernunft, die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit über ästhetischen Glanz stellt. Der Erfolg wird davon abhängen, ob Braga die ersten 90 Minuten dieses 180-minütigen Schachspiels kontrollieren kann, ohne in der Schlussphase der physischen Erschöpfung Tribut zollen zu müssen. bearbeitet 19. August von AlfredoD. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. August AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten: Protokoll der Pressekonferenz: SC Braga vor dem Play-off-Hinspiel 1. Kontextuelle Einleitung und strategische Bedeutung Das bevorstehende Play-off-Hinspiel markiert für den SC Braga eine kritische Wegmarke in einer Saison, die bereits früh von extremen externen Belastungen geprägt ist. Die strategische Ausgangslage ist ambivalent: Während das 180-minütige K.-o.-Format taktische Geduld erfordert, steht die Mannschaft unter dem massiven Druck, vor heimischer Kulisse das Mantra „vencer e convencer“ (siegen und überzeugen) mit Leben zu füllen. Erschwert wird diese Mission durch eine medizinische Krise – eine weitreichende Lebensmittelvergiftung (intoxicação alimentar), die nicht nur tragende Säulen des Kaders, sondern auch den Trainerstab physisch dezimiert hat. Diese Pressekonferenz dient daher nicht nur der taktischen Einstimmung, sondern ist ein psychologischer Kraftakt, um trotz eklatanter Defizite in der Spielvorbereitung Dominanz und Geschlossenheit auszustrahlen. Es geht darum, eine „verbesserte Version“ (versão melhorada) des Kollektivs zu präsentieren, die den physischen Verschleiß durch mentale Härte und taktische Disziplin kompensiert. Die folgenden Ausführungen fassen die Kernpunkte der Medienrunde zusammen, beginnend mit der Perspektive des zum Abwehrchef umfunktionierten Vítor Carvalho. 2. Transkription Teil 1: Vítor Carvalho (Spielerperspektive) Frage (Journalist): Ihr beginnt die Play-offs zu Hause. Welchen Effekt erhoffst du dir davon und wie ist die Stimmung im Team? Antwort (Vítor Carvalho): Vielen Dank und guten Tag. Ich spüre, dass die Mannschaft hochmotiviert und bereit für die Herausforderung am Donnerstag ist. Der Heimvorteil ist für uns immer ein positiver Faktor; es ist wichtig, unsere Fans im Rücken zu haben. Unser Ziel ist klar: Wir wollen morgen „vencer e convencer“ – also nicht nur gewinnen, sondern dabei auch spielerisch überzeugen. Frage (Journalist): Vítor, wir sind live auf Sport TV+. Wir versuchen zu verstehen, wie die Ereignisse der letzten Tage – die ja auch zur Spielverlegung in der Liga führten – eure Routinen beeinflusst haben. Sind in der Kabine wieder alle einsatzbereit? Antwort (Vítor Carvalho): Die Mannschaft ist bereit. Leider hatten wir im Laufe der Woche durch die Lebensmittelvergiftung (intoxicação alimentar) zahlreiche Ausfälle. Das hat die Vorbereitung massiv gestört, da wir kaum die Gelegenheit hatten, als komplettes Team gemeinsam zu trainieren. Aber das darf für uns keine Ausrede sein. Im Gegenteil: Wir gehen mit dem gewohnten Willen, vollem Engagement und der Ambition in dieses Spiel, den Sieg zu erzwingen. Frage (Journalist): Was erwartet ihr taktisch vom Gegner und wie wichtig ist ein Polster für das Rückspiel? Antwort (Vítor Carvalho): Wir haben mit der Analyse von Austria Wien begonnen. Wir wissen um ihre defensive Organisation mit einer sehr hoch stehenden Kette. Ich möchte den taktischen Plänen des Trainers nicht vorgreifen, aber wir stellen uns auf einen harten Kampf ein. Natürlich wollen wir gewinnen, idealerweise mit einem deutlichen Ergebnis, da wir wissen, wie kompliziert Rückspiele in der Fremde bei solchen Entscheidungsspielen sein können. Wir müssen unsere beste Version zeigen, um diese 180 Minuten erfolgreich einzuleiten. Frage (Journalist): Du hast zuletzt verstärkt in der Innenverteidigung agiert. Fühlst du dich dort mittlerweile vollends akklimatisiert? Deine Qualität im Spielaufbau (construção) scheint im Vergleich zu gelernten Verteidigern ein Vorteil zu sein. Antwort (Vítor Carvalho): Ja, ich fülle diese Rolle nun schon seit über einem Jahr aus. Ich genieße das volle Vertrauen des Trainers und des Stabs. Unter dem aktuellen Trainer habe ich statistisch gesehen meine besten Werte hier in Braga erzielt, was Tore und Vorlagen betrifft, obwohl ich nominell defensiver stehe. Ich bin ein Teamplayer und helfe dort, wo ich gebraucht werde. Ich bin glücklich, auf dem Platz zu stehen und meinen Beitrag zu leisten. Frage (Journalist): Warst du persönlich von der Lebensmittelvergiftung betroffen? Antwort (Vítor Carvalho): Ja, leider hat es mich vielleicht am schlimmsten getroffen. Ich musste in der Nacht zum Samstag ins Krankenhaus eingeliefert werden und konnte erst am Montagnachmittag wieder nach Hause, nachdem ich zwei Tage unter medizinischer Beobachtung hier im Club verbracht habe. Aber mittlerweile geht es mir wieder gut, ich bin bei 100 Prozent. Vítor Carvalho unterstrich damit trotz der physischen Strapazen seine tragende Rolle im Gefüge und signalisierte volle Einsatzbereitschaft für die defensive Organisation gegen den drohenden „Germanic Style“. 3. Transkription Teil 2: Der Trainer (Mister) In der Rolle des Krisenmanagers betonte der Trainer die Notwendigkeit, die physische Schwächung des Kaders durch taktische Effizienz auszugleichen. Sein Fokus liegt auf der Balance zwischen der Euphorie des Publikums und der nüchternen Realität eines 180-minütigen Abnutzungskampfes gegen einen physisch überlegenen Gegner. Frage (Journalist): Morgen geht es gegen ein Team, das lange nicht auf diesem Play-off-Niveau war. Welches Braga werden wir sehen? Antwort (Trainer): Guten Tag. Wir sind uns bewusst, dass dieser Anlass volle Konzentration über zwei Spiele erfordert. Morgen ist die Chance, eine „verbesserte Version“ (versão melhorada) von uns zu zeigen. Der Gegner, Austria Wien, wird alles in die Waagschale werfen. Es ist ein Team mit schnellen Umschaltmomenten, das die physische Konfrontation sucht und sehr aggressiv in den Duellen agiert. Sie lauern darauf, Fehler in unserem Spielaufbau (salida de balón) gnadenlos zu bestrafen. Wir brauchen ein Braga, das sein Ziel sehr klar vor Augen hat. Frage (Journalist): Wie sehr beeinflusst die medizinische Lage Ihre Aufstellung? Können Sie auf alle Spieler zurückgreifen? Antwort (Trainer): Wir stehen im ständigen Austausch mit der medizinischen Abteilung. Die Genesungsverläufe sind sehr unterschiedlich. Einige hatten bereits in Bulgarien Symptome, andere fielen erst am Montag aus – sogar Mitglieder des Trainerstabs waren betroffen. Es ist beruhigend, dass es seit kurzem keine neuen Fälle gibt. Aber man muss ehrlich sein: In den Trainingseinheiten am Montag und Dienstag hat man bei vielen Jungs noch die Nachwirkungen gesehen – eine deutliche Schlappheit und ein Mangel an Energie (falta de energía). Wir müssen genau abwägen, wer die nötige Intensität über die volle Distanz gehen kann. Frage (Journalist): Wie schätzen Sie den Gegner taktisch ein, gerade im Vergleich zur heimischen Liga? Antwort (Trainer): Austria Wien verkörpert Elemente des „fútbol germánico“ (deutsch-österreichischer Stil). Das bedeutet eine völlig andere Dynamik als in der portugiesischen Kultur: direktes Spiel, hohe Intensität nach Ballverlust und eine enorme Aggressivität in den Duellen. Wir müssen uns an diese Merkmale anpassen und gleichzeitig versuchen, unser Spiel durchzusetzen. Zudem ist der Untergrund ein Faktor – der Wechsel auf synthetisches Geläuf (sintético) und die andere Ballcharakteristik verändern die Spielgeschwindigkeit. Es wird eine schwierige Eliminierungsrunde, in der wir unsere Ambition durch Spielkontrolle zeigen müssen. Frage (Journalist): Erwartet das Publikum morgen eine Gala, wie sie Vítor Carvalho mit „vencer e convencer“ angedeutet hat? Antwort (Trainer): Wir gehen nicht auf den Platz, um eine Show abzuliefern, sondern um kompetitiv zu sein. In Europa entscheidet jedes Detail. Ein Fehler in der Organisation kann dich sofort das Weiterkommen kosten. Wir müssen mutig agieren, aber mit der nötigen Ambition und Klarheit, um Ergebnisse zu erzielen, anstatt nur für die Galerie zu spielen. 4. Strategische Analyse der Kernaussagen ("So What?" Layer) Aus sportjournalistischer Sicht ergeben sich drei zentrale Determinanten für den Spielausgang: Physisches Restrisiko und energetischer Kollaps: Trotz der rhetorischen Entschlossenheit bleibt die medizinische Realität der limitierende Faktor. Die vom Trainer diagnostizierte „Schlappheit“ in den Einheiten am Montag und Dienstag deutet darauf hin, dass die Glykogenspeicher und die neuronale Frische vieler Akteure nicht auf Top-Niveau sind. Die Gefahr eines physischen Einbruchs in der zweiten Halbzeit ist real – dies steht im direkten Widerspruch zum Ziel einer „verbesserten Version“. Die Spielsteuerung muss daher extrem ökonomisch erfolgen. Taktisches Risiko im Spielaufbau: Vítor Carvalho ist als spielstarker Innenverteidiger essenziell für die salida de balón. Astra Jena wird jedoch mit „germanischer“ Aggressivität genau dieses Aufbauspiel pressen. Sollte Carvalho aufgrund der Nachwirkungen seiner Hospitalisierung in der Pressingresistenz nachlassen, wird seine Rolle vom strategischen Vorteil zur defensiven Achillesferse gegen die vertikalen Umschaltmomente des Gegners. Anpassung an externe Bedingungen: Die Erwähnung des synthetischen Platzes und der Ballgeschwindigkeit zeigt, dass der Trainerstab eine hohe Fehlerquote im Passspiel befürchtet. Braga muss die technische Überlegenheit (portugiesische Fußballkultur) mit einer untypischen pragmatischen Härte kombinieren, um gegen die „agressividade nos duelos“ der Gäste zu bestehen. 5. Zusammenfassung und Ausblick Der SC Braga präsentiert sich vor dem Play-off-Hinspiel als ein Kollektiv, das professionellen Pragmatismus über blindem Aktionismus stellt. Die Presskonferenz verdeutlichte, dass man sich der Schwere der Aufgabe – bedingt durch die Lebensmittelvergiftung und den physischen Stil von Austria Wien – vollends bewusst ist. Während Vítor Carvalho den emotionalen Anspruch („vencer e convencer“) formuliert, fungiert der Trainer als mahnende Stimme der Vernunft, die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit über ästhetischen Glanz stellt. Der Erfolg wird davon abhängen, ob Braga die ersten 90 Minuten dieses 180-minütigen Schachspiels kontrollieren kann, ohne in der Schlussphase der physischen Erschöpfung Tribut zollen zu müssen. Wer liest bitte soo viel... 💩 sie sich jetzt vor uns an: Ja / Nein ?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben 19. August bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Wer liest bitte soo viel... 💩 sie sich jetzt vor uns an: Ja / Nein ?!? steht e in Zeile 65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August Übertragung?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Wer liest bitte soo viel... 💩 sie sich jetzt vor uns an: Ja / Nein ?!? die Jugend von heute ... aber gut: ganz eindeutig JEIN tät ich sagen. Der Virus hat ihnen ordentlich zugesetzt und bei vielen Spielern ist fraglich wie fit sie tatsächlich sein werden. Dazu hat ihnen das auch die Vorbereitung aufs Spiel gekostet. Dazu kommt, dass wir als sehr physisch präsente Mannschaft erwartet werden und das macht es dann gleich nochmal schwerer, wenn es mit der Fitness hapert. Außerdem nimmt der Trainer das Playoff Duell schon ernst und weiß, dass oft ein Fehler reichen kann um auf die Verliererstraße zu kommen. Entsprechend werden sie es wohl anlegen. Dass das Retourspiel in Wien ist schmeckt ihm natürlich auch nicht, weil er schon weiß oder glaubt das zu wissen, dass wir es dann nochmal drehen können und von daher ist es doch wichtig sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen, was eben alles andere als leicht wird aus jetziger Sicht. so hätt ich das verstanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August AlfredoD. schrieb vor 47 Minuten: Zudem ist der Untergrund ein Faktor – der Wechsel auf synthetisches Geläuf (sintético) und die andere Ballcharakteristik verändern die Spielgeschwindigkeit. ????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. August Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Glaubst die haben die Zeit, deine Mails zu lesen? Die sind voll eingedeckt mit ihren Grabenkämpfen und damit, aufzuklären, wer wem auf die Mumu oder aufs Spatzi greifen wollte Klingt nach "Ein Fall für Zwei". Die Zwei: @ooeveilchen & @Nuggetface 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Übertragung?!? Geht dich nichts an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. August QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Noch immer keine Übertragung ? Irgendwie sind wir schon eine Lachnummer...jeder Verein hat seit Tagen die Übertragungen fix, aber wir ? Keine Sau will die Rechte kaufen.... Angeblich überträgt das Viola Pub ? Wie ? Ohne Stream ? Oder gibt es einen irgendwo ? Sofifa ? Kamerakind Mirko kostet morgen den Auftritt mit Kamera aus und wird einen violatv-livestream via YT senden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August AlfredoD. schrieb vor 23 Minuten: die Jugend von heute ... aber gut: ganz eindeutig JEIN tät ich sagen. Der Virus hat ihnen ordentlich zugesetzt und bei vielen Spielern ist fraglich wie fit sie tatsächlich sein werden. Dazu hat ihnen das auch die Vorbereitung aufs Spiel gekostet. Dazu kommt, dass wir als sehr physisch präsente Mannschaft erwartet werden und das macht es dann gleich nochmal schwerer, wenn es mit der Fitness hapert. Außerdem nimmt der Trainer das Playoff Duell schon ernst und weiß, dass oft ein Fehler reichen kann um auf die Verliererstraße zu kommen. Entsprechend werden sie es wohl anlegen. Dass das Retourspiel in Wien ist schmeckt ihm natürlich auch nicht, weil er schon weiß oder glaubt das zu wissen, dass wir es dann nochmal drehen können und von daher ist es doch wichtig sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen, was eben alles andere als leicht wird aus jetziger Sicht. so hätt ich das verstanden. So ein Virus setzt dir natürlich extrem zu -egal ob du jetzt ein gewöhnlicher arbeiter bist oder ein profisportler. auch wenn es nach paar tagen heisst du bist fit-ist man noch lange nicht wirklich fit-im prinzip hast du einen geschwächten fitten körper den du jetzt aber an grenzen bringst. Ich kann mir schon vorstellen dass sowas noch 1-2 wochen dauert bist du zu 100%fit bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. August TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: Verein soll die Rechte kaufen, Viola TV überträgt live aus Braga. Pro Stream 20-25€ verlangen. der verein reagiert echt allergisch auf monetäre Einnahmequellen Der Preis ist dann leider so gesetzt, dass wieder niemand einschaltet. since1312 schrieb vor 4 Stunden: du bist rollig! Er ist nicht Roli. Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Auf Twitter gibt es übrigens eine kleine Analyse zum kommenden Gegner Braga und worauf man sich einstellen muss Wir sind alle auf ein Scheißspiel eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: ????? Scheint eine Überinterpretation der KI zu sein. Gemeint war wohl einfach andere Platzverhältnisse als sie es gewohnt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August AlfredoD. schrieb vor 35 Minuten: Der Virus hat ihnen ordentlich zugesetzt kingpacco schrieb vor 10 Minuten: So ein Virus setzt dir natürlich extrem zu Lasst einmal den Virus in Frieden, der ist leiwand und seine Blogs lese ich gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 19. August AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten: Scheint eine Überinterpretation der KI zu sein. Gemeint war wohl einfach andere Platzverhältnisse als sie es gewohnt sind Aber andere Platzverhältnisse? Die spielen ja zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. August bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wer liest bitte soo viel... 💩 sie sich jetzt vor uns an: Ja / Nein ?!? Einfach den Text ans SPEAK: Device des Amiga schicken, der liest es Dir dann vor. Und zur Frage: Alle Klubs scheißen sich vor uns an - wir sind die Austria! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts