Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August lxkas1911 schrieb Gerade eben: Dann sehen sie live wie uns Braga mind. 5 Türln reinhaut Geh schlafen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Dann sehen sie live wie uns Braga mind. 5 Türln reinhaut Wird sie nur mäßig freuen, dass Braga das 0:10 aus der Halbzeit noch kosmetisch verbessern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 19. August DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Auf ORF ON wird es eh als Einzelspiel übertragen. Yeah! QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Vermutlich zeigens den neuen Meister auf seiner Mission 33 mit Superstar Yussuf eh auch im Einzelspiel auf orf ON.... Is mir Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August Es bleibt trotzdem ein gschissener roter staatsfunk!!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben 19. August Scheiß ORF 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 19. August Freu mich natürlich dass es unser per Haushaltsabgabe finanzierter Rundfunk geschafft hat, ein Spiel von klar öffentlichem Interesse zu zeigen. Allerdings kann ich keine Argumentation nachvollziehen, weshalb unser Spiel nicht im selben Ausmaß, wie jenes des Stadtrivalen gezeigt wird. Attraktivität des Gegners? -> unser Spiel Sportliche Bedeutung? -> selbe Qualirunde Sportlich bessere Endplatzierung? -> unser Spiel Quote? -> selbe Quote (auf Basis der bisherigen TV Quoten) Es ist und bleibt eine Habererpartie, die mit dem Wrabetz packelt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Banklwärmer Geschrieben 19. August Wäre für die Reaktivierung des "Scheiß ORF" Fetzens 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 19. August Ist doch super. Wird übertragen auf ORF on, perfekt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 19. August Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ist doch super. Wird übertragen auf ORF on, perfekt! Gottseidank.. hab seit einigen Wochen mir die App am TV runtergeladen funktioniert top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August viola lion schrieb vor 12 Minuten: Quote? -> selbe Quote (auf Basis der bisherigen TV Quoten) Ernsthaft? Quellen? Kann ich mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 19. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/hiobsbotschaft-fuer-braga--kapitaen-verpasst-playoff-gegen-austria/ Das kann mal sicher ned schaden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben 19. August schestak schrieb vor 10 Minuten: Ernsthaft? Quellen? Kann ich mir schwer vorstellen. Hinspiel gegen Beitar bspw. Wir aber zwar zur Prime Time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 19. August schestak schrieb vor 10 Minuten: Ernsthaft? Quellen? Kann ich mir schwer vorstellen. https://rundfunk-quoten.tv/ Laut dieser Seite war unser Spiel gegen Beitar gleich häufig eingeschaltet, wie jenes der Grünen am Vortag. Als es dann in die Verlängerung bzw. Elfmeterschießen ging, fast doppelt so stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 19. August Gizmo schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/hiobsbotschaft-fuer-braga--kapitaen-verpasst-playoff-gegen-austria/ Das kann mal sicher ned schaden! Ganz ehrlich.. denke die Chancen gegen Braga weiterzukommen ist aktuell so groß wie nie! Bin nun sehr gespannt wie wir uns dort morgen präsentieren. Laufleistung von uns bei 120% und ich sage wir gewinnen dieses Match mit +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August FloAW1911 schrieb vor 1 Stunde: Der ORF überträgt die *wichtigsten Szenen* von uns in ORF1, ansonsten läuft Rapid… ist das lächerlich. Würde sowieso keine Konferenz schauen aber sie sind sich nicht zu schade öffentlich zu zugeben, dass es keine Konferenz gibt Der ORF überträgt jetzt wie auch das Beitar Spiel, ist aber total unfähig und orsch wie man hier tagelang nachlesen kann. An den Usern kanns nicht liegen, die haben ja voll den Durchblick. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts