TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. August wichtigste Frage: Hats Viola Pub morgen offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August viola lion schrieb vor 35 Minuten: Allerdings kann ich keine Argumentation nachvollziehen, weshalb unser Spiel nicht im selben Ausmaß, wie jenes des Stadtrivalen gezeigt wird Wird unser Spiel nicht über die volle Distanz gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 19. August 37 minutes ago, viola lion said: Freu mich natürlich dass es unser per Haushaltsabgabe finanzierter Rundfunk geschafft hat, ein Spiel von klar öffentlichem Interesse zu zeigen. Allerdings kann ich keine Argumentation nachvollziehen, weshalb unser Spiel nicht im selben Ausmaß, wie jenes des Stadtrivalen gezeigt wird. Attraktivität des Gegners? -> unser Spiel Sportliche Bedeutung? -> selbe Qualirunde Sportlich bessere Endplatzierung? -> unser Spiel Quote? -> selbe Quote (auf Basis der bisherigen TV Quoten) Es ist und bleibt eine Habererpartie, die mit dem Wrabetz packelt. Sei doch froh dass wir das Einzelspiel haben und die nur die Konferenz mit uns schauen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. August Viereee schrieb vor 4 Minuten: Wird unser Spiel nicht über die volle Distanz gezeigt? nur auf schorf ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 19. August Gizmo schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/hiobsbotschaft-fuer-braga--kapitaen-verpasst-playoff-gegen-austria/ Das kann mal sicher ned schaden! Eigentlich spielen wir ja nur gegen die Felswand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 19. August Ich schaus sowieso auf Orf On. Notfalls hätt ich auch schon den portugiesischen Sender gehabt. Dennoch macht es für die außenwirkung einen Unterschied ob du im TV oder via Stream zu sehen bist. Auch für Sponsoren ist das von Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August schestak schrieb vor 29 Minuten: Ernsthaft? Quellen? Kann ich mir schwer vorstellen. Es sei, wie es sei. Ein öffentlich-rechtlicher Sender (der bekanntlich Haushaltsabgabe kassiert) hat nicht mit Quote zu argumentieren/entscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. August Pezi schrieb vor 3 Stunden: Klingt nach "Ein Fall für Zwei". Die Zwei: @ooeveilchen & @Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. August fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich spielen wir ja nur gegen die Felswand. die haben auch als vereinshymne „stoak wie a fösn“ von stefanie werger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 19. August Aegis schrieb vor 5 Minuten: Die Reimemonster können es immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. August Nuggetface schrieb Gerade eben: Die Reimemonster können es immer noch. Yep! War schwer auf den Release gespannt bzw hab mich ein bisserl gefürchtet. Nach der Nummer aber wirklich gut unterhalten b 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August Oh gott, ich rede mich langsam selbst schon darein, dass wir tatsächlich weiterkommen könnten, gehe aber rational mit der Erwartungshaltung ins Spiel, dass wir keine Chance haben (ist denke ich empfehlenswert, lasst uns nicht unsere letzten Europapokal Darbietungen vergessen). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 19. August Hauptsache bei uns ist es wärmer als wie in Braga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 19. August (bearbeitet) Wui, so viel Euphorie und Zuversicht hier, das kann nur schief gehen. Ich war beispielsweise vor dem wac Spiel zuversichtlich . bearbeitet 19. August von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. August TorpedoPeda schrieb vor 47 Minuten: die haben auch als vereinshymne „stoak wie a fösn“ von stefanie werger Deren Vereinsmaskottchen entstammt ursprünglich aus der Rapidchronik (aka Die unendliche unnedige Geschichte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts