viola123 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August Run_Vie schrieb Gerade eben: Wir gewinnen in Braga 2:0 und zuhause dann wieder Elferschießen. Mark my words dein wort in gottes ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. August Run_Vie schrieb vor 7 Minuten: Wir gewinnen in Braga 2:0 und zuhause dann wieder Elferschießen. Mark my words Um dann beim Elferschießen zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Um dann beim Elferschießen zu verlieren? Na klar, ein Elferschießen gewinnen wir mit der Mannschaft nie. Helm kann außerdem keine Entscheidungsspiele! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 18. August Ehrlich gesagt mache ich mir überhaupt keine Hoffnung auf Sieg oder Unentschieden. Das ist eine absolute Top Mannschaft. Dafür sind wir einfach noch nicht reif genug und es ist wohl fraglich, ob wir da absehbar wieder hin kommen. Ich freue mich auf das Ambiente und die Erfahrung. Aber ein Aufstieg ist einfach nicht drin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 18. August (bearbeitet) edith bearbeitet 18. August von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 18. August 3 hours ago, TonyWien said: Dieser Magen-Darm Virus hatte mal auf die Liga Auswirkungen. Auch, wenn ich den Braga Spieler gesundheitlich das Beste wünsche, hoffe ich, dass sie im Hinspiel gerädert auftreten. Selbst dann wird es kein Selbstläufer. Ich hoffe wirklich, dass wir da ab morgen sehr genau aufpassen, auf solche Sachen wie Handshakes verzichten und alles dafür tun, dass sich niemand von uns damit ansteckt...weil sonst brauch ma gar nicht erst über ein erfolgreiches Rückspiel fantasieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben 18. August DasSchwarzePhantom schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn es etwas skurril klingen mag, aber ich persönlich würde mir trotz aller gesundheitlichen Probleme eine vollständig kurierte Sporting Braga Mannschaft wünschen. Wäre für uns, international nicht gerade verwöhnten, Austrianer sicher eine spannende Erfahrung unser Team gegen die A- Besetzung einer europäischen Topmannschaft spielen zu sehen, auch wenn dann die Aufstiegsmöglichkeiten sehr gering wären. Für unsere Mannschaft auch von Vorteil, sich gegen solche Gegner zu messen. Es gibt ein Rückspiel. Und bis zu diesem werden sie wie Neugeborene auftreten. Ein kleiner Vorsprung täte uns gut Viola1220 schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe wirklich, dass wir da ab morgen sehr genau aufpassen, auf solche Sachen wie Handshakes verzichten und alles dafür tun, dass sich niemand von uns damit ansteckt...weil sonst brauch ma gar nicht erst über ein erfolgreiches Rückspiel fantasieren Womöglich noch Beißkorb wie zur Plandemie Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 19. August Viola1220 schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe wirklich, dass wir da ab morgen sehr genau aufpassen, auf solche Sachen wie Handshakes verzichten und alles dafür tun, dass sich niemand von uns damit ansteckt...weil sonst brauch ma gar nicht erst über ein erfolgreiches Rückspiel fantasieren Soweiso klar, dass wir ausscheiden uns den Virus holen und in sportliches Loch dadruch fallen. anders kanns gar nicht kommen. pech wiedermal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 10 Stunden: Sollten wir (und das sage ich mit ganz viel Vorsicht) gegen Braga irgendwie weiter kommen, bringt uns deren Koeffizient irgendwas? du kannst ihn dir ausdrucken und aufs heisl hängen nein für die ligaphase nimmt jedes team mit seinem eigenen koeffizient teil bearbeitet 19. August von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben 19. August Hinflug gleich einmal 2,5 Stunden Verspätung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. August (bearbeitet) Da Stronach soll a bisserl ein Geld reingeben für die TV Übertragungsrechte... PS: Guten Flug, für ALLE, die können!! Bringts einen Vorsprung mit - so ein Zagreb 2.0 - wäre wieder einmal leiwand!! bearbeitet 19. August von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 19. August Raskachl schrieb vor 28 Minuten: Hinflug gleich einmal 2,5 Stunden Verspätung Super. Das schaff ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Raskachl schrieb vor 31 Minuten: Hinflug gleich einmal 2,5 Stunden Verspätung 11:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben 19. August tosale schrieb vor 3 Minuten: 11:50 ja und? 9:30 war geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August Ich sehs schon kommen, tagelang wird nur geschrieben wie hinüber die Spieler von dem Virus sind, und im Endeffekt laufen morgen trotzdem 2/3 der üblichen Startelf auf. Aber mit dem Narrativ, kann man ein etwaiges Ausscheiden von uns gleich mal zur Blamage erklären. Ich sehe vorab ehrlich gesagt trotzdem wenig Aussichten, selbst wenn wir die Umstände bei denen morgen optimal ausnutzen, und mit einem 2:0 Sieg vom Platz gehen, traue ich uns absolut zu, gegen ein dann wieder vollständig im Saft stehendes Braga zuhause komplett abzubeißen. Es fehlt uns wie jedes Jahr einfach das, was man als Außenseiter in so einem KO-Duell unbedingt braucht - eine eingespielte, sattelfeste Abwehr, auf die man sich verlassen kann. Unsere mies ausgespielten Konter tun ihr übriges. Das ist aber der Stoff, aus dem jedes Jahr ein gutes Dutzend Überraschungen in der Quali entstehen, immer mal wieder auch gegen uns. Wir werden eine absolute Topleistung, und zusätzlich alles Glück der Welt brauchen. Ich hoffe zumindest auf ein Ergebnis, das fürs Rückspiel noch Hoffnung übrig lässt, dann wird das Horr brodeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts