[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir nur IRGENDWEN interessieren würden... :( Außer die Grünen halt....aber es gibt abermillionen Grüne....also so gesehen interessieren sich dann doch viele für uns :clap: Ich schreibs mal dem ORF, so weit haben die sicher noch nicht gedacht.

Glaubst die haben die Zeit, deine Mails zu lesen? Die sind voll eingedeckt mit ihren Grabenkämpfen und damit, aufzuklären, wer wem auf die Mumu oder aufs Spatzi greifen wollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violettweiß1911 schrieb vor 22 Minuten:

Screenshot_20260819_100945_Samsung Browser.jpg

Da hätte jemand - in der heilen Welt - gestern kurz nach der Landung ein Mail schreiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Entschuldigt falls ich was übersehe, aber im Flightradar steht dass die Maschine um 00:19 angekommen ist - das hat ja nichts mit der Crew für den Folgetag zu tun, die sind ja nicht an eine Maschine gebunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eberl83 schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldigt falls ich was übersehe, aber im Flightradar steht dass die Maschine um 00:19 angekommen ist - das hat ja nichts mit der Crew für den Folgetag zu tun, die sind ja nicht an eine Maschine gebunden?

Ich vermute einmal, dass diese "Fluglinie" keine zweite Crew zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Noch immer keine Übertragung ? :lol: Irgendwie sind wir schon eine Lachnummer...jeder Verein hat seit Tagen die Übertragungen fix, aber wir ? Keine Sau will die Rechte kaufen....

Angeblich überträgt das Viola Pub ? Wie ? Ohne Stream ? Oder gibt es einen irgendwo ? Sofifa ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
HMF schrieb vor 32 Minuten:

Ich vermute einmal, dass diese "Fluglinie" keine zweite Crew zur Verfügung stellt.

Ahso, es geht um den Mannschaftsflieger!

Ich dachte vorhin der Austrian Linienflug ist gemeint…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eberl83 schrieb vor 34 Minuten:

Ahso, es geht um den Mannschaftsflieger!

Ich dachte vorhin der Austrian Linienflug ist gemeint…

Wem (sic!) interessiert der Linienflug? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Live-Bilder aus Braga...

1) Fahrts in Lissabon zum Benfica Stadion + holts auch beim Mediamarkt ein Stativ - iwer spielt dann Camera-Kind via Stream... die Tribünen in Braga wären dafür steil genug... ;)

Für die Stativ + Internetz Kosten legen sicher einige Veilchen "zaum"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag