forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August RBS, Lask u Sturm u Rapbeidl haben das Problem nicht. Die Spielen aber auch gegen Topclubs….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 19. August Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir nur IRGENDWEN interessieren würden... Außer die Grünen halt....aber es gibt abermillionen Grüne....also so gesehen interessieren sich dann doch viele für uns Ich schreibs mal dem ORF, so weit haben die sicher noch nicht gedacht. Glaubst die haben die Zeit, deine Mails zu lesen? Die sind voll eingedeckt mit ihren Grabenkämpfen und damit, aufzuklären, wer wem auf die Mumu oder aufs Spatzi greifen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Anfänger Geschrieben 19. August HMF schrieb vor 22 Minuten: Laut Flightradar um 00:19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August violettweiß1911 schrieb vor 22 Minuten: Da hätte jemand - in der heilen Welt - gestern kurz nach der Landung ein Mail schreiben können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Superkicker Geschrieben 19. August Entschuldigt falls ich was übersehe, aber im Flightradar steht dass die Maschine um 00:19 angekommen ist - das hat ja nichts mit der Crew für den Folgetag zu tun, die sind ja nicht an eine Maschine gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Eberl83 schrieb vor 3 Minuten: Entschuldigt falls ich was übersehe, aber im Flightradar steht dass die Maschine um 00:19 angekommen ist - das hat ja nichts mit der Crew für den Folgetag zu tun, die sind ja nicht an eine Maschine gebunden? Ich vermute einmal, dass diese "Fluglinie" keine zweite Crew zur Verfügung stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diffidati con noi Anfänger Geschrieben 19. August Wie viele Veilchen werden in Braga erwartet? Wie viele Tickets haben wir verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 19. August diffidati con noi schrieb Gerade eben: Wie viele Veilchen werden in Braga erwartet? Wie viele Tickets haben wir verkauft? Alle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diffidati con noi Anfänger Geschrieben 19. August zico74 schrieb Gerade eben: Alle + 20.000 Essener! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August diffidati con noi schrieb vor 2 Minuten: + 20.000 Essener! https://de.wikipedia.org/wiki/Essener 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. August Noch immer keine Übertragung ? Irgendwie sind wir schon eine Lachnummer...jeder Verein hat seit Tagen die Übertragungen fix, aber wir ? Keine Sau will die Rechte kaufen.... Angeblich überträgt das Viola Pub ? Wie ? Ohne Stream ? Oder gibt es einen irgendwo ? Sofifa ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Superkicker Geschrieben 19. August HMF schrieb vor 32 Minuten: Ich vermute einmal, dass diese "Fluglinie" keine zweite Crew zur Verfügung stellt. Ahso, es geht um den Mannschaftsflieger! Ich dachte vorhin der Austrian Linienflug ist gemeint… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Eberl83 schrieb vor 34 Minuten: Ahso, es geht um den Mannschaftsflieger! Ich dachte vorhin der Austrian Linienflug ist gemeint… Wem (sic!) interessiert der Linienflug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. August @ Live-Bilder aus Braga... 1) Fahrts in Lissabon zum Benfica Stadion + holts auch beim Mediamarkt ein Stativ - iwer spielt dann Camera-Kind via Stream... die Tribünen in Braga wären dafür steil genug... Für die Stativ + Internetz Kosten legen sicher einige Veilchen "zaum"... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Flieger rollt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts