MB99 Banklwärmer Geschrieben 19. August forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es bleibt trotzdem ein gschissener roter staatsfunk!!!!!! Ich würde ja wirklich mal empfehlen, sich die Generaldirektor:innen und Führungsetage am Küniglberg und den Landesstudios der letzten 40 Jahre anzusehen und auf dem Ticket welcher Parteien die Personen jeweils waren. So als Tipp: Da wird es sehr schwarz und übrigens teils auch blau. Gehört zwar eigentlich ins Beisl - allerdings genauso wie der jederzeit nachprüfbare Unsinn, der hier steht. Ansonsten: „Mehrere Ausrufezeichen“, fuhr er fort und schüttelte den Kopf, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Verstand.“ Terry Pratchett 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 19. August (bearbeitet) MB99 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ja wirklich mal empfehlen, sich die Generaldirektor:innen und Führungsetage am Küniglberg und den Landesstudios der letzten 40 Jahre anzusehen und auf dem Ticket welcher Parteien die Personen jeweils waren. So als Tipp: Da wird es sehr schwarz und übrigens teils auch blau. Gehört zwar eigentlich ins Beisl - allerdings genauso wie der jederzeit nachprüfbare Unsinn, der hier steht. Ansonsten: „Mehrere Ausrufezeichen“, fuhr er fort und schüttelte den Kopf, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Verstand.“ Terry Pratchett Kennst du @forzaviola84 noch nicht? Der meint das so ernst, wie dass er einen gelben Renault fährt … bearbeitet 19. August von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. August (bearbeitet) Du weißt eh, ich schätze dich, wegen deiner oft wirklich guten Artikel - einer meiner Lieblingsartikel, die Recherche rund um den FAC-Platz und die Keller im 21 - aber Michi bitte! Entweder verfolgst du hier herinnen, was auch verständlich ist, nicht den immer wiederkehrenden Schmäh und noch vielmehr kennst du diverse Eigenheiten von Users nicht. Einen @forzaviola84 bezüglich des Rotfunks und der exzessiven Satzzeichensetzung aufzuklären, dass ist so peinlich wie der Fehler, den ich soeben eingebaut habe, damit der Annerlboy84 hier getriggert wird. Sollte @forzaviola84 jedoch tatsächlich so ein Mindset haben, dann ziehe ich alles zurück und verlautbare nur: Zitrön is besser. Sogar Pögooo. So ehrlich muss man sein! bearbeitet 19. August von Pezi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: nur auf schorf ON Wo ist das Problem im Jahr 2026? Und wurde nicht unlängst eine Partie von uns auf ORF 1 übertragen und die Grünen auf ORF ON? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August Ihr machts mir langsam wirklich eine Hoffnung. Nach dem Beitar Match haben meine Hawara und ich noch diskutiert ob wir überhaupt ein Tor schießen und ob es insgesamt ein- oder zweistellig wird. Ich lasse mich gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August (bearbeitet) MB99 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja wirklich mal empfehlen, sich die Generaldirektor:innen und Führungsetage am Küniglberg und den Landesstudios der letzten 40 Jahre anzusehen und auf dem Ticket welcher Parteien die Personen jeweils waren. So als Tipp: Da wird es sehr schwarz und übrigens teils auch blau. Gehört zwar eigentlich ins Beisl - allerdings genauso wie der jederzeit nachprüfbare Unsinn, der hier steht. Ansonsten: „Mehrere Ausrufezeichen“, fuhr er fort und schüttelte den Kopf, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Verstand.“ Terry Pratchett Nauuu da wird aber einer getriggert….. bearbeitet 19. August von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Nauuu da wird aber einer getriggert….. Und überhaupt ist das einfach irgendwas…Wrabetz alleine war in den letzten 30ig Jahren länger GD als alle anderen ÖVP nahen GD‘s zusammen…an den Staatsschulden genauso wie an unseren Schulden sind auch alle anderen schuld nur die Genossen nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August JSW schrieb vor 8 Stunden: Hinspiel gegen Beitar bspw. Wir aber zwar zur Prime Time. viola lion schrieb vor 8 Stunden: https://rundfunk-quoten.tv/ Laut dieser Seite war unser Spiel gegen Beitar gleich häufig eingeschaltet, wie jenes der Grünen am Vortag. Als es dann in die Verlängerung bzw. Elfmeterschießen ging, fast doppelt so stark. Zwischen 18:00 und Primetime ist aber ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 20. August J.E schrieb vor 6 Minuten: Zwischen 18:00 und Primetime ist aber ein Unterschied. ja eh, aber die Reichweite passt. umso schlimmer das wir uns so schwer tun sponsoren zu finden oder sogar unsere Banden zu verkaufen. Selbst unser aktueller Hauptsponsor Deal wirkt mir wenig als ein Produkt von guter B2B arbeitm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 20. August J.E schrieb vor 43 Minuten: Zwischen 18:00 und Primetime ist aber ein Unterschied. In den Wochen zuvor gibt es ebenso keine eklatanten Unterschiede. Hat ein User im grünen Konkurrenzfredl aufgelistet. Dass die Vorstadt ach so viel mehr zieht, ist eine gern wiedergebene Erzählung der anderen Seite, aber statistisch eine Mär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August viola lion schrieb vor 4 Minuten: In den Wochen zuvor gibt es ebenso keine eklatanten Unterschiede. Hat ein User im grünen Konkurrenzfredl aufgelistet. Dass die Vorstadt ach so viel mehr zieht, ist eine gern wiedergebene Erzählung der anderen Seite, aber statistisch eine Mär. Wird alles so sein, nur passt halt der Vergleich mit unterschiedlichen Spielzeiten nicht. Und es stört mich nicht, wenn Rapid in einem Vorbereitungsspiel mehr Zuseher hat als wir in einem Qualispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 20. August Smet schrieb vor 4 Stunden: Und überhaupt ist das einfach irgendwas…Wrabetz alleine war in den letzten 30ig Jahren länger GD als alle anderen ÖVP nahen GD‘s zusammen…an den Staatsschulden genauso wie an unseren Schulden sind auch alle anderen schuld nur die Genossen nicht Insofern passen die Roten ja perfekt zu uns. Sie genau wie wir haben einfach immer nur unglaublich viel Pech. Die prekären Situationen bei beiden sind sicher nicht der mangelnden Kompetenz einiger handelnden Protagonisten zurechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Smet schrieb vor 5 Stunden: Und überhaupt ist das einfach irgendwas…Wrabetz alleine war in den letzten 30ig Jahren länger GD als alle anderen ÖVP nahen GD‘s zusammen…an den Staatsschulden genauso wie an unseren Schulden sind auch alle anderen schuld nur die Genossen nicht Könnts ihr euer Coronageschwurbel nicht in den vielen Threads abhandeln, die damals für euch extra geschaffen wurden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Pezi schrieb vor 7 Stunden: Sollte @forzaviola84 jedoch tatsächlich so ein Mindset haben, dann ziehe ich alles zurück und verlautbare nur: Zitrön is besser Neu hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Tribünenzierde Geschrieben 20. August Um 21.00 Uhr ORF ON bzw. sport.ORF.at aufdrehen und Match anschauen. Ist keine Raketenwissenschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts