Celtic FC - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
UdoH schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht so Recht, was ich gerade anfangen soll. Ich bin bitter enttäuscht, weiß, dass sich die CL-Hymne am Dienstag wie eine Verhöhnung anhören wird und verspüre genau 0 Lust auf die Europa-League. 

Gleichzeitig kann ich dem Team nicht böse sein, hat sich bis zur letzten Sekunde aufgeopfert und alles probiert. Kommt halt alles zusammen: Mangelndes Losglück, absolutes Pech im Spielverlauf und in Sumne halt geringere Qualität als Celtic. 

Der Ausflug am Dienstag wird wohl einer, der höchstens deswegen in Erinberung bleiben wird, extra dafür Urlaub genommen zu haben. 

Es tut halt weh zu wissen, dass Salzburg (die haben auch viel dazu beigetragen) und Sturm nicht zuletzt wegen unseren Europacuperfokgen einen Fixplatz in der CL hatten und unser Meistertitel nicht diese Wertigkeit hatte. 

Das letzte große Ziel als LASK-Fan bleibt uns also doch verwehrt. 

genau das darfst du nicht glauben. dieser meistertitel war so viel mehr wert als jeglicher europacup-auftritt. da würde ich lieber 20 jahre nicht international spielen, als dass ich es nicht erlebte, mit dem LASK meister und cupsieger geworden zu sein. das nimmt uns keiner mehr, nie mehr.

zum spiel: zählt das 1:0, nimmt die partie einen anderen verlauf. am ende war es individuelle klasse, die den unterschied machte.

mit einem unterschiedspieler machst du das so wichtige auswärtstor, so stehst mit leeren händen da. die sensation ist möglich, denn celtic war alles andere als überragend, aber es braucht einen sahnetag und ein schnelles 1:0.

der mannschaft kann und darf man keinen vorwurf machen. egal was kommt – wir können auf das erreichte stolz sein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Die Bühne war sehr groß und das hatte einen Einfluss auf das Resultat. Unterm Strich war Celtic einfach stark und vor allem effizient. Es waren auch drei wirkliche Traumtore für Celtic.

K. Schmeichel spricht auf TNT grad davon: es werden im Rückspiel mit Sicherheit aufgrund der Spielanlage beider Teams Tore fallen und wer das erste macht, das ist entscheidend. Wenn Lask, gibts vl. noch eine Chance, wenn Celtic, ists endgültig vorbei.

Ich hoffe, dass die Spieler nicht meine Einstellung teilen, aber vorbei ist es in meinen Augen schon jetzt. Celtic mit der offensiven Qualität wird ein Tore erzielen und wir keine 4. 

Andererseits haben wir auf der Gugl schon andere Kaliber erlegt. Ajde LASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 38 Minuten:

Es zeigt wieder. Didi kann nicht international.  War ja beim WAC auch so. Schade….

ganz ehrlich: dich hab' ich heute noch gebraucht. geh' lieber in die stolz-gruppe und bespaß sie dort mit deinen KI-bildern, aber verschone uns hier mit deinen ergüssen.

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass die Spieler nicht meine Einstellung teilen, aber vorbei ist es in meinen Augen schon jetzt. Celtic mit der offensiven Qualität wird ein Tore erzielen und wir keine 4. 

Andererseits haben wir auf der Gugl schon andere Kaliber erlegt. Ajde LASK!

ja, was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

So überzeugend waren sie defensiv echt nicht, dass sie keine 1-2 schnellen Gegentore zulassen würden.

Das Heft werden sie bei 3 Toren Vorsprung leider dennoch nicht mehr aus der Hand geben, was das Ergebnis umso bitterer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
UdoH schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß nicht so Recht, was ich gerade anfangen soll. Ich bin bitter enttäuscht, weiß, dass sich die CL-Hymne am Dienstag wie eine Verhöhnung anhören wird und verspüre genau 0 Lust auf die Europa-League. 

Gleichzeitig kann ich dem Team nicht böse sein, hat sich bis zur letzten Sekunde aufgeopfert und alles probiert. Kommt halt alles zusammen: Mangelndes Losglück, absolutes Pech im Spielverlauf und in Sumne halt geringere Qualität als Celtic. 

Der Ausflug am Dienstag wird wohl einer, der höchstens deswegen in Erinberung bleiben wird, extra dafür Urlaub genommen zu haben. 

Es tut halt weh zu wissen, dass Salzburg (die haben auch viel dazu beigetragen) und Sturm nicht zuletzt wegen unseren Europacuperfokgen einen Fixplatz in der CL hatten und unser Meistertitel nicht diese Wertigkeit hatte. 

Das letzte große Ziel als LASK-Fan bleibt uns also doch verwehrt. 

Müssen wir halt heuer nochmal Meister werden und die Europa League gwinnen kann ja nicht so schwer sein (Achtung Satire)

Nein im ernst enttäuschen tut mich die Europa League nicht. Sind wir uns ehrlich wir sind letztes Jahr durch einen unglaublichen Run in Kombination mit fehlender Konstanz der anderen zum Meisterteller gekommen, was ihn in der Wertigkeit 0 schmählert was können wir dafür wenn die Anderen zu blöd sind. Trotzdem fehlt uns vor allem vorne ohne Sasa einfach genau dieses eizerl Qualität, die ein Nygren ein Duarte und ein Hogh da vorne einfach mitbringen.

Nicht falsch verstehen ich liebe Adeniran und Usor für ihre Einsatzbereitschaft aber diese Absolute Eiseskälte vor dem Tor haben beide nicht. Ich hab keine Ahnung ob man jetzt noch was qualitativ gutes bekommt. Aber ich denke und glaube da an Buric dass er und Kühbauer das sehr wohl auch erkannt haben.

Und in der CL, so cool es wäre dort zu spielen, würden wir im Moment realistischer weise von den Arsenals, Citys, Dortmunds und selbst von einem SSC Neapel aus Topf 3 vermutlich ziemlich eine in die g****** bekommen.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich glaub das da internationale lernprozess mit heute top gestartet is und beim heimspiel nochmal alles reinglegt wird.

Und das ma fürs internationale geschäft noch den ein oder anderen brauchen wissen nicht nur wir im ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Martin O'Neill spricht grad von einem "very tough evening" für Celtic und dass LASK eine "very fine side" gewesen war. Er hält den Ball für nächste Woche niedrig. 

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Puhh war das ein bitterer Abend. 3 traumweitschüsse und selber ineffizient, dann hast so ein Ergebnis. Bin mit der mannschaft trotzdem zufrieden fand die Leistung gut. Für mich haben sie alles gegeben und probiert, der gegner war niemals diese 3 tore unterschied besser.es entscheiden halt Kleinigkeiten.Ich geb dieses duell nicht auf dafür schau ich scho zu lange fussball. Braucht jetzt tag wie damals in lissabon oder daheim Eindhoven. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Leider zu hoch verloren. Da war mehr drinnen. Schade

Die Schotten haben fast aus jeder Chance ein Tor gemacht. 

Wieso hat er Bogarde nicht gebracht anstelle vom Schöpf?

Aber wir brauchen unbedingt einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

ganz ehrlich: dich hab' ich heute noch gebraucht. geh' lieber in die stolz-gruppe und bespaß sie dort mit deinen KI-bildern, aber verschone uns hier mit deinen ergüssen.

ja, was denn nun?

Ich hatte auch eine Abneigung gegen Kühbauer, mittlerweile mag ich ihn irgendwie. Ich glaub nicht an eine Chance im Rückspiel und dennoch hoffe ich irgendwie darauf. Ich mag auch keinen Käse, aber Pizza lieb ich. Ich mag keine typische Chartsmusik, aber was Besseres als Rihanna gibt's nicht. Und bis vor wenigen Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten den LASK in einem Spiel um die Champions League zu sehen, heute war dieses Spiel. Frühstück mag ich auch nicht unbedingt, aber was gibt's Besseres als ein Kipferl mit Butter? Ja, Rihanna vermutlich. Und den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Martin O'Neill spricht grad von einem "very tough evening" für Celtic und dass LASK eine "very fine side" gewesen war. Er hält den Ball für nächste Woche niedrig. 

Schade wär mir lieber das er komplett aufm Überheblichkeitstrip unterwegs ist, das würde die Chancen aufs Wunder von Linz schon erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag