Celtic FC - LASK

Recommended Posts

Leistungsträger
Robmik schrieb vor 6 Minuten:

Warum. Stimmt es leicht nicht? Ja man kann sich eh alles schönreden, passt schon….

Des mim WAC nein, dass da Kühbauer generell die internationalen Spiele besser coachen hätte können, ja aber schau dir mal die Mannschaften an mit denen er International dabei war, da war keine davon in der Liga dominatnoder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb vor 12 Minuten:

Warum. Stimmt es leicht nicht? Ja man kann sich eh alles schönreden, passt schon….

Aber wie er uns zum Cupsieger und Meister gemacht hat, warst ganz aufgeregt und erregt wie du an Don Didi gedacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Die Bühne war sehr groß und das hatte einen Einfluss auf das Resultat. Unterm Strich war Celtic einfach stark und vor allem effizient. Es waren auch drei wirkliche Traumtore für Celtic.

K. Schmeichel spricht auf TNT grad davon: es werden im Rückspiel mit Sicherheit aufgrund der Spielanlage beider Teams Tore fallen und wer das erste macht, das ist entscheidend. Wenn Lask, gibts vl. noch eine Chance, wenn Celtic, ists endgültig vorbei.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab zwar nichts gesehen, aber ich frag mich warum er Bogarde nicht bringt. Anscheinend war ja Ljubicic nicht der große Bringer 

Die Champions League ist dahin für uns. Aber wie eh schon Einer geschrieben hat ist die eh zu groß für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht so Recht, was ich gerade anfangen soll. Ich bin bitter enttäuscht, weiß, dass sich die CL-Hymne am Dienstag wie eine Verhöhnung anhören wird und verspüre genau 0 Lust auf die Europa-League. 

Gleichzeitig kann ich dem Team nicht böse sein, hat sich bis zur letzten Sekunde aufgeopfert und alles probiert. Kommt halt alles zusammen: Mangelndes Losglück, absolutes Pech im Spielverlauf und in Sumne halt geringere Qualität als Celtic. 

Der Ausflug am Dienstag wird wohl einer, der höchstens deswegen in Erinberung bleiben wird, extra dafür Urlaub genommen zu haben. 

Es tut halt weh zu wissen, dass Salzburg (die haben auch viel dazu beigetragen) und Sturm nicht zuletzt wegen unseren Europacuperfokgen einen Fixplatz in der CL hatten und unser Meistertitel nicht diese Wertigkeit hatte. 

Das letzte große Ziel als LASK-Fan bleibt uns also doch verwehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Man hätte den Spielverlauf stets ändern können - in den ersten Minuten sowieso und auch immer wieder nach Gegentoren, aber ohne der letzten Griffigkeit ist das halt hättiwari.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab zwar nichts gesehen, aber ich frag mich warum er Bogarde nicht bringt. Anscheinend war ja Ljubicic nicht der große Bringer 

Die Champions League ist dahin für uns. Aber wie eh schon Einer geschrieben hat ist die eh zu groß für uns 

Bogarde war nicht fit, hat die Woche nicht mittrainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Abschluss Qualität und Entscheidungsfindung im letzten Drittel  sind die zwei Hauptpunkte die zu einer völlig unnötige 3: 0 Niederlage geführt haben.

Das die Mannschaft  sich so oft ins letzte Drittel von Celtic kicken kann hätte ich  vor dem Match nicht für möglich gehalten. Das die Schotten das 3 Mal so  brutal stark abschließen leider halt auch nicht.

Das es einen wundertag braucht ist sowieso klar aber ganz abgeschrieben habe ich dieses Duell noch  nicht .  So stark ist Celtic nicht. International sind sie  traditionell   auswärts noch Mal eine Klasse schwächer als in Glasgow. Ein frühes Tor und dann schauen wir Mal.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag