bn1908 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 20:56 Robmik schrieb vor 6 Minuten: Warum. Stimmt es leicht nicht? Ja man kann sich eh alles schönreden, passt schon…. Des mim WAC nein, dass da Kühbauer generell die internationalen Spiele besser coachen hätte können, ja aber schau dir mal die Mannschaften an mit denen er International dabei war, da war keine davon in der Liga dominatnoder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:57 Ein schnelles Tor nächste Woche und dann bricht die Hölle auf der Gugl los 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 20:57 3:0 ist all in all zu hoch, aber Celtic zeigte die Effizienz und individuelle Klasse, die dem LASK fehlte. Es wäre schon mehr drinnen gewesen, aber eben nicht mit dieser mittelmäßigen Präzision, die man gezeigt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:58 Mit dem xG Wert 3:0 verlieren sollt Buric als Tritt in den Arsch dienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:59 5:0 daham fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:00 Hilft nichts. Abhaken, als nächstes Ziel schauen, dass die Heimpartie gewonnen wird und Europa League spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:01 Robmik schrieb vor 12 Minuten: Warum. Stimmt es leicht nicht? Ja man kann sich eh alles schönreden, passt schon…. Aber wie er uns zum Cupsieger und Meister gemacht hat, warst ganz aufgeregt und erregt wie du an Don Didi gedacht hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:02 Ist leicht Bogarde schon verkauft? Oder warum lässt man den 6er Raum das ganze Spiel so unbesetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben Mittwoch um 21:03 (bearbeitet) Die Bühne war sehr groß und das hatte einen Einfluss auf das Resultat. Unterm Strich war Celtic einfach stark und vor allem effizient. Es waren auch drei wirkliche Traumtore für Celtic. K. Schmeichel spricht auf TNT grad davon: es werden im Rückspiel mit Sicherheit aufgrund der Spielanlage beider Teams Tore fallen und wer das erste macht, das ist entscheidend. Wenn Lask, gibts vl. noch eine Chance, wenn Celtic, ists endgültig vorbei. bearbeitet Mittwoch um 21:04 von Wittgenstein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:03 Ich hab zwar nichts gesehen, aber ich frag mich warum er Bogarde nicht bringt. Anscheinend war ja Ljubicic nicht der große Bringer Die Champions League ist dahin für uns. Aber wie eh schon Einer geschrieben hat ist die eh zu groß für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:04 Ich weiß nicht so Recht, was ich gerade anfangen soll. Ich bin bitter enttäuscht, weiß, dass sich die CL-Hymne am Dienstag wie eine Verhöhnung anhören wird und verspüre genau 0 Lust auf die Europa-League. Gleichzeitig kann ich dem Team nicht böse sein, hat sich bis zur letzten Sekunde aufgeopfert und alles probiert. Kommt halt alles zusammen: Mangelndes Losglück, absolutes Pech im Spielverlauf und in Sumne halt geringere Qualität als Celtic. Der Ausflug am Dienstag wird wohl einer, der höchstens deswegen in Erinberung bleiben wird, extra dafür Urlaub genommen zu haben. Es tut halt weh zu wissen, dass Salzburg (die haben auch viel dazu beigetragen) und Sturm nicht zuletzt wegen unseren Europacuperfokgen einen Fixplatz in der CL hatten und unser Meistertitel nicht diese Wertigkeit hatte. Das letzte große Ziel als LASK-Fan bleibt uns also doch verwehrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 21:06 (bearbeitet) Man hätte den Spielverlauf stets ändern können - in den ersten Minuten sowieso und auch immer wieder nach Gegentoren, aber ohne der letzten Griffigkeit ist das halt hättiwari. bearbeitet Mittwoch um 21:06 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK ein leben lang Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:06 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich hab zwar nichts gesehen, aber ich frag mich warum er Bogarde nicht bringt. Anscheinend war ja Ljubicic nicht der große Bringer Die Champions League ist dahin für uns. Aber wie eh schon Einer geschrieben hat ist die eh zu groß für uns Bogarde war nicht fit, hat die Woche nicht mittrainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilismoke Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:07 Mach ma halt das beste draus und schaun ma was daheim rauskommt... WIR SIND DER LASK und ich steh dazu Dienstag voll schub, gemma jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:08 (bearbeitet) Abschluss Qualität und Entscheidungsfindung im letzten Drittel sind die zwei Hauptpunkte die zu einer völlig unnötige 3: 0 Niederlage geführt haben. Das die Mannschaft sich so oft ins letzte Drittel von Celtic kicken kann hätte ich vor dem Match nicht für möglich gehalten. Das die Schotten das 3 Mal so brutal stark abschließen leider halt auch nicht. Das es einen wundertag braucht ist sowieso klar aber ganz abgeschrieben habe ich dieses Duell noch nicht . So stark ist Celtic nicht. International sind sie traditionell auswärts noch Mal eine Klasse schwächer als in Glasgow. Ein frühes Tor und dann schauen wir Mal. bearbeitet Mittwoch um 21:08 von lasso 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts