LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:09 ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Ja das ist mein ernst. 20% ist vielleicht ein bissi zuwenig, nicht? Wir laufen hinterher. Das werden noch 1-2 wenn wir das nicht ändern Ich seh das nicht. Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:10 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich seh das nicht. Sry Kein Problem. Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilismoke Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:10 Schaun ma mal was passiert wenn ma 1 reinpracken... 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:13 Ljubicic bitte raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:14 Probates Mittel der Schotten: Weitschüsse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:14 Adeniran hätte zu Beginn nur zu Usor querlegen müssen, dann würde es jetzt anders aussehen. Das muss man ihm schon ankreiden das er da immer zu eigenwillig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:15 Langsam dürfens aufwachen. Komplett angackste Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:15 cheesy1987 schrieb Gerade eben: Ljubicic bitte raus. Das ist gar nix. Horvath auch weit unter seinen Möglichkeiten. Das ist halt doch eine Stufe zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:17 Irgendwie hat der LASK aber auch kein Glück heute. Schade, den hätte man machen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:18 2 Sachn können die Schotten auf jeden Fall: Weitschüsse und Abseitsfalle bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:19 Es muss jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:19 Naaaa, Moses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:19 Usor hätte nun schon den Ausgleich machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:20 Jetzt gefällt mir das schon besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:20 Soldi schrieb vor 4 Minuten: Das ist gar nix. Horvath auch weit unter seinen Möglichkeiten. Das ist halt doch eine Stufe zu hoch. A ge… wenns hier 2:2 steht würd mas auch verstehen… was wir scho wieder Chancen verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts