Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 07:39 Much1 schrieb vor 8 Minuten: drum ist deren bester stürmer grad zu celtic gewechselt? Ich hätte eher gesagt wegen $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:42 Kante schrieb vor 54 Minuten: Bodö Glimt zb steht für mich aber deutlich über Celtic. meinte da aber eher Gegner wie Bratislava, Zagreb oder Be‘er Sheva. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:47 Zu Hause ein schnelles Tor dann geht sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:55 moerli schrieb vor 7 Minuten: Zu Hause ein schnelles Tor dann geht sicher was und wer soll das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:57 (bearbeitet) lasso schrieb vor einer Stunde: Wenn mich wer fragt ob bei Celtic grundsätzlich höhere individuelle Qualität vorhanden ist ,lautet die Antwort natürlich ja. Ist sie so das sie standardmäßig die 3 schüsse so rein schweißen dann klar nein. Alle 3 Tore gebe ich ihnen bei 10 versuchen maximal 2-3 Mal. Das sie gestern die Qualität anrufen konnten ist bitter aber dann halt auch verdient. Das beim ersten Tor der Ball so deppert genau in hüfthöhe zu Horvath durch rutscht und er damit den Ball nicht klären kann rundet ein Bild ab das es auf diesen Niveau halt auch einiges an Spiel Glück braucht um bestehen zu können . Ich bleibe dabei das sich die Mannschaft sehr ordentlich präsentiert hat. Das in der einen oder anderern Situation Qualität gefehlt hat ist auch klar und muss man in der Preisklasse des LASK einfach akzeptieren. Aus der Niederlage die richtigen schlüsse ziehen und weiter geht's. Die Europäische Reise hat erst begonnen Ich glaube Horvath hat damit gerechnet das vor ihm der Spieler den Kopfball spielt und war dann überrascht. Ich kann auch nicht einschätzen wie die Sicht auf den Ball aus seiner Position war um das besser abzuschätzen. Aber allgemein hat er gut gespielt. Da fand ich Ljubicic deutlich schwächer, auch am 3:0 für mich eine mitschuld, zu lasch attakiert. Da hab ich eigentlich ab der 55min gehofft das er endlich Bogarde bringt, aber der war wohl nicht fit. Gestern hat auch sicher die Erfahrung gefehlt, so eine Kulisse macht auch sicher nervös und noch dazu der unglückliche Spielverlauf. Wenn man zu Hause in der ersten HZ 1:0 in Führung geht, ist noch was drin. Celtic hat schon gute individuelle Qualität, aber sie sind auch keine Übermannschaft. bearbeitet Donnerstag um 08:00 von Der Lehrer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 08:08 Sollen wir vielleicht noch etwas mehr als 90 Minuten abwarten um adeniran und usor die Qualität abzusprechen international zu scoren?. Ich meine das sie National unter kühbauer jetzt beide schon sehr ordentlich angeschrieben haben ist ja an den Kennzahlen deutlich sichtbar. Beide werden jetzt eher kein internationaler Torschützenkönig aber da werden schon noch Tore folgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 08:08 Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Ich war der Typ Rechts von dir; sofern du der mit Brille bist Am Semper Fidelis 96 Tisch ist die Brillendichte schon altersbedingt hoch… aber die ältesten waren wir definitiv nicht im Raum! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 08:08 Kante schrieb vor einer Stunde: Bodö Glimt zb steht für mich aber deutlich über Celtic. Ist auch so. Bodo hat zuletzt 3:1 und 2:0 gewonnen gegen celtic und deutlich besser abgeschnitten international. War eine solide Leistung vom Lask aber die Effizienz hat noch gefehlt um international mitzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 08:11 lasso schrieb vor 1 Minute: Sollen wir vielleicht noch etwas mehr als 90 Minuten abwarten um adeniran und usor die Qualität abzusprechen international zu scoren?. Ich meine das sie National unter kühbauer jetzt beide schon sehr ordentlich angeschrieben haben ist ja an den Kennzahlen deutlich sichtbar. Beide werden jetzt eher kein internationaler Torschützenkönig aber da werden schon noch Tore folgen. Qualität hat man ihnen eh ned wirklich abgesprochen oder? Ist halt mehr der Ärger, dass beide gegen Ried ein Traumtor und ein top Kontertor schießen und dann steht man gestern 20cm im Abseits und bringt 5 Meter vorm Tor die Kugel ned rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 08:22 Kühbauer fasst es eh perfekt zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 08:26 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Qualität hat man ihnen eh ned wirklich abgesprochen oder? Ist halt mehr der Ärger, dass beide gegen Ried ein Traumtor und ein top Kontertor schießen und dann steht man gestern 20cm im Abseits und bringt 5 Meter vorm Tor die Kugel ned rein. Najo wenn hier teilweise einen Experten wie Robert almer ( keine Ahnung was zum Teufel da der dort zu suchen hat) Recht gegeben wird das adeniran sich in der Aktion gefälligst an seinen Gegenspieler zu orientieren hat ( das alles ohne zu wissen auf welcher höhe die Spieler in seinem rücken stehen) Frage ich mich schon welche Qualität man sich von einem stürmer beim LASK erwartet. Das noch Alternativen im Sturm gefordert werden ist absolut richtig und notwendig aber wenn ich hier teilweise die Anforderungen lese wird fürchte ich die Enttäuschung relativ groß sein . Solche Stürmer( die auch zuweilen in Abseits stehen) werden nicht zu finanzieren sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 08:32 lasso schrieb vor 3 Minuten: Najo wenn hier teilweise einen Experten wie Robert almer ( keine Ahnung was zum Teufel da der dort zu suchen hat) Recht gegeben wird das adeniran sich in der Aktion gefälligst an seinen Gegenspieler zu orientieren hat ( das alles ohne zu wissen auf welcher höhe die Spieler in seinem rücken stehen) Frage ich mich schon welche Qualität man sich von einem stürmer beim LASK erwartet. Man will in die Beletage des europäischen Klubfußballs. Da besteht die Erwartung aus maximaler Performance und nochmal mehr Fokus, Präzision und Griffigkeit als gegen Wattens oder Hartberg, um auch zählbare Erfolge mitzunehmen. Das hat gestern eben gefehlt. Wie Kühbauer sagt, reichen gegen solche Gegner keine Aktionen, die vielleicht gegen die Austria oder Lustenau aufgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 08:36 lasso schrieb vor 9 Minuten: Najo wenn hier teilweise einen Experten wie Robert almer ( keine Ahnung was zum Teufel da der dort zu suchen hat) Recht gegeben wird das adeniran sich in der Aktion gefälligst an seinen Gegenspieler zu orientieren hat ( das alles ohne zu wissen auf welcher höhe die Spieler in seinem rücken stehen) Frage ich mich schon welche Qualität man sich von einem stürmer beim LASK erwartet. Das noch Alternativen im Sturm gefordert werden ist absolut richtig und notwendig aber wenn ich hier teilweise die Anforderungen lese wird fürchte ich die Enttäuschung relativ groß sein . Solche Stürmer( die auch zuweilen in Abseits stehen) werden nicht zu finanzieren sein. Wie meinst Rücken? Also beim Kopfball seh ich es ähnlich, dass sollte er besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 09:17 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Horvath hat damit gerechnet das vor ihm der Spieler den Kopfball spielt und war dann überrascht. Ich kann auch nicht einschätzen wie die Sicht auf den Ball aus seiner Position war um das besser abzuschätzen. Aber allgemein hat er gut gespielt. So hätte ich das auch gesehen und ist auch nicht als Kritik gemeint. Der Celtic Kicker verfehlt knapp mit dem Kopf und der Ball fällt Horvath genau auf Hüfthöhe. Hier noch zu regieren und den Ball vernünftig zu klären ist fast unmöglich.spielpech eben . @Der Athletiker finde das Tor nicht mehr in einer aufzeichnungen. Mit in seinen rücken meine ich das hier auch noch Gegenspieler stehen . Hier in dem Tempo der Aktion sich zu orientieren und gegebenenfalls sofort noch den einen Schritt zurück zumachen halte ich schon für absolute Premium Qualität und selbst bei solcher ist bei ähnlichen Aktionen schon unzählbar der Schritt vorne gewesen.Es ging in meiner Erinnerung ja nicht um 3 meter Abseits . Bei diesen Maßstäben kann man den kick in unendlich viele Teile zerlegen und viel Fehler Potential finden . bearbeitet Donnerstag um 09:18 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 09:29 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: und wer soll das machen? Danek. Weitschuss ins kreuzeck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts