Celtic FC - LASK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DerGott schrieb vor 14 Stunden:

Ich find, das ist das unverdienteste 3:0 was ich seit langem gesehen habe. 

This!

Crisp schrieb vor 4 Stunden:

Ich sage 60 Grad und KEIN Sauerstoff.

Beim Abseitstor in Min 2 hat mein Sessel aufgegeben und ich bin vergeblich jubelnd am Rücken am Boden gelegen. 
Vor der Tür bei den Rauchern hat sich  meine Nichtraucherlunge erholen können…

Dienstag Nachmittag: Ich werde aufgrund meiner in OÖ vergessenen Bauchtasche mit Reisepass und Ausweisen am Flughafen München nicht in den Flieger gelassen, meine Welt bricht zusammen, das Chelsea muss es jetzt am nächsten Tag richten, doch die Stimmung erholt sich bis zum Anpfiff eigentlich nie wirklich. Mittwoch Abend: 30 Sekunden nach Anpfiff springen bis auf zwei Exoten alle im Raum wie geisteskranke herum, ich schaue kurz nach rechts, du stehst mit den Teilen deines Stuhls in den Händen da, ob des sensationellen Moments und deines Anblicks denke ich kurz, ich heile. Naja, was dann geschah wissen wir ja... 

Zum Glück gehör ich zu den wenigen, die eh lieber in die EL wollen, zumindest darin finde ich Trost. Hajde LASK, gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ventola schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück gehör ich zu den wenigen, die eh lieber in die EL wollen, zumindest darin finde ich Trost. Hajde LASK, gemma!

Für das Geld und das Feeling : Champions League
Für hoffentlich mehr Erfolg und Punkte für die 5 Jahres Wertung: Europa League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aaaeskaaa schrieb am 19.8.2026 um 08:07 :

Auf ein enges Spiel und gutes Ergebnis :handtuch:

Tja hab zwar noch keine TV Bilder gesehen aber zumindest die Abseits dürften sehr klar gewesen sein. Im Stadion hab ich mich ja gefragt wir die das sooo schnell prüfen können 

Vom Spiel war ich wirklich positiv überrascht. Hätte mir in Vorfeld jemand erzählt wir haben mehr schüsse aufs Tor als Celtic hätte.ich ihm jede Kompetenz abgesprochen. Schade das die Abschlüsse aus Abseits im Eck und regulären zentral waren. 

Wenn unsere Stürmer also im Rückspiel es schaffen aus sich hier zu verbessern. steht einem Heimsieg nichts im Weg.

Aufstieg wär natürlich ein Wunder aber Adeniran glaubt daran also tu ich es auch.

"Natürlich gibt es noch Hoffnung, wenn Celtic drei schießen kann, können wir das zuhause auch."

PS zur Stimmung im Celtic Park, also die ersten 10min, bei den Toren und vorallem nach dem 3ten kurzzeitig akustisch das brutalste was ich jemals erlebt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute:

Tja hab zwar noch keine TV Bilder gesehen aber zumindest die Abseits dürften sehr klar gewesen sein. Im Stadion hab ich mich ja gefragt wir die das sooo schnell prüfen können 

Bei Championsleague hat der VAR um ein vielfaches mehr Kamerabilder zur Verfügung und kann deshalb schnellere Entscheidungen treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Vom Spiel war ich wirklich positiv überrascht. Hätte mir in Vorfeld jemand erzählt wir haben mehr schüsse aufs Tor als Celtic hätte.ich ihm jede Kompetenz abgesprochen. Schade das die Abschlüsse aus Abseits im Eck und regulären zentral waren. 

Wenn unsere Stürmer also im Rückspiel es schaffen aus sich hier zu verbessern. steht einem Heimsieg nichts im Weg.

Aufstieg wär natürlich ein Wunder aber Adeniran glaubt daran also tu ich es auch.

"Natürlich gibt es noch Hoffnung, wenn Celtic drei schießen kann, können wir das zuhause auch."

PS zur Stimmung im Celtic Park, also die ersten 10min, bei den Toren und vorallem nach dem 3ten kurzzeitig akustisch das brutalste was ich jemals erlebt habe

Das erste war sehr knapp, das zweite ca 30cm. Allerdings war das genau an der farblichen „rasenkante“, weshalb es doch sehr schnell erkennbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag