Celtic FC - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
Robmik schrieb vor 13 Minuten:

Adeniran hätte zu Beginn nur zu Usor querlegen müssen, dann würde es jetzt anders aussehen. Das muss man ihm schon ankreiden das er da immer zu eigenwillig ist. 

adeniran war da auch im abseits also komplett egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn habt ihr ein Pech...

Am Ende ist es eine Paarung aus eigenem Unvermögen und zu hoher individueller Klasse beim Gegner. Pech seh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lapstaden schrieb Gerade eben:

Wahnsinn habt ihr ein Pech...

Das ist halt nicht nur Pech. Ljubicic bleibt beim Doppelpass vorm 3:0 stehen. Usor muss zuvor das Anschlusstor machen. Das ist einfach die fehlende Klasse.

Passt schon so. Nicht auszudenken, wie wir in der Champions League abgeschlachtet worden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Am Ende ist es eine Paarung aus eigenem Unvermögen und zu hoher individueller Klasse beim Gegner. Pech seh ich nicht. 

Die können hald von 16 Meter ins Eck schiessen und nicht direkt am Goalie. Besondere individuelle Klasse oder einen Klassenunterschied sehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 12 Stunden:

ich bin gespannt ob die Atmosphäre wirklich so einzigartig sein wird. Als ich letztes Jahr bei einem Meisterschaftsspiel im Celtic-Park war, dachte ich, dass die Fans einen Stimmungsboykott hätten. Die heimischen "Ultras" sind in zwei unterschiedlichen Ecken des Standions gestanden und haben zwar ihre Songs gesungen und ihre Fahnen geschwenkt aber das war stimmungstechnisch eine absolute Enttäuschung. 

Generell kam es mir seitdem so vor als würde Celtic von diesen legendären CL-Abenden (wie damals gegen Barca) leben und dass diese Videos immer viral gehen und den Eindruck vermitteln, dass dort jedes Spiel so die Post abgeht. Dem ist aber nicht so. 

Im TV klingts nicht übel :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag