Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 06:45 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Es tut noch immer weh das wir mal wieder nicht Losglück hatten, wenn ich mir da die anderen Vereine so anschaue… trotzdem so ein gutes Spiel machten und am Ende stehst du so da… Bodö Glimt zb steht für mich aber deutlich über Celtic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 06:47 (bearbeitet) MarcoRuud schrieb vor 7 Minuten: Falls man es wirklich schafft den LASK nachhaltig zu entwickeln und regelmäßig EC zu spielen, war das Spiel sicher ein gutes Lerngeschenk. Dass manche Niederlagen im Leben rückblickend lehrreicher sein können als einfach zu erreichende Erfolge, mag sehr oft stimmen. Für österreichische Teams ist eine Niederlage mit 2 Abseitstoren in einem CL-Playoff allerdings nie irgendwie hilfreich für die Zukunft. So nahe kommt man dem immensen Millionenregen nicht oft. bearbeitet Donnerstag um 06:48 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 06:53 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Dass manche Niederlagen im Leben rückblickend lehrreicher sein können als einfach zu erreichende Erfolge, mag sehr oft stimmen. Für österreichische Teams ist eine Niederlage mit 2 Abseitstoren in einem CL-Playoff allerdings nie irgendwie hilfreich für die Zukunft. So nahe kommt man dem immensen Millionenregen nicht oft. Vor Allem weil es eine Zeit dauern wird, bis man sich in der 5 Jahreswertung erneut in eine Situation bringt, die ein Antreten im Play Off ermöglicht. Stand Jetzt müsste man in der kommenden Saison als Meister in Q2 antreten, und somit statt 1 insgesamt 3 Qualirunden überstehen. Aber über ungelegte Eier soll man nicht sprechen, dementsprechend lassen wir Mal die Jungs an das Wunder glauben und am Dienstag eine denkwürdige Partie über die Bühne gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 06:53 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Gestern gelingt ihnen dann plötzlich nahezu alles und ihr scheitert teilweise an der eigenen Chancenauswertung. Qualitätsfrage? Natürlich auch. ABER: Ein einzelnes Spiel ist nie ein guter Benchmark für irgendetwas. Es könnte gestern einfach auch nur Pech (oder das Glück des anderen) gewesen sein. Glücklich war's sicher nicht, denn sonst hätten Usor & Adeniran ja nicht ihre (schönen) Tore aus Abseitsposition gemacht (LIVE hätte ich 2x gesagt kein Abseits... und die Spieler werden es auch gedacht haben...) Wenn mich wer fragt ob bei Celtic grundsätzlich höhere individuelle Qualität vorhanden ist ,lautet die Antwort natürlich ja. Ist sie so das sie standardmäßig die 3 schüsse so rein schweißen dann klar nein. Alle 3 Tore gebe ich ihnen bei 10 versuchen maximal 2-3 Mal. Das sie gestern die Qualität anrufen konnten ist bitter aber dann halt auch verdient. Das beim ersten Tor der Ball so deppert genau in hüfthöhe zu Horvath durch rutscht und er damit den Ball nicht klären kann rundet ein Bild ab das es auf diesen Niveau halt auch einiges an Spiel Glück braucht um bestehen zu können . Ich bleibe dabei das sich die Mannschaft sehr ordentlich präsentiert hat. Das in der einen oder anderern Situation Qualität gefehlt hat ist auch klar und muss man in der Preisklasse des LASK einfach akzeptieren. Aus der Niederlage die richtigen schlüsse ziehen und weiter geht's. Die Europäische Reise hat erst begonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 06:56 lasso schrieb vor 1 Minute: Wenn mich wer fragt ob bei Celtic grundsätzlich höhere individuelle Qualität vorhanden ist ,lautet die Antwort natürlich ja. Ist sie so das sie standardmäßig die 3 schüsse so rein schweißen dann klar nein. Alle 3 Tore gebe ich ihnen bei 10 versuchen maximal 2-3 Mal. Das sie gestern die Qualität anrufen konnten ist bitter aber dann halt auch verdient. Das beim ersten Tor der Ball so deppert genau in hüfthöhe zu Horvath durch rutscht und er damit den Ball nicht klären kann rundet ein Bild ab das es auf diesen Niveau halt auch einiges an Spiel Glück braucht um bestehen zu können . Ich bleibe dabei das sich die Mannschaft sehr ordentlich präsentiert hat. Das in der einen oder anderern Situation Qualität gefehlt hat ist auch klar und muss man in der Preisklasse des LASK einfach akzeptieren. Aus der Niederlage die richtigen schlüsse ziehen und weiter geht's. Die Europäische Reise hat erst begonnen Die Situation war sinnbildlich. Da hat einfach auch die Entschlossenheit gefehlt. Mit einer klaren Entscheidungsfindung geht er in den Flugkopfball oder hebt den Haxen hoch. Das wäre definitiv auch anders zu verteidigen gewesen. Allgemein fand ich Horvath gestern dennoch stark, auch wenn er offensiv 1-2 Mal in Überzahl falsche Entscheidungen getroffen hat. Und zum Thema europäische Reise: wir haben noch mindestens 9 Spiele vor uns. Eh kaum zu glauben, vor allem weil auch in der EL absolute Kapazunder warten würden. Es wird so oder so magisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:58 Das Spiel darf niemals 3:0 Enden... Von mir aus 1:0 oder 2:0. Aber doch nicht 3:0... Ein sehr Glückliches Ergebnis für Celtic... Aber die haben sowieso das Glück gepachtet (Siehe letzte Meisterschaft...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:59 mit der Leistung gestern können wir uns auf jeden Fall auf eine geile Europacup Saison freuen. Da könnte man das ein oder andere mal gut überraschen denke ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:02 Es ist sonnenklar, dass das Ergebnis weit nicht das repräsentiert, was an Leistung geboten wurde. Positiv ist wieder einmal hervorzuheben, dieser unbändige, eiserne, schwarz-weiße Wille. Das kann uns keiner nehmen, auch nicht so ein Ergebnis. Das Glück war uns gestern leider nicht hold, aber ich bin der absoluten Überzeugung, dass die Jungs von gestern einiges mitnehmen können. Müss ma halt 4 Tore knipsen am Dienstag. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:04 Ich wusste ja vor dem Spiel wirklich nicht wie wir international dastehen. Wird’s ein 0:0, 2:2, verlieren wir 0:3 oder gewinnen wir 3:0… nach den letzten Auftritten unter Schopp im Europacup war ich davor eher skeptisch umso erstaunlicher dann der Start und wieviel Platz man im Mittelfeld hatte. Am Ende bin ich enttäuscht aber nicht unzufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:14 Anna Lüse schrieb vor einer Stunde: Wenn wir da annähernd die Leistung von gestern abrufen, glaube ich, ist ein versöhnlicher 5:1 Sieg für uns drinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 07:21 Anna Lüse schrieb vor 22 Minuten: mit der Leistung gestern können wir uns auf jeden Fall auf eine geile Europacup Saison freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:24 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:30 die Trikots waren gestern mMn richtig fein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 07:30 Kante schrieb vor 44 Minuten: Bodö Glimt zb steht für mich aber deutlich über Celtic. drum ist deren bester stürmer grad zu celtic gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:31 Sasa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts