Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Warum hat Gulliksen nicht den Ball angenommen und von der Strafraumgrenze abgeschlossen, anstatt den Ball auf den verkehrt stehenden Tilio durchzulassen? Das sind so Situationen, wo ich seine Entscheidungsfindung nicht nachvollziehen kann Glaub den wollt er eh annehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Cvetkovic macht den SPRY Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Warum hat Gulliksen nicht den Ball angenommen und von der Strafraumgrenze abgeschlossen, anstatt den Ball auf den verkehrt stehenden Tilio durchzulassen? Das sind so Situationen, wo ich seine Entscheidungsfindung nicht nachvollziehen kann Er wählt auch fast immer die falsche Passoption. Schießen traut er sich gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber bei Gulliksen hab ich mittlerweile keine Hoffnung mehr, das wird nichts mehr. Leider. Hast du dich mit ihm mal beschäftigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Wir laufen ein bisserl sehr oft ins Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Er wählt auch fast immer die falsche Passoption. Schießen traut er sich gar nicht. Würd mich interessieren, wie es aussieht, wenn er mal ein Tor macht und mit einem Erfolgserlebnis frei aufspielen kann. Bei Tilio merkt man, wie gut ihm das tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Er wählt auch fast immer die falsche Passoption. Schießen traut er sich gar nicht. Gefühlt spielt er nur Rückpässe. Noch mehr, als der dafür kritisierte Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: War weniger knapp wie ich zunächst dachte. Kann man das dem Helge und dem ORF zukommen lassen? Damits die Violas zerreisst 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Würde gerne die Eckbälle von der Seite von Gulliksen sehen. Die Flanken mit rechts waren gefühlt das einzige, mit dem er letztes Jahr glänzen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Tilio taugt mir immer mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Tilio <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kämpfer-Krieger-Tilio! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Geht doch cvele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Schade dass Wurmbrand den Ball nicht auf Gulliksen gespielt hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Guter kopfball von gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts