irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 12. August Schabistyle schrieb Gerade eben: Der Mittlere Verteidiger hat Schuhgröße 50 dann passts hat die von Seidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August baeckerbua schrieb Gerade eben: Zehenspitze Klar nicht abseits. Der in der Mitte hebts auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August Naja. Es ist heiß und das Duell schon lang entschieden. Beides sieht man in jeder Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. August ScottiePippen schrieb Gerade eben: Klar nicht abseits. Der in der Mitte hebts auf Ja, den hab ich vorher auch nicht beachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. August grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Was hat Cvetkovic für eine passquote ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August katnikpauer schrieb Gerade eben: Ja, den hab ich vorher auch nicht beachtet. Da warst nicht der Einzige; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. August “Rapid tut sich schwer”. Solche Obergscheiterln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August War weniger knapp wie ich zunächst dachte. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 12. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August Iw4n schrieb Gerade eben: Danke also die vertikalen sind quasi regelmäßig beim Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August Adversus schrieb vor 9 Minuten: JAAAAAAAAAAAAAAAAA Das Bild von ORF bleibt zu spät stehen bei Rokas Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. August _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: War weniger knapp wie ich zunächst dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. August Rosa darf ruhig mehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. August Oje, der Reiner kennt sich nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. August Rainer stichelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts