grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb Gerade eben: Schade dass Wurmbrand den Ball nicht auf Gulliksen gespielt hat. Obwohl haidara den Ball gut trifft da er echt schwer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die Laufwege von Haidara haben uns früher auch gefehlt. Die macht so sonst keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen und Rapid passt einfach nicht. Irgendwie zu Geld machen und den Gehaltsposten einsparen für einen DM. Schaub kann man als Bonus dazugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Guter kopfball von gulliksen 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 1 Stunde Roka ist die Zukunft, der hat super Anlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Roka teilweise sehr Abgebrüht! Gefällt mir der Bursche! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 4 Minuten: Er wählt auch fast immer die falsche Passoption. Schießen traut er sich gar nicht. Gut, schießen war eigentlich auch nie seine Stärke wenn man sich seine Statistiken ansieht. Da war das match gegen uns eher die Ausnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schade das war mal So ne typische gulli Aktion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Auch wenn es ein Fehlpass war bzw. nicht aufgegangen ist. Aber der Antritt und der Pass wären genau das, was ich mir 7-8 mal im Match von einem Kicker seines Kalibers erwarte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Schade das war mal So ne typische gulli Aktion Den Fehlpässe nehm ich jedes Mal. Aber so Aktionen muss er sich trauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Guades Powerplay grad daugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Viel Aufwand für wenig Ertrag ist bei dem Anzug leider das Motto wie beim Hinspiel schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Etwas öfter auf den Endzweck spielen und ich schau mir das jede Woche 2 x gerne an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Tilio top - mit Amane bester Mann heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Na warum wechselst du schon?! Lass doch die B-Elf fertig spielen! Scheissegal obs jetzt 1:0 oder 3:0 ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts