tomstig best dm Geschrieben vor 58 Minuten VAR-Glück der ganzen Saison auf einmal aufgebraucht, noch dazu in einer unnötigen Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten dru schrieb Gerade eben: Najo ich hätte da gulli schießen lassen schießn wird der der vorgesehen ist… Elfer zum Selbstvertrauen aufpolieren spielts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Cvetkovic macht mir ernsthaft Sorgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 58 Minuten Warum Seidl? Hätt ich doch lieber F. demir a paar Minuten gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 57 Minuten ern3st schrieb vor 1 Minute: um gulliksen wird uns noch halb europa beneiden! Mir würds schon reichen wenn uns halb Wien beneidet haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 57 Minuten ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen hat mit der Mannschaft gejubelt. Bleibt er jetzt doch? 🤓 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 56 Minuten baeckerbua schrieb vor 1 Minute: schießn wird der der vorgesehen ist… Elfer zum Selbstvertrauen aufpolieren spielts ned Weiss ich dennoch wäre es vielleicht sinnvoller. Kann auch was bewirken in einem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten Rasen Problem hat sich leider ordentlich ausgebreitet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten grubi87 schrieb vor 1 Minute: Rasen Problem hat sich leider ordentlich ausgebreitet Was auch so zu erwarten war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten dermax schrieb Gerade eben: Was auch so zu erwarten war englische wochen oder englischen Rasen - beides geht grad nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts