Recommended Posts

Semmelmann

Radulovic macht kein Spiel mehr für Rapid kommt jetzt nicht überraschend nachdem er vorher schon keine Minute in dieser Saison gespielt hat. Spieler mit denen man gar nicht mehr plant braucht man auch nicht mehr einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Radulovic macht kein Spiel mehr für Rapid kommt jetzt nicht überraschend nachdem er vorher schon keine Minute in dieser Saison gespielt hat. Spieler mit denen man gar nicht mehr plant braucht man auch nicht mehr einsetzen. 

Auto verkauft man aber auch keins, wenn man es in der Garage versteckt und niemand drauf schauen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Auto verkauft man aber auch keins, wenn man es in der Garage versteckt und niemand drauf schauen lässt. 

Als würde da ein Spiel gegen schwache Esten noch einen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Ich fahr aber auch nicht mit dem Auto, welches ich gar nicht behalten will und lass mein Lieblingsauto in der Garage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Da lasse ich viel lieber die Spieler spielen,  die Spielzeit brauchen UND mit denen ich fest plane.

Durch diverse Scoutingtools hat man eh Zugrff aud dutzende Daten auch aus der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Da lasse ich viel lieber die Spieler spielen,  die Spielzeit brauchen UND mit denen ich fest plane.

Durch diverse Scoutingtools hat man eh Zugrff aud dutzende Daten auch aus der Vergangenheit. 

Der Typ hat doch ewig nicht mehr gespielt, wer soll den nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag