irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Der Mittlere Verteidiger hat Schuhgröße 50 dann passts hat die von Seidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Zehenspitze Klar nicht abseits. Der in der Mitte hebts auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Naja. Es ist heiß und das Duell schon lang entschieden. Beides sieht man in jeder Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Klar nicht abseits. Der in der Mitte hebts auf Ja, den hab ich vorher auch nicht beachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Was hat Cvetkovic für eine passquote ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Ja, den hab ich vorher auch nicht beachtet. Da warst nicht der Einzige; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden “Rapid tut sich schwer”. Solche Obergscheiterln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden War weniger knapp wie ich zunächst dachte. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Danke also die vertikalen sind quasi regelmäßig beim Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Adversus schrieb vor 9 Minuten: JAAAAAAAAAAAAAAAAA Das Bild von ORF bleibt zu spät stehen bei Rokas Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: War weniger knapp wie ich zunächst dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rosa darf ruhig mehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Oje, der Reiner kennt sich nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Rainer stichelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts