Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ich gulliksen bin, hau ich  mich in so einem  Spiel 1000% rein und versuche immer 1:1 zu gehen um möglichst viele Tore zu schiessen und mich  Selbst ins  schaufenster zu spielen

Das macht ja absolut Sinn wenn du dann immer 3-4 Spieler um dich hast und nur verlieren kannst. Dann hauen alle noch mehr auf dich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schaut teilweise aus wie die Dorfpartien nach dem Feuerwehrfestl im Nachbarkaff.

Da is (auf beiden seiten) einer schlechter als der andere. Schaub und Cvetkovic dürften aber durchgemacht haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten:

Manchmal wirkt Gulliksen extrem Spielintelligent und dreht sich in extrem engem Raum perfekt auf und manchmal wirkt er so als würde er schlafen. Ich werde aus ihm nicht schlau

Geht mir auch so, für mich mittlerweile bald klar das der wohl auch nicht mehr kann, wenn da nix mehr kommt. Gegen solche Gegner muss da ja mehr kommen vor einem Gulliksen bzw Rekord Transfer. 

Hoffe aber das von oben bzw Katzer kein Druck auf Thorup gemacht wird, mit weil er der Rekord Transfer ist, mussan ihn nicht mit aller Macht fördern und hoffen, wenn dann die sportliche Entwicklung der Mannschaft leidet. 

Seltsam irgendwie........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten