Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Schaub ist schon die ganze Saison sowas von der Rolle. Mir tut`s weh zu sehen, wie dem die Bälle vom Fuß springen. Das kann er definitiv besser!

Aber auch sonst extrem viele Ballfehler. Die gewünschte Ballkontrolle ist damit komplett unmöglich!

Ich denk es mir auch schon, bei den Esten ist das nicht unerwartet. Ist unser Rasen heute so schlecht beisammen? Sieht eigentlich nicht so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Er wird immer behäbiger

Aber das würd ich noch vestehen, aber dem springt der Ball bei der einfachen Annahme jedesmal 5m vom Fuß, das hat nix damit zu tun, dass er halt auch nicht der jüngste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb Gerade eben:

Gulliksen zeigt nicht einmal gegen so einen Gegner, was in ihm steckt. Keine Ahnung wie das noch etwas werden soll.

Der traut sich leider irgendwie gar nichts zu. Geht nie ins Dribbling, sondern versucht den Ball möglichst schnell wieder loszuwerden. Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dermax schrieb Gerade eben:

Was soll er denn zeigen? Fand ihn bis auf den Ballverlust gerade eigentlich ganz ok :ratlos:

Er verliert gefühlt jeden Ball oder spielt einen Fehlpass. Gerade gegen solche Teams sollte man die spielerische und technische Qualität gut sehen können. Kann ich aber leider bisher nicht. Aber ich würd mir wünschen dass er endlich in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Gulliksen zeigt nicht einmal gegen so einen Gegner, was in ihm steckt. Keine Ahnung wie das noch etwas werden soll.

Gulliksen verleihen mit Kaufoption.

Und hoffen das er sich bei einen anderen Verein besser entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Minute:

Was soll er denn zeigen? Fand ihn bis auf den Ballverlust gerade eigentlich ganz ok :ratlos:

Der hat 4 Mille gekostet!!! Das müssen in 15min schon mindestens 5 Tore und 3 Assists sein. Jeder Gegenspieler muss mit einem Kunststück überspielt werden und allermindestens 3 Gurkerl dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb Gerade eben:

Aber das würd ich noch vestehen, aber dem springt der Ball bei der einfachen Annahme jedesmal 5m vom Fuß, das hat nix damit zu tun, dass er halt auch nicht der jüngste ist.

Das meine ich ja ! Diese behäbigkeit führt genau dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Der hat 4 Mille gekostet!!! Das müssen in 15min schon mindestens 5 Tore und 3 Assists sein. Jeder Gegenspieler muss mit einem Kunststück überspielt werden und allermindestens 3 Gurkerl dabei.

5 Tore und 3 Assists warens halt in seiner bisherigen Rapid-Karriere noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Er verliert gefühlt jeden Ball oder spielt einen Fehlpass. Gerade gegen solche Teams sollte man die spielerische und technische Qualität gut sehen können. Kann ich aber leider bisher nicht. Aber ich würd mir wünschen dass er endlich in die Spur findet.

Hätt ich nicht so gesehen, aber ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Troubardix - ein schlechter Musiker, der denkt er wär der Beste. 

Gullix - ein Topkicker, der sobald Zuschauer am Platz sind nichts mehr kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten