dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Wo Oswald? Der würde noch fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Schaub ist schon die ganze Saison sowas von der Rolle. Mir tut`s weh zu sehen, wie dem die Bälle vom Fuß springen. Das kann er definitiv besser! Aber auch sonst extrem viele Ballfehler. Die gewünschte Ballkontrolle ist damit komplett unmöglich! Ich denk es mir auch schon, bei den Esten ist das nicht unerwartet. Ist unser Rasen heute so schlecht beisammen? Sieht eigentlich nicht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also das, was Cvetkovic da spielt, kann Gröller oder Muharemovic auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Er wird immer behäbiger Aber das würd ich noch vestehen, aber dem springt der Ball bei der einfachen Annahme jedesmal 5m vom Fuß, das hat nix damit zu tun, dass er halt auch nicht der jüngste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Gulliksen zeigt nicht einmal gegen so einen Gegner, was in ihm steckt. Keine Ahnung wie das noch etwas werden soll. Der traut sich leider irgendwie gar nichts zu. Geht nie ins Dribbling, sondern versucht den Ball möglichst schnell wieder loszuwerden. Schade eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Was soll er denn zeigen? Fand ihn bis auf den Ballverlust gerade eigentlich ganz ok Er verliert gefühlt jeden Ball oder spielt einen Fehlpass. Gerade gegen solche Teams sollte man die spielerische und technische Qualität gut sehen können. Kann ich aber leider bisher nicht. Aber ich würd mir wünschen dass er endlich in die Spur findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nu ja … schön ist es nicht . Wahnsinnig viele technische Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Gulliksen zeigt nicht einmal gegen so einen Gegner, was in ihm steckt. Keine Ahnung wie das noch etwas werden soll. Gulliksen verleihen mit Kaufoption. Und hoffen das er sich bei einen anderen Verein besser entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Was soll er denn zeigen? Fand ihn bis auf den Ballverlust gerade eigentlich ganz ok Der hat 4 Mille gekostet!!! Das müssen in 15min schon mindestens 5 Tore und 3 Assists sein. Jeder Gegenspieler muss mit einem Kunststück überspielt werden und allermindestens 3 Gurkerl dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Aber das würd ich noch vestehen, aber dem springt der Ball bei der einfachen Annahme jedesmal 5m vom Fuß, das hat nix damit zu tun, dass er halt auch nicht der jüngste ist. Das meine ich ja ! Diese behäbigkeit führt genau dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Also das, was Cvetkovic da spielt, kann Gröller oder Muharemovic auch wahrscheinlich sogar deutlich besser und konzentrierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wo is das Cvete Monster heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Der hat 4 Mille gekostet!!! Das müssen in 15min schon mindestens 5 Tore und 3 Assists sein. Jeder Gegenspieler muss mit einem Kunststück überspielt werden und allermindestens 3 Gurkerl dabei. 5 Tore und 3 Assists warens halt in seiner bisherigen Rapid-Karriere noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Er verliert gefühlt jeden Ball oder spielt einen Fehlpass. Gerade gegen solche Teams sollte man die spielerische und technische Qualität gut sehen können. Kann ich aber leider bisher nicht. Aber ich würd mir wünschen dass er endlich in die Spur findet. Hätt ich nicht so gesehen, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Troubardix - ein schlechter Musiker, der denkt er wär der Beste. Gullix - ein Topkicker, der sobald Zuschauer am Platz sind nichts mehr kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts