Phil96 ASB-Legende Geschrieben 12. August Warum das nicht gelb is, weiß auch nur der Schiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 12. August Phil96 schrieb Gerade eben: Warum das nicht gelb is, weiß auch nur der Schiri Ball wegschiessen um schnellen Einwurf zu verhindern ist fix Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Nein, ich hab dir recht gegeben Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August Roka und Tilio gefallen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 12. August Ich würde tilio öfters auf der 10 spielen lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August Manchmal wirkt Gulliksen extrem Spielintelligent und dreht sich in extrem engem Raum perfekt auf und manchmal wirkt er so als würde er schlafen. Ich werde aus ihm nicht schlau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 12. August Sauber Eaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August Kann bitte jemand dem Ball entgegenkommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August Heute wird auf die Hydration Break gschissn!! 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August Ich weiß bei gulliksen auch nicht ob das Offensive abdrehen am Strafraum dann sein komplett fehlendes Selbstvertrauen ist oder was ihn dann am 16er hindert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 12. August (bearbeitet) Also wenn ich gulliksen bin, hau ich mich in so einem Spiel 1000% rein und versuche immer 1:1 zu gehen um möglichst viele Tore zu schiessen und mich Selbst ins schaufenster zu spielen bearbeitet 12. August von Sektion LE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August Schaub wirkt teilweise wie ein Gastspieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Heute wird auf die Hydration Break gschissn!! 😂 Weils eh a badkick is! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 12. August (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Heute wird auf die Hydration Break gschissn!! 😂 Wosa spoan is angesagt! Des miassn Profis mit 7k/Monat schon aushoitn! bearbeitet 12. August von SEGGA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 12. August little beckham schrieb Gerade eben: Schaub wirkt teilweise wie ein Gastspieler der Rapidlegenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts