AW19111 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr ORF on geht in Kroatien? Das mit dem vpn hab ich noch nicht geschafft. ja das geht - habe liepaja heim auch in kroatien ohne vpn geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Egal wie - der Aufstieg muss heute sein !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Da könnens gleich schreiben "Hast ein Kaiser - bist ein Kaiser" Eigentlich bist dann ein Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin für Schleppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 1 Minute: Ich bin für Schleppe. Weil du das Stadion für dich alleine haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Weil du das Stadion für dich alleine haben willst. Weil ich für Kauzigkeiten zu haben bin. Etwa wie gar kein (normales) Bier mehr brauen, aber trotzdem die Logo-Pickerln bei Stadt- und Volksfesten auf zb Gefäße picken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 22 Stunden: Wir wollen vor allem die Politik RAUS haben aus diesem Spiel... Es ist unmöglich gegen einen so offen rassistisch auftretenden Klub Politik ganz rauszuhalten. Es wird so oder so spürbar sein. Aber man kann sich wie bei jedem Match auf die Unterstützung unserer Veilchen konzentrieren. Und das sollten wir alle mit Begeisterung und viel Lautstärke tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Stromberg schrieb vor 22 Stunden: Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !! Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!! Als Austrianer habe ich keine Feinde, nur Rivalen und Gegner. Danke für die Unterstützung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts