Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. Nau nicht einmal im Urlaub gönnst deinen Körperöffnungen mal eine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Just now, ooeveilchen said: Nau nicht einmal im Urlaub gönnst deinen Körperöffnungen mal eine Ruhe Urlaub ist Training. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kehnceh schrieb vor 30 Minuten: Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. Gibt das kalte Würstel für 5min ins warme Bier und du löst beide Probleme! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 8 minutes ago, pramm1ff said: Gibt das kalte Würstel für 5min ins warme Bier und du löst beide Probleme! Du solltest Aramark Supervisor werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Du solltest Aramark Supervisor werden! und dafür als Aramark-CEO zurücktreten? Niemals! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. Gib dir dort die volle Gönnung! bearbeitet vor 3 Stunden von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Geht scho Leidln motiviert eure Habschis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Palästina Demo vorm Stadion… Das hat genau noch gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Mike05 schrieb vor 3 Minuten: Palästina Demo vorm Stadion… Das hat genau noch gefehlt Oje - ich scheiss mich jetzt schon an. Kommen UST und Slovan auch und wenn ja, sind die mit Beitar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mike05 schrieb vor 7 Minuten: Palästina Demo vorm Stadion… Das hat genau noch gefehlt Können sich die Pali-Wappler und die Beitar-Trotteln nicht einfach irgendwo außerhalb von Wien treffen und in die Goschen hauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Kommen eh nicht bis zum Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden die kundgebung wird am reumannplatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Mike05 schrieb vor 16 Minuten: Palästina Demo vorm Stadion… Das hat genau noch gefehlt Die werden nicht und zu keiner Zeit vors Stadion kommen? Was scheissts euch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Die werden nicht und zu keiner Zeit vors Stadion kommen? Was scheissts euch an? Das mit dem Anscheissen war sarkastisch gemeint, Norbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts