Manül89 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Sasa nicht im Kader 🧐😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Verdammt is er leicht nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Schade… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 24 Minuten: Verdammt is er leicht nicht fit? Nein. Aber er musste schnell zu Verhandlungen nach D. Darum hat er auch ein AbschiedsVideo vor 1 h aufgenommen.. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Mah so ein Tor kriegen. Wieder nicht zu null gegen Ried, es war so klar…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich hat sic Big Sam bei dem Tor nicht verletzt. 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Moses Fußball Gott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Die zerlegen die Rieder 3:1 bearbeitet vor 57 Minuten von cheesy1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 52 Minuten Also wie das kein Elfer ist soll mir einer Erklären bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 51 Minuten Tornich spielt da hinten den Schopp Fußball. Glück gehabt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 51 Minuten Robmik schrieb Gerade eben: Tornich spielt da hinten den Schopp Fußball. Glück gehabt… Definitv heute noch nicht sein Spiel Horvath muss raus oder ist angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 49 Minuten Wieder wie gegen die Austria. Wir treffen uns der Gegner spielt plötzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 47 Minuten chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten: Also wie das kein Elfer ist soll mir einer Erklären bitte. Meinst du das Handspiel. nie und nimma Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten cheesy1987 schrieb vor 5 Minuten: Meinst du das Handspiel. nie und nimma Elfer Also von der Familie Tribüne hätte ich es als klaren Elfer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 38 Minuten richtige Entscheidung keinen Elfer zu geben. Ball hinter ihm und er stützt sich ab. Live von der Tribüne natürlich scher zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts