Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Eldoret schrieb am 10.8.2026 um 20:54 : Ich freu mich auf das Gejammere hier, weil manche zu lange beim Bier anstehen müssen Wahre Edelfans gehen schon vorher ins Froschberg auf ein paar Schlägl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Für ein OÖ Derby wird das heute keine gute Kulisse abgeben. Das passt schon. Die meisten Leute haben keinen Geldscheißer zu Hause rumstehen. Es kommen viele, viele Spiele, national und international, auf uns Fans zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 45 Minuten: Wahre Edelfans gehen schon vorher ins Froschberg auf ein paar Schlägl Oder Zipfer/Freistädter beim Ari. bearbeitet vor 19 Stunden von FlokovskyNahui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Oder Zipfer/Freistätter beim Ali. Bin ja normalerweise absolut nicht streng in Sachen Rechtschreibung, wer jedoch Freistädter falsch schreibt, hat es sich nicht verdient in den Genuss des feinen Mühlviertler Hopfens zu kommen. Hörschinger schrieb vor 14 Minuten: Für ein OÖ Derby wird das heute keine gute Kulisse abgeben. Das werden heute 14k. Das ist schon sehr ordentlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: Oder Zipfer/Freistätter beim Ali. Neben dem Rechtschreibfehler find ich es viel schlimmer den Iranischen Wirt als Ali zu bezeichnen, der gute Mann heißt Ari 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 17 Minuten: Neben dem Rechtschreibfehler find ich es viel schlimmer den Iranischen Wirt als Ali zu bezeichnen, der gute Mann heißt Ari vllt. meint er aber auch in Ali am Stadtplatz in Leonding? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 25 Minuten: Oder Zipfer/Freistätter beim Ali. aua - wie kann man so viele Fehler in so wenigen Worten machen. Aber Ari bester Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 19 Stunden Hörschinger schrieb vor 44 Minuten: Für ein OÖ Derby wird das heute keine gute Kulisse abgeben. werden doch eh an die 15000 werden, hatten wir jemals gegen Ried mehr... für den normalo ist halt Ried nicht so sexy, und selber bringen die auch nur maximal 1000 Leute mit. gegen Rapid oder Sturm wäre ich mit der Kulisse auch enttäuscht, gegen Ried aber absolut ok.. Ferien, 3 Runde, Celtic vor der Brust, passt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 19 Stunden Eldoret schrieb vor 42 Minuten: Die meisten Leute haben keinen Geldscheißer zu Hause rumstehen. Wenn ich an den Absatz der Celtic-Tickets und den stattfindenden Fanflieger denke, wirkt es schon ziemlich danach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden LASK1965 schrieb vor 39 Minuten: Bin ja normalerweise absolut nicht streng in Sachen Rechtschreibung, wer jedoch Freistädter falsch schreibt, hat es sich nicht verdient in den Genuss des feinen Mühlviertler Hopfens zu kommen. Das werden heute 14k. Das ist schon sehr ordentlich. Gotrade1908 schrieb vor 37 Minuten: Neben dem Rechtschreibfehler find ich es viel schlimmer den Iranischen Wirt als Ali zu bezeichnen, der gute Mann heißt Ari Mea culpa. Wurde natürlich angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Für ein OÖ Derby wird das heute keine gute Kulisse abgeben. Bitte was. Bis auf 3 Sektoren im public Bereich is ma fast voll. bearbeitet vor 18 Stunden von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Bitte was. Bis auf 3 Sektoren im public Bereich is ma voll Naja, ganz so ist es auch nicht - neben den erwähnten drei Sektoren (ich nehme an N14, N15 und N16) gibt es noch ausreichend Tickets in N12, N4, N6 und O11, zudem werden einige Sektoren auf der Südtribüne ja ebenso fast ausschließlich als public Bereich verwendet, die man bei Bedarf demnach jederzeit in den allgemeinen Verkauf geben könnte. Und auch in N2 gibt es noch einige für den Aboverkauf geblockte Plätze. Aber die Zuschauerzahl wird dennoch annehmbar, für ein annähernd volles Stadion zieht Ried einfach zu wenig und das Spiel heute ist vergleichsweise zu unbedeutend. bearbeitet vor 18 Stunden von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Der letzte Ligasieg gegen Ried, der vor Zuschauern stattfand: https://www.weltfussball.at/teams/te1186/lask/spiele-gegen/op1866/sv-ried Es wäre schon nett, endlich damit anzufangen, diese furchtbare Bilanz aufzubessern. Unter Kühbauer haben wir immerhin noch nie verloren, alle vier Bundesliga-Duelle gingen 1:1 aus und auch im Cup letzte Saison stand es nach 90 Minuten ebenfalls 1:1. bearbeitet vor 17 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden wird heute natürlich ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wird heute natürlich ein X Wenn wir so spielen wie gegen die Austria ...ganz sicher.....auch eine 0 möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts