LASK vs. SV Ried

Recommended Posts

Urfahraner schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt auf aufstellung. Rotieren wir vorm wichtigeren match oder nicht. Mir ist am Freitag vorallem wichtig,  kein verletzter oder angeschlagener nach den 90 minuten.

Mir ists am Freitag vorallem wichtig den Hinterwäldlerhaufen mit 0 Punkte zurück nach Fucking oder sonst wo hin zu schicken

bearbeitet von HrLehrerichweißwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Urfahraner schrieb vor 25 Minuten:

Bin gespannt auf aufstellung. Rotieren wir vorm wichtigeren match oder nicht. Mir ist am Freitag vorallem wichtig,  kein verletzter oder angeschlagener nach den 90 minuten.

Natürlich in der 1er Panier auflaufen, bis Mittwoch ist genug Zeit. Und Verletzungen, die können auch in jeden Training passieren… Hauptsache der VVK zieht noch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Rieder Spielanlage hat sich, nimmt man das Rapidmatch her, gegenüber der Vorsaison deutlich verändert, natürlich auch aufgrund der Kaderveränderung (u.a. Abgang Havenaar). Man scheint jetzt mehr auf spielerische Mittel zu setzen. In der Offensive haben sie technisch beschlagene, schnelle und wendige Spieler (Nasrawe, Rhodos, Evan), die eine Defensive schon vor Schwierigkeiten stellen können. Gegen Rapid hat man aber oft zu umständlich agiert. In Mittelfeld und Abwehr ist man körperlich robust, wobei m.E. die Abwehr schwächer ist als letzte Saison (dzt. auch mit bedingt durch den Ausfall von Sollbauer). Mit einer Spielanlage wie von Rapid in HZ1 sind sie definitiv zu knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 1 Stunde:

Die Rieder Spielanlage hat sich, nimmt man das Rapidmatch her, gegenüber der Vorsaison deutlich verändert, natürlich auch aufgrund der Kaderveränderung (u.a. Abgang Havenaar). Man scheint jetzt mehr auf spielerische Mittel zu setzen. In der Offensive haben sie technisch beschlagene, schnelle und wendige Spieler (Nasrawe, Rhodos, Evan), die eine Defensive schon vor Schwierigkeiten stellen können. Gegen Rapid hat man aber oft zu umständlich agiert. In Mittelfeld und Abwehr ist man körperlich robust, wobei m.E. die Abwehr schwächer ist als letzte Saison (dzt. auch mit bedingt durch den Ausfall von Sollbauer). Mit einer Spielanlage wie von Rapid in HZ1 sind sie definitiv zu knacken.

Ich find sie als Truppe schwächer als letztes Jahr.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten:

Ich tippe auf 13 Stangenschüsse, 7 Eigentore und 4 rote Karten

Solang es keine Becherwürfe gibt ist alles easy.

Edith: Stehplatz jetzt voll. Randsektoren anyone? Allgemein spürt man die Urlaubszeit bzw. den Personalmangel beim LASK gerade. Keine Werbung für den VVK gegen Ried und auch keine Werbung für den VVK gegen Celtic, obwohl da heute die Karten in den freien Verkauf gingen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Solang es keine Becherwürfe gibt ist alles easy.

Edith: Stehplatz jetzt voll. Randsektoren anyone? Allgemein spürt man die Urlaubszeit bzw. den Personalmangel beim LASK gerade. Keine Werbung für den VVK gegen Ried und auch keine Werbung für den VVK gegen Celtic, obwohl da heute die Karten in den freien Verkauf gingen. 

Freitag abend, sommer, urlaubszeit, brütende hitze - das wird promilletechnisch definitiv kein kindergeburtstag. Ergo würden mich diverse aufreger neben dem platz nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich auf das Gejammere hier, weil manche zu lange beim Bier anstehen müssen 

Ewiges Anstehen für eine halbe Halbe Zipfer. 

Das Leben ist furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag