b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: vermutlich in den ersten 2 Minuten - ab dem Zeitpunkt wo ich geschaut hab, war keine Unsicherheit bemerkbar - hat nur einmal einen körperlichen Zweikampf verloren, aber sonst war da nix zu bekritteln War im Stadion und auf mich wirkte Schöller auch in den ersten 2 min nicht unsicher. Im Gegenteil: der spielt das für sein Alter staubtrocken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich muss noch eins los werden, ich wünsche den Riedern eine gute Saison, Fußballspielen zu wollen muss belohnt werden. Aber das ist natürlich ein schwieriges unterfangen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden ich kann mich schon erinnern, dass Schöller beim 1. Zweikampf den Ball wieder verloren hat nach Eroberung, hätte aber eher gesehen dass der Rieder in da recht knackig zurückgerissen hätte und auf einen Foulpfiff wartete. Allerdings war das warten vergeblich, aber gut is gangen, nix is gscheng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten: so weit ich weiß, hat keiner die ersten zwei Minuten im TV gesehen, weil Sky es verpfuscht hat die erste minute war gerade vorbei. da lag kara dann ja am boden und ich dachte mir schon, dass der jetzt ausgewechselt werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Oldergod schrieb vor 19 Minuten: die erste minute war gerade vorbei. da lag kara dann ja am boden und ich dachte mir schon, dass der jetzt ausgewechselt werden muss Das war nach 30 Sekunden. Und ja, das dachte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden mir gefällt nicht, dass unser ballbesitz sich viel im eigenen drittel abspielt und wir gefühlt jeden ball zu hedl zurückspielen. keine ahnung, ob das die interpretation von thorup ist was den ballbesitzfußball angeht. obwohl, gegen altach sah das in den ersten 30 minuten anders aus. der rest war schwach, in beiden spielen. für mich gibts in österreich auch wenig spieler mit einer gewissen qualität im passspiel. direkt, aber auch mit der zweiten berührung. ist auch der grund warum ich wurmbrand die deutsche bundesliga nicht zutraue (außerdem verpasst er sowieso oft den richtigen moment zur ballabgabe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Megustarapid schrieb Gerade eben: mir gefällt nicht, dass unser ballbesitz sich viel im eigenen drittel abspielt und wir gefühlt jeden ball zu hedl zurückspielen. keine ahnung, ob das die interpretation von thorup ist was den ballbesitzfußball angeht. obwohl, gegen altach sah das in den ersten 30 minuten anders aus. der rest war schwach, in beiden spielen. für mich gibts in österreich auch wenig spieler mit einer gewissen qualität im passspiel. direkt, aber auch mit der zweiten berührung. ist auch der grund warum ich wurmbrand die deutsche bundesliga nicht zutraue (außerdem verpasst er sowieso oft den richtigen moment zur ballabgabe). Wurmbrand ist leider wirklich eine Katastrophe was sein Passspiel betrifft - da kann man gar nix schön reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Kann sich jemand das Relive ansehen? Ich kriege immer die Paywall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Die Bewertungen der Krone sind diesmal auch irgendwas. Schöller und Hedl nur 3, für mich wären die mindestens 4 gewesen. Im Gegensatz Kara 3, das war für mich eine 2. Wenn die würfeln würden wär es auch nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: Kann sich jemand das Relive ansehen? Ich kriege immer die Paywall. Bei mir dasselbe obwohl ich Mitglied und Abonnent bin. @pedro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: Kann sich jemand das Relive ansehen? Ich kriege immer die Paywall. Hab dasselbe, da passt irgendein Check im Hintergrund nicht. Ich bin Mitglied und hab Abo, müsst also meinem Verständnis nach gehen. Hab jetzt ein paar probiert und keins ging, schätze, dass alle Relives betroffen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hab auch schon zum zweiten Mal den Rabatt aufs Conference League quali Heimspiel nicht bekommen. bearbeitet vor 2 Stunden von MagischerSCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 23 Minuten: Ich hab auch schon zum zweiten Mal den Rabatt aufs Conference League quali Heimspiel nicht bekommen. Die Karten sind normalerweise reserviert. Wenn man nach dem Zeitraum einfach so ein Ticket kauft, ist der Rabatt nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gegen Ried ist es trotz Chancen Wucher(Kara) gutgegangen. Sicher hat RBS gegen den WAC auch Chancen vergeben,als Gegenargument. Nur bei denen wird Tabakovic alles zerschiessen,sobald der im Team angekommen ist. Der LASK und Sturm werden aufgrund der Efekttivität wieder ganz vorne landen. Ob Mbuy dieser treffsichere Torjäger werden kann,bezweifle ich. Ein T.Boyd Typ wäre ideal.Gross,kopfballstark,körperlich robust....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde SeppGuardiola schrieb vor 59 Minuten: Bei mir dasselbe obwohl ich Mitglied und Abonnent bin. @pedro Leider ein Problem vorhanden, ist bei den mit technischen Fragen betreuten Kollegen bekannt und werden ständig von u.a. meinen Nachfragen „genervt“ lG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts