fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde Wie schnell das bestätigt wurde! Oida, pock i net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Für diese komplette Drecksleistung von Hedl war der Assist auch das mindeste 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: warum jubelt die Hurnsfigur? Reiß dich ein bissl zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde effizienz pur - so wird man m****** 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Jubeln traut man sich leider nicht mehr, weil jedes Tor penibel gecheckt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Salzburg ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Is hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Warum nicht gleich warum immer diese Lethargie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hedl assist Genie und Wahnsinn:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 2 kriegens noch die Mostschädln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Hedl machts mkt dem Assist wieder gut. Spaß beiseite. Das war mega von Haidara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zahi schrieb vor 1 Minute: Geht ja. Warum ned gleich auf das zweite Tor gehen. Sowas ärgert mich, den. Man macht sich das Leben so unnötig schwer! Is ja nicht so als das Kara 2 100% verbockt und eine weitere gute Chance vernebelt hat.... Wir machens eh, drin müssens halt sein bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Rene1987 said: Geh bitte das war Schulter, das habe ich sofort gesehen mit meinen Nudlaugen. In dieser Liga und mit gewissen Leuten im Kammerl bin ich mir da nie sicher haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde oida, so fangen wir uns fix noch eins. da steht niemand mehr zwischen 16er und 25/30m zentral vorm tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb Gerade eben: Jeder gibt ihn 50% vom Gehalt! Schneckerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts