TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. August DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Meine Pumpe geht heute schon richtig gegen alrach schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August mrneub schrieb Gerade eben: Verstandlich, glaubst der will sich bei diesem spiel unnötig verletzen? Wer? Da sind alle viel zu tief und passiv.... Das ist Amateurfußball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. August Mehr Glück als Verstand heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August Unglaublich dieses Verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 9. August Wieso spielen wir uns so sehr. Ich wünsch mir mehr abgebrühtheit. Da stehen 7 Mann am 5er OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 9. August Man sieht das wir unbedingt einen Titten 6er brauchen. Zwischen DMF und IV haben wir so ein Loch und keiner macht Druck auf den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. August Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August Und wir betteln wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August da muss es 2:2 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August (bearbeitet) Konrad bleibt der Torjubel im Hals stecken. bearbeitet 9. August von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben 9. August DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Meine Pumpe geht heute schon richtig Hab noch in der 1. HZ schon ein Blutdruckpulver genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Bist du depatt san die scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August Absurd, wie vogelwild wir da hinten agieren! Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 9. August Amane will entweder nix riskieren oder ist völlig außer Form... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August Warum schauen wir nur zuuuu was ist mit uns ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts