TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Meine Pumpe geht heute schon richtig gegen alrach schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Verstandlich, glaubst der will sich bei diesem spiel unnötig verletzen? Wer? Da sind alle viel zu tief und passiv.... Das ist Amateurfußball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mehr Glück als Verstand heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Unglaublich dieses Verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wieso spielen wir uns so sehr. Ich wünsch mir mehr abgebrühtheit. Da stehen 7 Mann am 5er OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Man sieht das wir unbedingt einen Titten 6er brauchen. Zwischen DMF und IV haben wir so ein Loch und keiner macht Druck auf den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Und wir betteln wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde da muss es 2:2 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Konrad bleibt der Torjubel im Hals stecken. bearbeitet vor 1 Stunde von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Meine Pumpe geht heute schon richtig Hab noch in der 1. HZ schon ein Blutdruckpulver genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Bist du depatt san die scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 1 Stunde Absurd, wie vogelwild wir da hinten agieren! Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Amane will entweder nix riskieren oder ist völlig außer Form... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Warum schauen wir nur zuuuu was ist mit uns ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts