fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 48 Minuten Wie schnell das bestätigt wurde! Oida, pock i net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Für diese komplette Drecksleistung von Hedl war der Assist auch das mindeste 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 48 Minuten Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: warum jubelt die Hurnsfigur? Reiß dich ein bissl zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben vor 48 Minuten effizienz pur - so wird man m****** 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Jubeln traut man sich leider nicht mehr, weil jedes Tor penibel gecheckt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten Salzburg ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 48 Minuten Is hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 48 Minuten Warum nicht gleich warum immer diese Lethargie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben vor 48 Minuten TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hedl assist Genie und Wahnsinn:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 48 Minuten 2 kriegens noch die Mostschädln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 48 Minuten Hedl machts mkt dem Assist wieder gut. Spaß beiseite. Das war mega von Haidara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) zahi schrieb vor 1 Minute: Geht ja. Warum ned gleich auf das zweite Tor gehen. Sowas ärgert mich, den. Man macht sich das Leben so unnötig schwer! Is ja nicht so als das Kara 2 100% verbockt und eine weitere gute Chance vernebelt hat.... Wir machens eh, drin müssens halt sein bearbeitet vor 47 Minuten von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 48 Minuten Just now, Rene1987 said: Geh bitte das war Schulter, das habe ich sofort gesehen mit meinen Nudlaugen. In dieser Liga und mit gewissen Leuten im Kammerl bin ich mir da nie sicher haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 47 Minuten oida, so fangen wir uns fix noch eins. da steht niemand mehr zwischen 16er und 25/30m zentral vorm tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 47 Minuten damich schrieb Gerade eben: Jeder gibt ihn 50% vom Gehalt! Schneckerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts