LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Servus TV immer noch am besten Nein 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Nein Bei der WM waren sie besser als der ORF, allein wegen der Qualität 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden frechheit sondergleichen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Servus TV immer noch am besten Nur Hoagascht’ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Bei der WM waren sie besser als der ORF, allein wegen der Qualität Nein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Na bei dem Wetter würde ich mir auch die Plastikjacke anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich erwarte eine Gladiator Anruf!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Bei der WM waren sie besser als der ORF, allein wegen der Qualität Nein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Bei der WM waren sie besser als der ORF, allein wegen der Qualität natürlich ist das am ende auch geschmacksache, aber ich kann mit servus tv gar nichts anfangen und finde die qualität furchtbar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden … es zagts die Bundesliga und schneidts die besten Szenen ausse! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich erwarte eine Gladiator Anruf!!!!! der wäre von mir gekommen ... Sie erreichen uns ausserhalb der Geschäftszeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Sky Abo Kostet ja nur 35/€ pro Monat - Da kann sowas schon mal passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte eine Gladiator Anruf!!!!! Hab schon probiert, am Küniglberg hebt aber keiner ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Tormann dress der Rieder schaut a gleich aus als wie die der Feldspieler… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Oida Werbung ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts