SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 9. August sky wird auch immer gschissana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. August WTF Sky gehts no?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August Kara schon kaputt und sky zeigts nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. August alexbender schrieb vor 1 Minute: TOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August Was war jetzt mit Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August Diese Voischlagler bringen Werbung bis das Spiel schon läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. August konrad auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August Scheiß sky steigt 1,5 Minuten zu spät ein und ich frag mich, warum Kara vor dem Anpfiff raus muss 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August peinlich, die sparen sich zu tode... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August (bearbeitet) Aha, in Österreich hab ma die Regel scheinbar nicht, dass man bei Kopfverletzung nicht 1 Minuten draußen warten muss. Oder unsere Schiris sind zu deppat die Regel zu verstehen. bearbeitet 9. August von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August Spätestens jetzt wo ich Konrad höre, bin ich mir nimmer sicher, ob ned die Konferenz doch vernünftiger gewesen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August Kamera is auch Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August mrneub schrieb vor 16 Minuten: Eben das hab ich auch im kopf, mittlerweile das 3te spiel danach (altach,paide,ried) +5 trainings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. August Der russische Stream hätt pünktlich gestartet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August hahaha Konrad sieht das natürlich umgehend ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts