MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nein, ich wollte ernsthaft diskutieren, aber wenn man hier nur beleidigt wird bin ich weg. Tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde: Ihr dürft euch auf eine hohe Strafe plus Transfersperre einstellen. Außer ihr lasst euch den Transfer ziemlich viel Geld kosten. Und das schnell! wäre es da Beste für Alle. Körberl voller Geld und ein unwilliger Spieler ist weg. Massombo hat wohl zu viel Momo geschaut da dieser jetzt in Liga A ist in Frankreich und Champion L. spielt. Dies will er nun auch als Franzose. Nur er ist nicht so gut wie Momo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Gerhard.Müller said: Ingo ist eh kein Jahr mehr bei euch Trainer, entweder ed läuft nicht, und er ist weg, oder die Ratte ist beim ersten guten Angebot weg Naja ogi wär ja auch schon fast weg gewesen. Viel Loyalität zum Verein gabs da nicht 3 minutes ago, MegamanX said: Nein, ich wollte ernsthaft diskutieren, aber wenn man hier nur beleidigt wird bin ich weg. Tschüss. Transfer Dramas gibt's bei Altach auf CL Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Naja ogi wär ja auch schon fast weg gewesen. Viel Loyalität zum Verein gabs da nicht Wie hald Paul Koller einst sagte nachdem Wechsel Fußball ist Business. Gerade viel spielen tut er jetzt auch nicht mehr 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Nein, ich wollte ernsthaft diskutieren, aber wenn man hier nur beleidigt wird bin ich weg. Tschüss. Nein - beleidigen sollt hier niemand. Es ist ein Diskussionsforum und soll es auch bleiben. Jeder darf seine Meinung kundtun. Ich hätte natürlich auch gerne, dass dies auf einer ruhigen, niveauvoller Ebene erfolgt. Fakt in diesem Fall ist: Der Spieler wurde kontaktiert am Abend vor dem Duell. Der Spieler hat daraufhin seine Arbeit verweigert. Beide Szenen sind unfair gegenüber dem Gegner und dem eigenen Verein. Vor allem hat Altach Ingolitsch und Massobo die Chance gegeben sich in der Bundesliga zu beweisen. Beide wurden von unterklassigen Vereinen geholt und eine Präsentationsplattform geboten. Etwas mehr Respekt gegenüber dem Verein SCR Altach wäre angebracht gewesen. Für mich zeigt beide Vorgangsweisen für charakterlos. So - dies ist MEINE Meinung dazu. bearbeitet vor 1 Stunde von Denkfabrik 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Nein - beleidigen sollt hier niemand. Es ist ein Diskussionsforum und soll es auch bleiben. Jeder darf seine Meinung kundtun. Ich hätte natürlich auch gerne, dass dies auf einer ruhigen, niveauvoller Ebene erfolgt. Fakt in diesem Fall ist: Der Spieler wurde kontaktiert am Abend vor dem Duell. Der Spieler hat daraufhin seine Arbeit verweigert. Beide Szenen sind unfair gegenüber dem Gegner und dem eigenen Verein. Vor allem hat Altach Ingolitsch und Massobo die Chance gegeben sich in der Bundesliga zu beweisen. Beide wurden von unterklassigen Vereinen geholt und eine Präsentationsplattform geboten. Etwas mehr Respekt gegenüber dem Verein SCR Altach wäre angebracht gewesen. Für mich zeigt beide Vorgangsweisen für charakterlos. So - dies ist MEINE Meinung dazu. Danke, mit deiner Meinung gehe ich auch d'accord. Ich wäre genauso zwidder sollte es die gleiche Situation bei uns geben. Mich hat's ja nur gestört, dass hier Dinge behauptet werden für die keiner von uns Beweise hat, vor allem die rechtlich relevanten. Und Beleidigungen wie "Vollspast" und "Ratte" müssen echt nicht sein... Ich wollte wirklich nicht trollen oder provozieren. Das erkennt man auch, denke ich. Auf ein gutes Match heute Abend bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Interessant. Könnt ihr mir bitte ein paar Geschichten erzählen? Ich würde mal sagen, Ingolitsch hatte in Altach von Tag 1 weg bei den Fans einen "schweren" Stand mit seiner Art, welche halt absolut nicht ins Ländle passt. Er wirkte überheblich, ließ sich keinerle Kritik gefallen, musste immer wieder den tollen Support bei anderen Vereinen in der Liga loben, über den eigenen Support kam kein Wort. Er wirkte nie so, als wäre er hier im "Dorf" angekommen. Vielleicht kommt das besser in der grossen Stadt an, bzw klappt dort, aber wenn du ins Ländle kommst, solltest du dich halt nicht so geben. Ich will ihn fachlich nichts absprechen, aber menschlich hat das, zumindest bei uns, keine Sekunde gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Danke, mit deiner Meinung gehe ich auch d'accord. Ich wäre genauso zwidder sollte es die gleiche Situation bei uns geben. Mich hat's ja nur gestört, dass hier Dinge behauptet werden für die keiner von uns Beweise hat, vor allem die rechtlich relevanten. Und Beleidigungen wie "Vollspast" und "Ratte" müssen echt nicht sein... Ich wollte wirklich nicht trollen oder provozieren. Das erkennt man auch, denke ich. Auf ein gutes Match heute Abend Aussagen wie „Vollspast“ und „Ratte“ werden entsprechend weitergeleitet. Eine ernst gemeinte Frage wird von euch direkt ins Lächerliche gezogen, und anschließend kommt ihr mit Hearts und irgendwelchen Aussagen darüber, dass ihr seit X Monaten auf nationaler Ebene unbesiegbar seid. Insgesamt ist das einfach nur lächerlich, was ihr da aufführt. Es ging um FI und nicht um euch als Graz oder eure sportliche Leistung. Die hat niemand kritisiert und ist bemerkenswert. Aber gemeinsam ist man stark und du - der regelmässig bei uns ist - machst bei diesen fragwürdigen Argumentationen noch mit. Verstehe ich nicht, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) n`alex schrieb vor 1 Stunde: Das können eure schon machen, aber man muss halt den anderen Verein vorab INFORMIEREN das man das macht. Wenn das Ziel der Kontaktaufnahme ein Transfer sein könnte. Hat man nicht gemacht, und das ist eigentlich verboten. Aber das du das nicht scheinbar nicht checkst, ist eigenlich tragisch für dich. Und wenn. Kontaktaufnahme am Vortag zum Spiel ist trotzdem das allerletzte. Egal ob Ingolitsch die Idee mit dem Streik hatte oder nicht. Normalerweise hätte man das profesionnel alles auf nach dem Spieltag verlagern müssen. Aber scheinbar ging esnicht nur darum den Spieler profesionell für sich zu gewinnen sondern auch noch einen unsportlichen Vorteil fürs Duell am Samstag zu generieren jetzt wo man den Spieler angefixt und am Haken hatte... bearbeitet vor 30 Minuten von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 2 Minuten: Eine ernst gemeinte Frage wird von euch direkt ins Lächerliche gezogen, und anschließend kommt ihr mit Hearts und irgendwelchen Aussagen darüber, dass ihr seit X Monaten auf nationaler Ebene unbesiegbar seid. Insgesamt ist das einfach nur lächerlich, was ihr da aufführt. Es ging um FI und nicht um euch als Graz oder eure sportliche Leistung. Die hat niemand kritisiert und ist bemerkenswert. Aber gemeinsam ist man stark und du - der regelmässig bei uns ist - machst bei diesen fragwürdigen Argumentationen noch mit. Verstehe ich nicht, sorry. Jemand hat dich in unserem Channel gefragt, weils ihn halt interessiert hat, wie du FI's Perfomance seit er bei Sturm ist findest. Deine Antwort war halt aus unserer Sicht nicht verständlich. Und ja, das hat nichts mit der Massombo Geschichte zu tun. Wir können uns auf jeden Fall darauf einigen, dass es von FI dumm und unglücklich war, Massombo vor unserem Match zu kontaktieren. floma schrieb vor 5 Minuten: Aussagen wie „Vollspast“ und „Ratte“ werden entsprechend weitergeleitet. Gut so Ja, ich will mich auch nicht mehr jetzt zu der ganzen Story äußern. Warten wir den weiteren Verlauf ab. Freue mich aber auf jeden Fall aufs Spiel. Jetzt wirds noch "spicy"-er ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 52 Minuten MegamanX schrieb vor 4 Stunden: die wurde neben dem Studio ja eingespart Es ist eine sehr unangenehme Situation, aber bitte gebt uns Fans da nicht die Schuld für die Kurzschlussreaktion von Massombo :/ Ja ich meinte auch die Interviews vor und nach dem spiel. keiner gibt euch fans schuld. Aber was euer clown an der seitenlinie abgezogen hat ist einfach ein reiner skandal! Menschlich unter der Gürtellinie falls das alles stimmen sollte! pfui teifl FI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben vor 49 Minuten Altach sollte bei Massombo beinhart durchgreifen... nimmt man 4 Spiele pro Monat an, würde ich Massombo für jedes Spiel, das er verpasst 25% seines Gehaltes einbehalten. Also wenn er sich komplett weigert, für Altach wieder Ligaspiele zu absolvieren, bekommt er auch kein Gehalt. Im schlimmsten Fall bis Juni 2028, dann kann ihn Sturm ablösefrei holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 42 Minuten Es wundert mich eh, weshalb Vereine da in der Vergangenheit nicht so durchgegriffen haben. Ein Spieler, der seine Leistung verweigert, ist im Verzug und kriegt kein Gehalt. Und darüber hinaus wird er mir (wobei da die Berechnung schwer wird) sogar schadenersatzpflichtig. Völlig losgelöst von diesem konkreten Anlassfall (wobei ja niemand weiß, wie es konkret gelaufen ist), wundert mich, dass die Verbände dieser Praxis, dass Spieler ihren Wechsel durch Streiks erzwingen wollen, keinen Riegel vorschieben. Wäre sehr leicht mit einer Sperre zu regeln. Der Spieler kann von seinem Verein entlassen werden, bleibt aber für die Dauer seines restlichen Vertrages gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten Inquisitor schrieb vor 24 Minuten: (...) Völlig losgelöst von diesem konkreten Anlassfall (wobei ja niemand weiß, wie es konkret gelaufen ist), wundert mich, dass die Verbände dieser Praxis, dass Spieler ihren Wechsel durch Streiks erzwingen wollen, keinen Riegel vorschieben. Wäre sehr leicht mit einer Sperre zu regeln. Der Spieler kann von seinem Verein entlassen werden, bleibt aber für die Dauer seines restlichen Vertrages gesperrt. Viel Spaß das vor einem Arbeitsgericht durchzubekommen, vom EuGH mal ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 10 Minuten Inquisitor schrieb vor 31 Minuten: Es wundert mich eh, weshalb Vereine da in der Vergangenheit nicht so durchgegriffen haben. Ein Spieler, der seine Leistung verweigert, ist im Verzug und kriegt kein Gehalt. Und darüber hinaus wird er mir (wobei da die Berechnung schwer wird) sogar schadenersatzpflichtig. Völlig losgelöst von diesem konkreten Anlassfall (wobei ja niemand weiß, wie es konkret gelaufen ist), wundert mich, dass die Verbände dieser Praxis, dass Spieler ihren Wechsel durch Streiks erzwingen wollen, keinen Riegel vorschieben. Wäre sehr leicht mit einer Sperre zu regeln. Der Spieler kann von seinem Verein entlassen werden, bleibt aber für die Dauer seines restlichen Vertrages gesperrt. Die großen stars machens seit jahren vor und die kleinen bubis machens nach.. bzgl. Streiks und erzwungene wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts