mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich gibt es morgen im auswärtssektor einige schöne spruchbänder! und hoffentlich denken sich unsere herren (ogi, netzer, orie) je nach dem wer zum sky interview kommt, heute noch etwas aus wo sie knallhart in die kamera sprechen!!! Ich weiß, welchen Standardsatz sie bei jeder Frage zum Abgang von Masso sagen müssen (die Frage wird sicher ca. 10x von Sky gestellt werden): Also 10 x so antworten: "Masso kann zu Sturm, wenn sie uns sofort einen 2 Millionen-Stürmer als Ersatz besorgen (der sofort einsatzfähig ist): Aber nicht Malone...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wer spielt jetzt morgen auf Massombos Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden 1929scra1929 schrieb Gerade eben: Wer spielt jetzt morgen auf Massombos Position? Denke evtl Cosgun, Yalcin oder Hrstic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Denke evtl Cosgun, Yalcin oder Hrstic. Cosgun braucht noch 7 spiele bis er auf 60% Fitness ist und die anderen sind auch erst bei 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Cosgun braucht noch 7 spiele bis er auf 60% Fitness ist und die anderen sind auch erst bei 80% Dann spielen wir hald nur mit 10 Mann🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke Hrstic oder man stellt um auf 3 ZMs und bringt Eisschil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 24 Minuten: Dann spielen wir hald nur mit 10 Mann🤷♂️ Dies sind oft die besseren Spiele :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 31 Minuten: Denke evtl Cosgun, Yalcin oder Hrstic. Yalcin glaube ich nicht. Emotional aufgeladene Situation, darum tippe ich auf Hrstic im Wechsel mit Cosgun sollte er soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Yalcin glaube ich nicht. Emotional aufgeladene Situation, darum tippe ich auf Hrstic im Wechsel mit Cosgun sollte er soweit sein. Will unbedingt mal Cosgun sehen. Hab schon oft gehört das er es drauf hat, auch wenns nur mal so 30 min sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 7 Stunden ach wird das morgen eine spannende vor und nachberichterstattung von sky. Hoffentlich sind sie mit guten Fragen bestückt wenn FI an das mikro kommt. dann lehne ich mich zurück und gib mir seine ausreden Grösster wi…er mit yann zusammen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 7 Stunden Was für ein ehrenloser Verein, mir war Sturm noch nie sympatisch, schon damals als man den Gak über die Klinge springen lies und Sturm durfte weitermachen. Fabio hat auch ein super Netzwerk, was für ein Wappler. Hoffe sehr das die Mannschaft morgen eine Reaktion zeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor 10 Minuten: Was für ein ehrenloser Verein, mir war Sturm noch nie sympatisch, schon damals als man den Gak über die Klinge springen lies und Sturm durfte weitermachen. Fabio hat auch ein super Netzwerk, was für ein Wappler. Hoffe sehr das die Mannschaft morgen eine Reaktion zeigt. Alleine wegen Karma würden wir gewinnen wenn wir nicht in Graz spielen würden. In Graz holen wir leider nie was egal ob gegen Sturm oder GAK. Würde mich nicht wundern wenn Massombo Ingolitsch unseren Spielplan bzw Matchtaktik zukommen hat lassen. bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts