Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden defensiv sinds leider (auch dank unserer fehlpässe) weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Ohne noch einen ordentlichen Stürmer werden wir uns International halt die meiste Zeit Gegenseitig Leid tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden _1909_ schrieb vor 1 Minute: Hat nicht genau der ein bisschen vorher rot gegen Mitchell gefordert? Wirklich extrem sympathisch. Unabhängig davon wäre die Aktion selbst schon zu checken gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ja schade. Wäre schön gewesen wenn wir uns für die Leistung mit einem Unentschieden/Sieg belohnt hätten. Aber das gibt auf jeden Fall Mut. Wenn das Werkl mal zu rennen beginnt, wird das eine richtig gute Saison werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 4 Minuten: mir gehen der Kommentator und der Mählich mit ihrer Fener Beweihräucherung sowas von auf die Nerven Naja, sie liegen halt richtig, auch wenn man es nicht hören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Vermutlich sehr nah am Leistungszenit, gerade ohne Kite. Man kann da heute niemand einen Vorwurf machen, aber dass die Spitze an Qualität deutlich abfällt, ist leider evident. Da hat man einfach nicht das Gefühl, dass man Tore erzwingen kann. Hoffe auf eine ansprechende EL-Auslosung wie letztes Jahr, da ist schon einiges drinnen. Das verdiente Ausscheiden mit ordentlicher Leistung gegen Fenerbahce wird niemanden aus der Bahn werfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Muss man leider neidlos anerkennen, dass das über 180+ Minuten ein Klassenunterschied war. Auch gar nicht von einer Söldnertruppe zu sehen, die das bis tief in die zweite Halbzeit mit sehr viel Laufeinsatz nach hinten verteidigen und bei Entlastungskontern immer 2-3 im Vollsprint mitgegangen sind. Ingolitsch muss sich leider ein weiteres Mal die Frage gefallen lassen, was sein Offensivkonzept sein soll, weil ich mir da sowohl ohne als auch mit Weiler schwer getan habe, irgendeinen systemischen Ansatz sehen zu können, der über aggressiv Gegenpressen hinausgeht. Bei den Cornern muss man sich auch fragen, ob nicht flach ausspielen gegen so eine physisch starke und groß gewachsene Abwehr das bessere Mittel gewesen wäre. Publikum und Wille war da, insofern kann man sich auf der Front nix vorwerfen. Dass es dann etwas hitzig am Ende wird ist auch irgendwie nachvollziehbar. Jetzt geht's halt in der EL weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Da Döner Cucurella nervt auch iwie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Am Ende fehlt es gegen Fenerbahce, aber gegen andere Teams wäre mehr drinnen. Deswegen freu ich mich schon auf EL. Auch wenn es jetzt die typische Österreichische Weltuntergangs Stimmung gibt, fand ich's weitaus besser als es wohl hier und anderswo dargestellt wird. Nelson wird bald Starter sein und auch Kiteishvilli kommt zurück. Da sehe ich jetzt in Österreich , nicht viel besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schade aber vorwerfen kann man der Mannschaft nix am Ende sieht man halt die Qualitätsunterschiede und vor allem die Erfahrung von Fener wie die sowas easy und kontrolliert spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Was solls - sehr wichtige Lernerfahrung international für die Mannschaft, wird uns nützlich sein in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden da ganz vorne fehlt euch einfach Qualität! ansonst vom spiel her hat mir das gut.gefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Da Döner Cucurella nervt auch iwie Sympathisch wie jeder Türke halt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Da Döner Cucurella nervt auch iwie Bitte Credits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Am Ende fehlt es gegen Fenerbahce, aber gegen andere Teams wäre mehr drinnen. Deswegen freu ich mich schon auf EL. Auch wenn es jetzt die typische Österreichische Weltuntergangs Stimmung gibt, fand ich's weitaus besser als es wohl hier und anderswo dargestellt wird. Nelson wird bald Starter sein und auch Kiteishvilli kommt zurück. Da sehe ich jetzt in Österreich , nicht viel besseres. Wo soll es Weltuntergangsstimmung geben? Aja, und Fener soll natürlich an Lyon scheitern. 16 Jahre keine CL wäre höchst amüsant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts