OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Unser Russ is so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Daniil ist absolutes CL- Niveau. Mit dem werden wir noch viel Freude haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden wie lang hat khudya eigentlich noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Khudya kannst nach den bisherigen Partien ungschaut auf 5 Millionen MW anheben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Daniil ist absolutes CL- Niveau. Mit dem werden wir noch viel Freude haben! Bin ich mir ehrlich ned so sicher…der könnt schneller weg sein als manche hier Jatta sagen können… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Wann ist auslosung für die Ligaphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Aufgestellte Sohle ohne Chance, weil er das Tor nicht macht. Sehr sympathisch. bearbeitet vor 4 Stunden von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden mir gehen der Kommentator und der Mählich mit ihrer Fener Beweihräucherung sowas von auf die Nerven 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Was die da immer herumbrüllen bei den klarsten Aktionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Wann ist auslosung für die Ligaphase? Es dauert mal mind. bis nach den Playoffs. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 8 Minuten: wenn jemand jetzt rot bekommt wäre er im ersten EL spiel gesperrt oder? khudyakov ist so unglaublich stark oida Großes Lob an Loch, der ihn immer gefördert hat und wusste, was wir an ihm haben werden, trotz aller Rückschläge, Herkunft, usw. bearbeitet vor 4 Stunden von Meibert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Just now, plieschn said: Aufgestellte Sohle ohne Chance, weil er das Tor nicht mehr. Sehr sympathisch. Hat nicht genau der ein bisschen vorher rot gegen Mitchell gefordert? Wirklich extrem sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Aufgestellte Sohle ohne Chance, weil er das Tor nicht macht. Sehr sympathisch. Rotverdächtig. Nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: mir gehen der Kommentator und der Mählich mit ihrer Fener Beweihräucherung sowas von auf die Nerven Hättest jedes Mal ein Stamperl getrunken, wenn die beiden gesagt haben, dass es für Sturm "nicht reicht", wärst jetzt besoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bin ich mir ehrlich ned so sicher…der könnt schneller weg sein als manche hier Jatta sagen können… Soll schlimmeres geben, als dass ein Spieler so performed, dass man sich einen Verbleib kaum vorstellen kann. Ich hoffe dennoch, wir sehen ihn noch etwas länger bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts