Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Spannende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Oh heute Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Wie zu erwarten gegen diesen Gegner. Es wird vor allem darauf ankommen Offensive Lösungen zu finden. Dann kann der Aufstieg auch heute schon klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Würde mir so wünschen, dass gulliksen heute der Knopf aufgeht. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden das wären leider perfekte Spiele für Szladits gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Will von Minute 1 vollen Einsatz sehen. Aufstellung lässt schon viel Hollywood erahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Bei keinen Einsatz gegen Altach Gulliksen die logische Folge. Sollte es sehr gut laufen Dahl heute komplett schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Puh, das ist mir ein bisschen zu viel Hollywood. Möge Euro-Louis mich Lügen strafen und es besser aussehen als die 15 Minuten gegen den HSV, wo die ein ums andere Mal unbedrängt durch unser Mittelfeld spaziert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen im dm ist genau was ich befürchtet habe. Bin sehr gespannt ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen Überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gegen diesen Gegner muss es wurscht sein wie genau die Aufstellung ausschaut solange man mit Spielern der 1. Mannschaft aufläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Na Bravo! Weil Dahl eine Pause braucht werden wir mit Schaub bestraft! Vorsicht! Nicht ganz ernst gemeint! sollte auf jedenfall kein Stolperstein sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen im dm ist genau was ich befürchtet habe. Bin sehr gespannt ob das gut geht Schaub wird nehmen Seidl spielen nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen Überraschend was ist da überraschend? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts