OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Gottseidank trifft der gleich einmal. Ein Silberstreif am Stürmerhorizont. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb Gerade eben: Jetzt hat das Zittern ein Ende... jetzt habts es überstanden Ist noch lange nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Und die 3 Wechsel machen die 3 Wechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Offensiv die dritte gute Aktion und schon pSst es. Geht ja ihr Heiseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Und wieder kein Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Yess...top- Flanke Simon Seidl und Tor Hyper-Weiper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was das bedeutet aber JA is er 💪🏼 Imbalanced, im Gaming sowas wie zu stark oder unfair. Spoiler Musste selber googeln . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was das bedeutet aber JA is er 💪🏼 Imbalanced in der gaming-Sprache, overpowered, DNSTUFF für die ältere Generation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Nelson 🖤🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Und die 3 Wechsel machen die 3 Wechselspieler Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hätte mir nicht gedacht dass ich nach der Furtado irgendwann in meinem Leben wieder eine(n) Nelly anhimmeln werde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb Gerade eben: Imbalanced in der gaming-Sprache, overpowered, DNSTUFF für die ältere Generation. Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb Gerade eben: Hätte mir nicht gedacht dass ich nach der Furtado irgendwann in meinem Leben wieder eine(n) Nelly anhimmeln werde Ein echtes Dilemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Leider stark gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts