Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wie lang hat dieser soglo noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden graz6 schrieb vor 1 Minute: Hätte mir nicht gedacht dass ich nach der Furtado irgendwann in meinem Leben wieder eine(n) Nelly anhimmeln werde Nelly Weiperado 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden graz6 schrieb vor 2 Minuten: Hätte mir nicht gedacht dass ich nach der Furtado irgendwann in meinem Leben wieder eine(n) Nelly anhimmeln werde Nelly Furtado masterclass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Honigdachs said: Wie lang hat dieser soglo noch vertrag? Hoffentlich nicht zu lange. Immerhin ist der doch dieses Missverständnis von Parensen, das man so schnell wie möglich wieder los werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Wie lang hat dieser soglo noch vertrag? Könnte nächsten Sommer auslaufen oder auch nicht. Das ist ja das Spannende, wenn man Vertragszeiten nicht mehr kommuniziert . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tja, wenn Jatta nicht eine Ewigkeit brauchen würde, um den einfachen Pass auf den völlig freien Hödl zu spielen bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Jatta einfach so blind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ALLE Standards gehen auf einen hartberger Kopf … gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Soglo spielt nächstes Jahr nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Kayombo kommt ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hartberg hat eine routinierte drubbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Soglo spielt nächstes Jahr nicht mehr bei uns. Why do all good things come to an end? (Hat sich übrigens seinerzeit auch schon die Nelly gefragt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Bei soglo hat alles hand und fuß. Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hödl ist ein Kicker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts