Recommended Posts

Postinho
fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

Wäre gut, wenn die aktive szene mittels plakaten, zum thema geld, die medienlandschaft aufweckt und so den druck auf gewisse personen im verein erhöht.

welche Namen sollen oben stehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spieltag, ladies and gentlemen. 
Ich wäre heute mit einem Punkt schon zufrieden. Wobei ich natürlich immer will, dass wir gewinnen. Deswegen
10.999, 2:1
AgVh3P!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Blindman schrieb am 8.8.2026 um 10:47 :

Das Auto waschen wollten wir eigentlich nicht….

Ottakringer herzpezi.gif

Blindman schrieb am 8.8.2026 um 10:58 :

Also Schwechater ist schon mal ein Grund wieder öfter zu euch zu fahren…

Das schreibst auch nur, weil du mit Zipfer auskommen musst. Das nimmt man nicht einmal fürs Auto waschen, weil der Lack abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh uns heute in der absoluten Aussenseiterrolle. Vielleicht ist mein schlechtes Gefühl aber auch ein gutes Omen. Letzte Woche ist man mit dem Optimismus ja ordentlich eingefahren. 

Der Lask hat kaum Abgänge, eine eingespielte und vorallem die spielstärkste Mannschaft der Liga. Ich wäre ja schon mit einem X halbwegs zufrieden. Drago und Eggestein sollten wieder zurück sein. Das sollte uns zumindestens in der Organisation wieder stärker machen. Und bitte Fischer wieder eine Etappe weiter vorne bringen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten:

Wird heute ein 5:0. Zwei Tore Saljic, zwei Tore Markovic und eines vom Fischer. Zuschauer 15.600

nau, zu tief ins glas geschaut? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
linzaaustrianer schrieb Gerade eben:

Die Raika Boys sind mental schon in Schottland. Beschäftigen sich gar nicht mehr mit uns. Von daher haben wir leichtes Spiel

Wir wollen in Bälde auch Raika-boys sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
linzaaustrianer schrieb vor 10 Minuten:

Wird heute ein 5:0. Zwei Tore Saljic, zwei Tore Markovic und eines vom Fischer. Zuschauer 15.600

Aber nur weil wir ab Minute 30 diesen komfortablen Vorsprung verwalten und zwecks Schonung für Donnerstag bereits zur Halbzeit zwei Spieler ersatzlos auswechseln.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag