Recommended Posts

Veilchen!
Trequartista schrieb vor 17 Minuten:

Volleyball-Ass

Ranftl      Drago         Fedde      Lee2

Nnodim   Wusti           Vaso      Saljic 

MFFG (C)

Hettwer 

Bank:

Kos; Buhari, Handl, Lee1, Maybach, Wels, Schablas, Deshishku, Boateng 

Wette dagegen, ist aber auch nicht schwer bei den Aussagen von Helm

SSR

Buhari - Drago - Feddersen

Ranftl - Maybach - Lee - Lee

Fischer

Eggestein - Hettwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trequartista schrieb vor 57 Minuten:

Volleyball-Ass

Ranftl      Drago         Fedde      Lee2

Nnodim   Wusti           Vaso      Saljic 

MFFG (C)

Hettwer 

Bank:

Kos; Buhari, Handl, Lee1, Maybach, Wels, Schablas, Deshishku, Boateng 

viererkette, you must be new here :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Als ich das letzte Mal bei euch war spielten wir gegen eure Amateure, aber morgen entführen mich meine Söhne - daher meine Frage: Im Auswärtssektor gibt’s welches Bier und Zahlungsmittel nur Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Wette dagegen, ist aber auch nicht schwer bei den Aussagen von Helm

SSR

Buhari - Drago - Feddersen

Ranftl - Maybach - Lee - Lee

Fischer

Eggestein - Hettwer

Lee1 sehe ich eher in der Dreierkette, wie ich Helm so einschätze, Drago und Eggestein kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die beginnen werden, Feddersen würde auch mal ne Pause gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Lauwarmes Ottakringer und Bud Light.

Das Auto waschen wollten wir eigentlich nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Das Auto waschen wollten wir eigentlich nicht….

Ich sehe du hast Humor. Dann gibt's auch eine sinnvolle Antwort: last time I checked wars Schwechater und ausschließlich bargeldlos - aber damals war der Auswärtssektor für Heimfans geöffnet. Ich bezweifle allerdings, dass sich Speisekarte und Bezahlart ändern, wenn Heimfans im Sektor sind. Aber idealerweise fragst das in jedem einzelnen anderen ASB-Forum, außer im FAK-Forum, weil es sicherlich überall anders mehr Leute gibt, die als Auswärtsfans in unserem Auswärtssektor waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Blindman schrieb vor 13 Minuten:

Als ich das letzte Mal bei euch war spielten wir gegen eure Amateure, aber morgen entführen mich meine Söhne - daher meine Frage: Im Auswärtssektor gibt’s welches Bier und Zahlungsmittel nur Karte?

Wie dir Kollege Nudelsalat bereits geschrieben hat, sollten dir alle anderen Fanfraktionen (außer jetzt vielleicht die Luschtnauer), diese Frage besser beantworkten können als wir.

Zur Info: die letzten, die bei uns zu Gast waren, kamen meines Wissens aus Linz (Schwarz Weiße mit gelben Ärmeln(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe du hast Humor. Dann gibt's auch eine sinnvolle Antwort: last time I checked wars Schwechater und ausschließlich bargeldlos - aber damals war der Auswärtssektor für Heimfans geöffnet. Ich bezweifle allerdings, dass sich Speisekarte und Bezahlart ändern, wenn Heimfans im Sektor sind. Aber idealerweise fragst das in jedem einzelnen anderen ASB-Forum, außer im FAK-Forum, weil es sicherlich überall anders mehr Leute gibt, die als Auswärtsfans in unserem Auswärtssektor waren :D

Also Schwechater ist schon mal ein Grund wieder öfter zu euch zu fahren…

Danke

der_Rabe schrieb vor 4 Minuten:

Wie dir Kollege Nudelsalat bereits geschrieben hat, sollten dir alle anderen Fanfraktionen (außer jetzt vielleicht die Luschtnauer), diese Frage besser beantworkten können als wir.

Zur Info: die letzten, die bei uns zu Gast waren, kamen meines Wissens aus Linz (Schwarz Weiße mit gelben Ärmeln(

Hab eh auch schon Kollegen telefonisch kontaktiert, aber die liegen entweder schon am See, sind einkaufen oder haben mich blockiert , daher mein Ausflug zu euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Blindman schrieb vor 8 Minuten:

Also Schwechater ist schon mal ein Grund wieder öfter zu euch zu fahren…

Danke

Hab eh auch schon Kollegen telefonisch kontaktiert, aber die liegen entweder schon am See, sind einkaufen oder haben mich blockiert , daher mein Ausflug zu euch

Kein Problem, nur ist von uns im Normalfall bei Heimspielen keiner im Away Sektor. Schwechater und Kartenzahlung haben aber eine sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Kioskplan 0908

Schwechater und Hot Dogs

Tja, mitn Schwechi kann ich euch nur gratulieren, meine Söhne haben ja ne Gute Idee gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blindman schrieb vor 50 Minuten:

Einige Infos:

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2023/07/Information-für-Austria-Fans_Bundesliga-Stadien.pdf

edit:dürfte von 2023 sein, aber unsere Homepage halt, naja

Vielleicht hat die Bundesliga Aktuelleres.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir erneut ein 4-2-3-1 wünschen wie in der zweiten Hälfte gegen Beihar 

Ich glaube, dass Helm jedoch erneut mit dem 3-4-3 anfangen wird und womöglich dann adaptiert 

Hoffe, dass es dann gehen den Lask nicht schon zu spät ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag