t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Trequartista schrieb vor 17 Minuten: Volleyball-Ass Ranftl Drago Fedde Lee2 Nnodim Wusti Vaso Saljic MFFG (C) Hettwer Bank: Kos; Buhari, Handl, Lee1, Maybach, Wels, Schablas, Deshishku, Boateng Wette dagegen, ist aber auch nicht schwer bei den Aussagen von Helm SSR Buhari - Drago - Feddersen Ranftl - Maybach - Lee - Lee Fischer Eggestein - Hettwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Trequartista schrieb vor 57 Minuten: Volleyball-Ass Ranftl Drago Fedde Lee2 Nnodim Wusti Vaso Saljic MFFG (C) Hettwer Bank: Kos; Buhari, Handl, Lee1, Maybach, Wels, Schablas, Deshishku, Boateng viererkette, you must be new here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 2 Stunden Als ich das letzte Mal bei euch war spielten wir gegen eure Amateure, aber morgen entführen mich meine Söhne - daher meine Frage: Im Auswärtssektor gibt’s welches Bier und Zahlungsmittel nur Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Wette dagegen, ist aber auch nicht schwer bei den Aussagen von Helm SSR Buhari - Drago - Feddersen Ranftl - Maybach - Lee - Lee Fischer Eggestein - Hettwer Lee1 sehe ich eher in der Dreierkette, wie ich Helm so einschätze, Drago und Eggestein kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die beginnen werden, Feddersen würde auch mal ne Pause gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Blindman schrieb vor 4 Minuten: Im Auswärtssektor gibt’s welches Bier? Lauwarmes Ottakringer und Bud Light. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Lauwarmes Ottakringer und Bud Light. Das Auto waschen wollten wir eigentlich nicht…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Blindman schrieb vor 1 Minute: Das Auto waschen wollten wir eigentlich nicht…. Ich sehe du hast Humor. Dann gibt's auch eine sinnvolle Antwort: last time I checked wars Schwechater und ausschließlich bargeldlos - aber damals war der Auswärtssektor für Heimfans geöffnet. Ich bezweifle allerdings, dass sich Speisekarte und Bezahlart ändern, wenn Heimfans im Sektor sind. Aber idealerweise fragst das in jedem einzelnen anderen ASB-Forum, außer im FAK-Forum, weil es sicherlich überall anders mehr Leute gibt, die als Auswärtsfans in unserem Auswärtssektor waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Blindman schrieb vor 13 Minuten: Als ich das letzte Mal bei euch war spielten wir gegen eure Amateure, aber morgen entführen mich meine Söhne - daher meine Frage: Im Auswärtssektor gibt’s welches Bier und Zahlungsmittel nur Karte? Wie dir Kollege Nudelsalat bereits geschrieben hat, sollten dir alle anderen Fanfraktionen (außer jetzt vielleicht die Luschtnauer), diese Frage besser beantworkten können als wir. Zur Info: die letzten, die bei uns zu Gast waren, kamen meines Wissens aus Linz (Schwarz Weiße mit gelben Ärmeln( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe du hast Humor. Dann gibt's auch eine sinnvolle Antwort: last time I checked wars Schwechater und ausschließlich bargeldlos - aber damals war der Auswärtssektor für Heimfans geöffnet. Ich bezweifle allerdings, dass sich Speisekarte und Bezahlart ändern, wenn Heimfans im Sektor sind. Aber idealerweise fragst das in jedem einzelnen anderen ASB-Forum, außer im FAK-Forum, weil es sicherlich überall anders mehr Leute gibt, die als Auswärtsfans in unserem Auswärtssektor waren Also Schwechater ist schon mal ein Grund wieder öfter zu euch zu fahren… Danke der_Rabe schrieb vor 4 Minuten: Wie dir Kollege Nudelsalat bereits geschrieben hat, sollten dir alle anderen Fanfraktionen (außer jetzt vielleicht die Luschtnauer), diese Frage besser beantworkten können als wir. Zur Info: die letzten, die bei uns zu Gast waren, kamen meines Wissens aus Linz (Schwarz Weiße mit gelben Ärmeln( Hab eh auch schon Kollegen telefonisch kontaktiert, aber die liegen entweder schon am See, sind einkaufen oder haben mich blockiert , daher mein Ausflug zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Schwechater und Hot Dogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Blindman schrieb vor 8 Minuten: Also Schwechater ist schon mal ein Grund wieder öfter zu euch zu fahren… Danke Hab eh auch schon Kollegen telefonisch kontaktiert, aber die liegen entweder schon am See, sind einkaufen oder haben mich blockiert , daher mein Ausflug zu euch Kein Problem, nur ist von uns im Normalfall bei Heimspielen keiner im Away Sektor. Schwechater und Kartenzahlung haben aber eine sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 2 Minuten: Schwechater und Hot Dogs Tja, mitn Schwechi kann ich euch nur gratulieren, meine Söhne haben ja ne Gute Idee gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Blindman schrieb vor 50 Minuten: Als ich das letzte Mal bei euch war spielten wir gegen eure Amateure, aber morgen entführen mich meine Söhne - daher meine Frage: Im Auswärtssektor gibt’s welches Bier und Zahlungsmittel nur Karte? Einige Infos: https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2023/07/Information-für-Austria-Fans_Bundesliga-Stadien.pdf edit:dürfte von 2023 sein, aber unsere Homepage halt, naja Vielleicht hat die Bundesliga Aktuelleres. bearbeitet vor 1 Stunde von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mir erneut ein 4-2-3-1 wünschen wie in der zweiten Hälfte gegen Beihar Ich glaube, dass Helm jedoch erneut mit dem 3-4-3 anfangen wird und womöglich dann adaptiert Hoffe, dass es dann gehen den Lask nicht schon zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Der Lachs ist wohl klar über uns zu stellen, aber im Estadio de la Horr sollte immer was gehen. Vorfreude ist schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts