pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dachshund schrieb vor 3 Minuten: Wir können uns auch auf Vorspiel einigen Vorspiel heißt so, weil man vorspielt, es nicht eilig zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Um diese Uhrzeit begeben sich gewissenhafte Menschen am Sonntag Abend meist schon ins Bett... ...und die Bundesliga will künstlich für Spannung sorgen! Bist ein Auswärtsfan, wird man doppelt bestraft! Hat sich bzgl. Anstoßzeit hier schon jemand echauffiert ?!? Wir gewinnen durch eine Rote Karte des Gegners am Ende noch 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Um diese Uhrzeit begeben sich gewissenhafte Menschen am Sonntag Abend meist schon ins Bett... ...und die Bundesliga will künstlich für Spannung sorgen! Bist ein Auswärtsfan, wird man doppelt bestraft! Hat sich bzgl. Anstoßzeit hier schon jemand echauffiert ?!? Wir gewinnen durch eine Rote Karte des Gegners am Ende noch 2:1. Spiele um 19 Uhr sind im Sommer halt leiwander als um 14 Uhr. Überhaupt für die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Spiele um 19 Uhr sind im Sommer halt leiwander als um 14 Uhr. Überhaupt für die Spieler. Ja weil man vorher noch leiwand ins stadionbad gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ja weil man vorher noch leiwand ins stadionbad gehen kann Es heißt Laatschi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Es heißt Laatschi. Kannst ohne Mampfbude vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Es heißt Laatschi. Ich mein das geile im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb Gerade eben: Kannst ohne Mampfbude vergessen. Du schau heute endlich mal aufs Spiel und nicht ständig aufs Handy. forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich mein das geile im Prater Beim Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 44 Minuten GuNamiTa, es ist schon wieder spieltag meine kerle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 42 Minuten johnfive schrieb vor 2 Minuten: GuNamiTa, es ist schon wieder spieltag meine kerle! Ist es echt wieder so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Minuten bigben79 schrieb vor einer Stunde: Um diese Uhrzeit begeben sich gewissenhafte Menschen am Sonntag Abend meist schon ins Bett... ist die frage nicht eher, ob überhaupt (um diese uhrzeit noch) gespielt werden kann? (ich wollts auch einmal gefragt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Minuten Ambedkar schrieb vor 12 Minuten: ist die frage nicht eher, ob überhaupt (um diese uhrzeit noch) gespielt werden kann? (ich wollts auch einmal gefragt haben) Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts