brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Zyklusspieler Jetzt hab ich nochmal darüber nachgedacht: Es muss sich wohl um Radfahrer handeln. Hier der Beweis: https://youtu.be/1SqynUb3YAw?is=23gC40LD4osJNgZQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 28 Minuten theeasylife1981 schrieb vor 1 Stunde: Ok ist mir neu. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Bitte um etwas Nachsicht. Ausserdem sind wir in einem Fußballforum und nicht in einem Lyrikklub. Aber wenn es die Leute provoziert, sorry for that, meine Absicht definitv nicht. Das ist schon okay, eigentlich ist nur @Duketom1911 sehr darauf aus, dass hier Rechtschreibregeln und Redewendungen 100% korrekt eingehalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Amateur Geschrieben vor 5 Minuten Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten: Das ist schon okay, eigentlich ist nur @Duketom1911 sehr darauf aus, dass hier Rechtschreibregeln und Redewendungen 100% korrekt eingehalten werden. alles klar. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben gerade eben Würd Hasan auch einfach mal ins kalte Wasser werfen, nur so wird man besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts