einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 2 Minuten: Welcher Stammspieler (außer Barry) hat uns denn verlassen, sodass man plötzlich vom Jugendwahn sprechen könnte? Plavotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Spielstand passt, aber durchaus schmeichelhaft. Das ist halt kein Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Erste Wechselrunde: Deshishku für Hettwer Lee für Maybach ----- Zweite Wechselrunde: Zwaralee für Schablas Ranftl für Nnodim ------ Dritte Wechselrunde: Saljic für Fischer So wirds werden... ...du kennst dich einfach aus! Sehe ich auch so! Wenn man Helm kennt, wird jedoch Saljic + Deshishku die Wechselzeiten ändern bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Erste Wechselrunde: Deshishku für Hettwer Lee für Maybach ----- Zweite Wechselrunde: Zwaralee für Schablas Ranftl für Nnodim ------ Dritte Wechselrunde: Saljic für Fischer Und Boateng spielt durch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Schönes luftloch von Fischer und markovic vollendet Auf Google Earth konntest das Luftloch erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden So...ab jetzt MAUERN MAUERN MAUERN...und irgendwie nicht verlieren Drago...bitte zieh dir den Helm an, 45 Minuten müssen heute drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Ziemlich lächerlichster Fred ever…… das ist doch nimmer normal was ihr hier abziehts, od?! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Finde unsere Truppe macht das ganze gut, … Wie viele Hopfengetränke muss ich konsumieren um die ganz gute Leistung zu sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Bitte Drago für Buhari und Lee1 für Maybach DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: Hauptursache im Vorjahr war, dass Fitz und Malone bereits wussten, dass sie verkauft werden müssen und dementsprechend lustlos agierten. Und wenn Zwaralee genau deshalb heute nicht spielt? Ist es dann Jugendwahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ziemlich lächerlichster Fred ever…… das ist doch nimmer normal was ihr hier abziehts, od?! Sei leise & küss mich einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden viola74 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht eh besser, dass Fischer in net trifft …. Ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 3 Minuten: Xg 0,0 aber 1:1 Bin jetzt der Letzte der das heute schön reden will, aber alleine die Chance von Hettwer müsste den Xg-Wert doch Richtung 1 treiben lassen Egal, Hauptsache glücklicher Ausgleich,! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Also unser Spielstil ist unter aller Sau, aber sonderlich berauschend find ich die auch nicht. Würde ich mich in deren Schuhe versetzen, würde ich sagen, dass das Rausspielen und das Technische schon und gut ist, aber die großen Torchancen? Die sind bis auf die anfangschance und das 1:0 auch ausgeblieben. Trotzdem, da muss wieder eine schnelle Kehrtwende her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden thebodi schrieb vor 5 Minuten: Nau, Markovic doch offensiv stark? Hat jemand was anderes behauptet? Der Bursche kann alles sollte aber mittlerweile bekannt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts