Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich kann mir vorstellen, dass Helm gegen Beitar eine defensivere Strategie verfolgt und sich ohne Ball möglicherweise in einer 5-3-2 Formation aufstellt. Und mit Ball in einer 3-1-4-2 Formation. Ich möchte Fischer nicht noch einmal auf der Position der Nummer 6 sehen – Helm scheint einfach nicht zu begreifen, dass Fischer auf dieser Position nicht spielen kann und dort oft ungeschützt ist. Ich lese immer wieder, dass Markovic ein zentraler Mittelfeldspieler ist und wir aktiv versuchen, ihn auf dieser Position einzusetzen, um potenziellen Käufern seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Da wir drei IV spielen, ist die einzige Formation, die zentrale Mittelfeldspieler einsetzt, das 5-3-2. Ich wäre hier schon mit einem Unentschieden zufrieden. Daumen drücken, dass wir eine bessere Leistung zeigen als bei der Katastrophe am Sonntag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 43 Minuten: Ich kann mir vorstellen, dass Helm gegen Beitar eine defensivere Strategie verfolgt und sich ohne Ball möglicherweise in einer 5-3-2 Formation aufstellt. Und mit Ball in einer 3-1-4-2 Formation. Ich möchte Fischer nicht noch einmal auf der Position der Nummer 6 sehen – Helm scheint einfach nicht zu begreifen, dass Fischer auf dieser Position nicht spielen kann und dort oft ungeschützt ist. Ich lese immer wieder, dass Markovic ein zentraler Mittelfeldspieler ist und wir aktiv versuchen, ihn auf dieser Position einzusetzen, um potenziellen Käufern seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Da wir drei IV spielen, ist die einzige Formation, die zentrale Mittelfeldspieler einsetzt, das 5-3-2. Ich wäre hier schon mit einem Unentschieden zufrieden. Daumen drücken, dass wir eine bessere Leistung zeigen als bei der Katastrophe am Sonntag! Sounds good... Dragovic ist noch NICHT in der Pension... Lee rückt eine Etappe nach vor, genauso wie Fischer... Markovic ersetzt im Sturm Hettwer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass Helm gegen Beitar eine defensivere Strategie verfolgt und sich ohne Ball möglicherweise in einer 5-3-2 Formation aufstellt. Und mit Ball in einer 3-1-4-2 Formation. Ich möchte Fischer nicht noch einmal auf der Position der Nummer 6 sehen – Helm scheint einfach nicht zu begreifen, dass Fischer auf dieser Position nicht spielen kann und dort oft ungeschützt ist. Ich lese immer wieder, dass Markovic ein zentraler Mittelfeldspieler ist und wir aktiv versuchen, ihn auf dieser Position einzusetzen, um potenziellen Käufern seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Da wir drei IV spielen, ist die einzige Formation, die zentrale Mittelfeldspieler einsetzt, das 5-3-2. Ich wäre hier schon mit einem Unentschieden zufrieden. Daumen drücken, dass wir eine bessere Leistung zeigen als bei der Katastrophe am Sonntag! gefällt mir, speziell weil die Position für Markovic ideal ist und auch Fischer etwas vor seinen Schwächen beschützt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden @Ralphinho Weißt du ob die Übertragung im Pub stattfindet? In der Aussendung vom 3.8. war ja ein Link zur Reservierung. Seitdem aber nix mehr in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, t.m. said: gefällt mir, speziell weil die Position für Markovic ideal ist und auch Fischer etwas vor seinen Schwächen beschützt wird. Genau, aber wir werden sehen, wie sich Helm morgen schlägt. Wenn Drago fit genug ist, muss er von Beginn an spielen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass er Drago am Sonntag gegen den LASK höchstwahrscheinlich aufstellen wird. Wir müssen defensiv solide stehen, und jeder muss voll konzentriert sein und darf sich nicht zu dummen Fehlern hinreißen lassen. Wir haben genug Qualität in unserem Kader, aber wir nutzen sie nicht optimal aus, was mir zunehmend Sorgen bereitet. bearbeitet vor 3 Stunden von Die_Veilchen_von_England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SSR Handl Dragovic (Lee1) Feddersen Nnodim Maybach Markovic Lee2 Saljic Hettwer Boateng bearbeitet vor 2 Stunden von Trequartista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Schön wäre es jedenfalls, wenn man das irgendwo im Stream oder TV sehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden coco-jambo schrieb vor 8 Minuten: Schön wäre es jedenfalls, wenn man das irgendwo im Stream oder TV sehen könnte Der ORF überträgt plötzlich auch Auswärtsspiele. Allerdings, wen nicht? RICHTIG GERATEN. https://www.heute.at/s/welcher-sender-zeigt-rapid-austria-sturm-salzburg-120233294 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden coco-jambo schrieb vor 10 Minuten: Schön wäre es jedenfalls, wenn man das irgendwo im Stream oder TV sehen könnte obs schön wäre, bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Eggestein fällt aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Eggestein fällt aus..... was hat er? leicht angeschlagen bearbeitet vor 2 Stunden von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Was soll man vom Drecks ORF erwarten, wann haben die je ein Awayspiel von uns gezeigt. Hoff da noch auf Puls4, die haben das letzte Spiel ja auch gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Kanté? Spielt der noch? Und gibt es ein aktuelles Update zu Botic? bearbeitet vor 2 Stunden von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit Kanté? Spielt der noch? Nein, oder hast ihn gesehen am So? Die Übertragungsrechte aus Rumänien? Fast unmöglich für den ORF das zu stemmen…… auch in Lettland, Island usw - völlig unmöglich (wenn der FAK spielt zumindest!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SCHorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts